Alle Icons anzeigen

Gesperrt
simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

Alle Icons anzeigen

Beitrag von simsche » So 16. Jan 2011, 19:55

Ich habe da mal eine Frage: :lol:

und zwar steht in meinem Profil das ich 66/81 Icons habe also zeigt er mir von 81 nur 66 an obwohl alle angeklickt sind die anzeigbar sind auf DF.de

oder bedeutet dies das ich eigentlich 81 Icons habe aber durch basteln diverser Icons halt nur noch 66 habe? :?:

Danke für die Hilfe :oops:

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Alle Icons anzeigen

Beitrag von HakAwak » So 16. Jan 2011, 20:44

Das heißt das du 81 icons hast aber nur 66 angeteigt werden.

denn siehe :
http://downfight.de/?seite=technews
da steht das:
Nibbels

Ritter Kunibert


2011-01-14 14:46:41
Schminke..

Es ist oft so, dass User mit enorm vielen Icons Probleme bekommen, dass die Profilgrafik nicht mehr korrekt aufgebaut werden kann, weil der erlaubte und von mir absichtlich begrenzte Arbeitsspeicher nicht reicht.
Es sind für jeden Aufbau 50MB verfügbar.

Nun habe ich die maximale Anzahl der Icons auf 66 beschränkt, die im Profil angezeigt werden.
Das gilt für normale User ohne Ahnung.

Wer will, kann sich sein Profil bis aufs letzte Icon ausreizen und mit dem Zusatzcodestück das maximum der Icons beliebig anheben. Wenn es dann nicht mehr geht, müsst ihr das eben wieder zurücknehmen.

%26maxicons%3D199

(bedeutet "&maxicons=199")

Ihr müsst diesen String wie die die Farben korrekt vor einem anderen %26 (= "&") in euren Link einbauen, dann habt ihr wieder eure gewohnte superlänge. Ich spare mir dadurch Bugmeldungen, die immer das selbe Thema betreffen :D

Tipps gegen Speicherprobleme:
- Profilhintergrund riesig?
- Zu viele Icons?
- Evtl Profilhintergrund als Farbe darstellen lassen und kurze Profilhintergründe verwenden, mit Farbüberlauf.

LG Nibbels
LG
Blue
LG
HakAwak
Bild

simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

Re: Alle Icons anzeigen

Beitrag von simsche » So 16. Jan 2011, 22:05

Ich danke dir vielmals hat alles funktioniert :D

Kann "closed" bitte :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste