Wie kann ich Icons bekommen und vergeben?

Gesperrt
ZerOKooL
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:40

Wie kann ich Icons bekommen und vergeben?

Beitrag von ZerOKooL » Do 2. Dez 2010, 12:42

Hab mal ne Frage wie kann ich Icons bekommen und vergeben?

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Fragen zum Iconzentrum

Beitrag von Setech » Do 2. Dez 2010, 17:49

Hm, stellt sich die Frage wie du das meinst. :?
Neue Persönliche Icons gibt es ja keine mehr.

Die regulären kann man unter http://downfight.de/?seite=anlieben verschenken. Wenn man Killpunkte hat.

Ist jetzt nur ein kleiner Ansatz. ;)

Würde dann auch nicht direkt zu den Fragen fürs Iconzentrum betreffen, aber das kann man ja dann auch hier trennen. :)

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Icon Frage

Beitrag von Setech » Fr 3. Dez 2010, 20:18

Hm, ich glaube ich bin etwas blind. :?
Finde gerade die Option zum editieren meines Beitrages nicht. (ganz rechts das gelbe Fragezeichen... LG Mili) ;)

Na ja, alternativ noch ein Link zum FAQ Bereich wie man Icons bekommt.

viewtopic.php?f=24&t=13

Bongburton
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:03

Re: Icon Frage

Beitrag von Bongburton » So 12. Dez 2010, 23:56

Sehr geehrtes Downfightteam,

ich habe das Problem das mein Antrag auf das Icon des fast X millionsten besuchers abgelehnt wurde. leider habe ich anscheinend den ausschnitt des Bildes zu klein gewällt!
www.abload.de/img/screenshoot2qmmp.jpg
gibt es eine Möglichkeit trotzdem das icon zu bekommen? es kann sich ja kein anderer mit dieser Zahl melden.

vielen dank für eure bemühungen.

mfg Bong

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Icon Frage

Beitrag von willi_doppelkorn » Mo 13. Dez 2010, 08:13

hmmm, soviel ich weiß benötigt man den Screenshot des gesamten Desktops und nicht nur der Webseite... sonst wäre es glaube ich zu einfach, diesen Screenshot zu kopieren und für mehrere Penner zu benutzen, denn du bist vermutlich nicht der Einzige der genau beim 30000003 Penner einen Screenshot gemacht hat...

wenn du den Screenshot mit der "Druck" Taste gemacht hast, dann hast du ihn ja vielleicht noch... :)

Bongburton
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:03

Re: Icon Frage

Beitrag von Bongburton » Mo 13. Dez 2010, 09:33

leider nein! ich hab mir extra ein programm runtergeladen(hardcopy)! :cry: hmm dann hab ich wohl anscheinend umsonst gewartet! :cry:

trotzdem danke

DonssnakeGer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:37
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Icon Frage

Beitrag von DonssnakeGer » Mo 13. Dez 2010, 10:33

dafür brauchst du kein exra pogramm schaue mal auf deine tastatur über enter links da steht Druck S-Abf da mal drauf drücken dann start -->pogramme----> zubehör ----->Paint (hat jedes windows) bearbeiten einfügen (Strg+v) und speichern und hochladen
Bild is ganz einfach

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Icon Frage

Beitrag von Milinda » Fr 17. Dez 2010, 14:31

Ohne Screenshot gibt es von uns kein Icon - wir nehmen nur welche vom gesamten Desktop an, mit Adresszeile des Browsers und der Taskleiste. Der Name des Penners muss auch mit drauf sein, Pennerwerte und private Anzeigen von außerhalb des Games dürfen natürlich zensiert werden.

Hier findest du eine Erklärung dazu, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt:

Screenshot Tutorial: http://wiki.jappy.de/wiki/Tutorial:Screenshot

Zum Hochladen kannst du einen Bildhoster verwenden wie z. Bsp.: http://www.abload.de/

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Wie kann ich Icons bekommen und vergeben?

Beitrag von Milinda » Mo 20. Dez 2010, 17:56

:arrow: :arrow: :arrow:
:arrow: :arrow: :arrow: Bild

:!: Es gibt hier auch einen Flohmarkt:
viewtopic.php?f=18&t=8

LG Mili Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste