Status abrufen - brauch man kein PW !

Gesperrt
hallo123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 13:57

Status abrufen - brauch man kein PW !

Beitrag von hallo123 » Do 10. Feb 2011, 19:41

da steht ich muss status abrufen !!
aber kann ich nicht weil ich nicht mein passwort weis!
ich habe mich wieder verifiziert : klappt aber immer noch nicht Bitte kannst du das mir machen, mein acccout löschen !

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: es funktioniert nicht

Beitrag von Teknobird » Fr 11. Feb 2011, 18:01

Ich vermute das kann nicht einfach so gemacht werden, da sonst jeder kommen könnte und den Account von jemanden anderem löscht der ihm gar nicht gehört. Es gibt leider solch böse Menschen.

In deinem vorigen Thread wurde dir schon eine Antwort gegeben, wie du an ein neues Passwort kommst.

viewtopic.php?f=34&t=180

Das sollte funktionieren. Und mach bitte nicht für jede Antwort von dir einen neuen Thread auf. Klicke unten auf "Antwort erstellen" um zu antworten
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: es funktioniert nicht

Beitrag von Javan_xD » Sa 12. Feb 2011, 14:06

Um deinen Status ab zu rufen brauchst du kein Passwort.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste