Edit... wo ist Edit?

Gesperrt
kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Edit... wo ist Edit?

Beitrag von kartoffelkat » Do 3. Mär 2011, 00:21

Wußte nicht so richtig wohin mit dem Thema :(
Wollte einen beitrag bearbeiten, habe die Edit ;) aber nicht gefunden.
gibt es sie hier oder nicht?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von Waber » Do 3. Mär 2011, 12:45

Du kannst Edit nur finden, wenn du eingeloggt bist - sonst gehts freilich nicht.
Denke daran sollte es liegen - werde es aber selbst gleich mal versuchen zu editieren...

Edit: ja daran wird gelegen haben, ich konnte ohne Probleme meinen Beitrag ändern :idea:

Kuckst du hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... dmuxyk.png
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von kartoffelkat » Do 3. Mär 2011, 14:57

@waber wenn ich nicht eingeloggt gewesen wäre, hätte ich ja auch nix schreiben könn ;)
im Icon thread hatte es das nicht angezeigt, komisch.

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von xtrabump » Do 3. Mär 2011, 18:04

Das liegt daran, dass der Editierbutton nur bei bestimmten Styles angezeigt wird. Der Style im Icon-Forum gehört nicht dazu.
Eine Möglichkeit, die eigenen Beiträge trotzdem zu editieren, ist hier beschrieben:
viewtopic.php?f=20&t=49&p=217

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von Javan_xD » Fr 4. Mär 2011, 14:51

Meine gute alte komplizierte Anleitung ^^ :lol:
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von kartoffelkat » Fr 4. Mär 2011, 19:14

Danke für die antworten. da lass ich lieber das falsche smilie. das is für so ein "computer genie" wie mich zu einfach :?: ;)

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Edit... wo ist Edit?

Beitrag von Javan_xD » So 6. Mär 2011, 12:39

Da das Problem gelöst ist schließe ich den Thread.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste