so lange im Knopf

Gesperrt
mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

so lange im Knopf

Beitrag von mannydersammler » Sa 19. Feb 2011, 20:24

Hallo

Ich finde das gemein , das ich seit gestern Nachmittag in Untersuchungshaft stecke , nur weil mich jemand angegriffen hat und ich gewonnen habe . Nur durch solche Leute hat man Probleme , die nicht richtig lesen können oder mich einfach auf s gerade Wohl angreifen , wo ich doch im Downfight war .

Da sollte man was ändern , damit man nicht wegen so was , wo man nicht dafür kann gleich gesperrt wird und warten muss , bis sich mal jemand darum kümmert .
Ich kann mich ja nicht mal äußern im Gericht , da ich warten muss , nur wie lange ???

Is gemein , man kommt sich wie ein Verbrecher vor , hat keinen Fehler gemacht und wird dafür bestraft !
LG manny

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: so lange im Knopf

Beitrag von mannydersammler » Sa 19. Feb 2011, 21:26

hat sich erledigt , kann geschlossen werden

danke

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: so lange im Knopf

Beitrag von Javan_xD » Mi 23. Feb 2011, 14:24

Bild
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste