Star Trek Quiz

Gesperrt
willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Star Trek Quiz

Beitrag von willi_doppelkorn » Do 6. Jan 2011, 05:15

mich wundert ein wenig dass es kein Star Trek Quiz gibt... find ich fast schon den Klassiker...
sollte sowas mal jemand zu etablieren versuchen, stelle ich mich als ultimativer Star Trek Experte und bekennender Trekkie für die Ausarbeitung anspruchsvoller Fragen zur Verfügung... wenn es ein muss mit Fragen deren Antworten man so schnell nicht ergoogeln kann...
so ein Symbol der Sternenflottenakademie als Icon wäre doch eine schicke Sache, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Star Trek Quiz

Beitrag von HakAwak » Mi 12. Jan 2011, 22:27

Bild
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste