Schmiede erkennt LogIn nicht

Madenmann
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:39

Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Madenmann » Sa 19. Feb 2011, 00:12

Huhu, hab gerade festgestellt das die Schmiede den Log In nicht erkennt...Habs mit Mozilla und I-Net-Explorer probiert...

LG

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Sa 19. Feb 2011, 16:46

also bei mir geht alles...
Hast du mal deine Cookies gelöscht?
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Madenmann
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:39

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Madenmann » So 20. Feb 2011, 02:01

Feedback:
Hab gemerkt das es am rechner hier auf der Arbeit liegen muss. Normalerweiße ging es mit dem I-Net-Explorer immer. Zusätzlich habe ich Mozilla Portable 4.0. Cookies und Cache -> alles gelöscht. Funzt nix. Auch die Fliege funzt bei mir nicht mehr.
Auch das Icon sortieren geht hier irgendwie nicht. Wieso, weshalb? Keine Ahnung. Icon sortieren mit Fidelis lässt sich nicht nach unten scrollen.
Daheim geht alles einwandtfrei. Muss ich halt immer daheim alles machen.

Also von euch wird dann wohl doch kein Fehler sein. Wir eher am Rechner liegen.

LG

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Mi 23. Feb 2011, 14:23

Bild

EDIT: auf User Wunsch wieder geöffnet
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 13:59

Danke Javan! ;) :)


Ich will in der Schmiede basteln und habe auch alle Rosen (alles grün) und dennoch wird die Rote Rosew für die Dame mir als braun angezeigt? Und das ist nicht nur da so -.- Wie kann das?

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Mo 7. Mär 2011, 14:09

Bild
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 17:00

Ja, aber warum wurde s nicht gebastelt? bei mir ist ja dann alles grün und wenn ich dann mich einlogge und basteln will, passiert nichts und stattdessen soll man icon nicht mit dme penner der stadt übersintimmen... :o

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 23:10

VinDiesel hat geschrieben:Ja, aber warum wurde s nicht gebastelt? bei mir ist ja dann alles grün und wenn ich dann mich einlogge und basteln will, passiert nichts und stattdessen soll man icon nicht mit dme penner der stadt übersintimmen... :o
Versuch es nochmal so: Log dich ein, geh auf die Schmiede und klick, wenn du die Blume noch nicht gebastelt hast und alles grün ist auf die Blume. Vergiss nicht dein PW und Name etc. ein zu geben.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von VinDiesel » Do 10. Mär 2011, 18:44

Muss ich dann nach dem Passwort etc. eingeben dann auf das gewünschte Icon klicken? Ode rmuss ich vorher noch was anderes machen? KOmmt dann, wenn alles geklappt hat, eine dementsprechende Servermeldung?

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Beitrag von TequilaSiggi » Fr 11. Mär 2011, 00:37

Zuerst mit Klick auf das grüne Männchen einloggen, danach wieder zur Schmiede gehen.

Du mußt, wie Du schon vermutet hast, die Roseanklicken.

Danach siehst du ganz oben, unter Deinem Pennernamen; "
rotes Blümeli: da
grünes Blümeli: da
usw
Das Icon wurde erstellt
(also jetzt sinngemäß)

Deine Blümelis sind nun weg und die Rose ist grün unterlegt und taucht in Deinem Inventar auf.
Du kannst auch nun unter Deinem Statusverlauf nachlesen, dass Du die Rose zusammengebaut hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste