bei Downfight nicht in der Liste

Gesperrt
mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

bei Downfight nicht in der Liste

Beitrag von mannydersammler » Do 17. Feb 2011, 08:56

Hallo
einer aus meiner Bande hat sich bei Downfight eingetragen ( superbingo1 ) als Runterkämpfer in HH schon ne ganze Weile , wird aber nicht aufgeführt da !!

Gibt es da ein Problem oder warum erscheint er da nicht ? Übrigens hat er das jetzt 2x versucht sich da einzutragen , unter Status steht er aber als Runterkämpfer

Könnt ihr da bitte mal prüfen was da los ist , danke

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: bei Downfight nicht in der Liste

Beitrag von HakAwak » Do 17. Feb 2011, 17:10

Ach leute immer mit der Ruhe in München war downtime das sollte sich langsam rumgesprochen haben und einfach mal was warten dann gehts von selbst.
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste