Frage zu den Icons

Gesperrt
Elmoratte
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:54

Frage zu den Icons

Beitrag von Elmoratte » Sa 8. Jan 2011, 20:40

Hallo
Ich habe mal ne Frage wegen der Icons.
Und zwar habe nun einige versteckte Icons gefunden (z.b. das Pferd (da kam die rote Anzeige oben),die Rakete usw.)
Da kam dann immer ich solle meinen Namen angeben und die Stadt auswählen und dann enter drücken.
Wenn ich enter drücke passiert aber nix?!
Ich weiß ja nicht ob dann was kommen soll, deswegen wollte ich mal nachfragen obs normal ist das denn nix passiert.

AsbachMoni
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:34

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von AsbachMoni » Sa 8. Jan 2011, 20:43

Manchmal muss der erste Buchstabe klein, manchmal groß geschrieben werden. Aber frag mich bitte nicht, warum da so ist...

Elmoratte
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:54

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von Elmoratte » Sa 8. Jan 2011, 20:49

Hm also auch mit Kleinschreibung passiert da nix.Habs gerade ausprobiert.

Aber es ist richtig das ich den Text aus dem Feld rauslösche und dann meinen Namen eintrage oder?
Trage deinen Namen hier ein und drücke Enter. Kurbelst du dir einen eimer Wasser hoch

AsbachMoni
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:34

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von AsbachMoni » Sa 8. Jan 2011, 21:11

yepp...ist richtig und hinten noch die Stadt einstellen...also Berlin bei dir.

Elmoratte
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:54

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von Elmoratte » Sa 8. Jan 2011, 21:21

Mache ich alles, aber es passiert einfach nix.
heul.... :cry:

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von xtrabump » So 9. Jan 2011, 00:19

Versuch mal, erst die Stadt einzustellen, dann den Namen einzutragen und dann Enter zu drücken.
Ich glaub, wenn der Focus auf der Stadtauswahl ist, funktioniert das mit Enter nicht.

Elmoratte
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:54

Re: Frage zu den Icons

Beitrag von Elmoratte » So 9. Jan 2011, 10:14

Hallo
Danke inzwischen funzt es.
Ich habe ein bißchen an meinen Einstellungen rumgespielt und das
Versuch mal, erst die Stadt einzustellen, dann den Namen einzutragen und dann Enter zu drücken.
Ich glaub, wenn der Focus auf der Stadtauswahl ist, funktioniert das mit Enter nicht.
war wohgl auch ein Grund.
Denn so klappt es. :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste