Die Suche ergab 41 Treffer

von NinLil
Di 29. Jan 2013, 14:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sperrung
Antworten: 3
Zugriffe: 39545

Re: Sperrung

Zitat aus den Kommentaren: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan Versuch mal dich neu zu verifizieren oder, falls du unter dem Namen in anderen Städten spielst, über den Support den Münchner Account mit diesen ...
von NinLil
Do 11. Okt 2012, 17:16
Forum: Icons
Thema: Dom-Tassen
Antworten: 2
Zugriffe: 29344

Re: Dom-Tassen

Dann spar ich mal meine spärlichen TTS bis man mehr weiß.

Eine Info wäre dann ganz nett :)
von NinLil
Mi 10. Okt 2012, 14:56
Forum: Icons
Thema: Dom-Tassen
Antworten: 2
Zugriffe: 29344

Dom-Tassen

Mir ist aufgefallen, dass bisher noch niemand Icon Nr.739, Mad-chen-Tasse und Nr.743 Omas Schwarz-Tee-Tasse hat. Gibt es die, im Gegensatz zu den anderen Tassen, nicht (oder noch nicht) im Schwarzmarkt im Dom? Oder hatte bisher einfach noch niemand das Glück eine davon zu bekommen?
von NinLil
Mi 15. Aug 2012, 16:11
Forum: Eintragelisten
Thema: 0 Fight in versch. Städten auch 7 Tage Pause?
Antworten: 1
Zugriffe: 10976

Re: 0 Fight in versch. Städten auch 7 Tage Pause?

Ich hab schon an einem Abend in Köln und gleichzeitig auch in HH einen 0-Punkte-DF gemacht, für beide am selben Abend die Icons beantragt und auch ohne Probleme bekommen.

Also gilt die 7-Tages-Sperre definitiv nur für DFs in der selben Stadt.
von NinLil
Do 9. Aug 2012, 06:56
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652469

Re: Die Reise nach ....

Bild


Von NinLil (B) und Quarterback (B), Kappel, zu Essacher_Luft nach Nordstemmen, Entfernung 561 km
insgesammt dann: 12.202 km
von NinLil
So 29. Jul 2012, 16:57
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20225

Re: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

Liebe HavannaHanna, es lag mir absolut fern, den Eindruck zu erwecken ich würde den Sittenwächter spielen. Genausowenig sollte mein Eintrag als Meuterei aufgefasst werden. Ich werte Deinen Beitrag auch nicht als Versuch sarkastisch zu wirken. Ich bedanke mich für die schnellen und informativen Antwo...
von NinLil
So 29. Jul 2012, 14:51
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20225

Re: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

... Vielleicht sollte man nur die maximal mögliche Eintragungszeit verringern. Meistens vergessen Spieler nur sich wieder auszutragen, rüsten sich dann ab und denken nicht mehr dran, dass sie noch z.B. 24h als Hochfighter in der Liste stehen Wie Richter mit dem Fall umgehen, ist nicht von der Anzah...
von NinLil
So 29. Jul 2012, 12:47
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20225

Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

Obwohl seit dem Ausscheiden von DeNnIsHaNs das Gericht weit nicht mehr so lesenswert ist wie zu seiner Zeit, verfolge ich dennoch regelmäßig die dortigen Einträge. Schon öfter fiel mir dabei auf, dass die Richtersprüche gegen (angebliche) Hochfightbetrüger recht unterschiedlich ausfallen. Aktuell si...
von NinLil
Do 19. Jul 2012, 17:41
Forum: Probleme neuer User
Thema: Problem mit verifizierer
Antworten: 5
Zugriffe: 33545

Re: Problem mit verifizierer


(Solltet ihr kein Passwort haben, weil ihr die Passwortänderungssperre lösen lassen müsst, dann benutzt "keinpasswort" als Passwort. Das wird dann rot angezeigt. Wir können andere Anliegen leider nicht bearbeiten, wenn ihr euer Passwort nicht verwendet.)
von NinLil
Do 19. Jul 2012, 16:57
Forum: Probleme neuer User
Thema: Problem mit verifizierer
Antworten: 5
Zugriffe: 33545

Re: Problem mit verifizierer

Meld Dich mal da mit Deinem Problem:

http://downfight.de/?seite=kindergarden

Ein Passwort braucht man da nicht unbedingt und die Einträge können ggf. auch ins Gericht verschoben werden.