Killpunkte nach gewonnenem Fight

Gesperrt
Web20
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:13

Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von Web20 » Di 8. Mär 2011, 18:15

Hallo DF-Team,
gestern habe ich einen Kampf gegen KrombacherKarlo gewonnen, welcher gestern auch noch in der Faker-Liste gestanden hat. Nun kann ich ihn heute dort aber nicht mehr finden...:(
Wenn möglich hätte ich trotzdem gerne noch die KP (die er bei DF-Kommentar auch versprochen hatte).
Hier die Kampf-ID:
81799032

Gruß
Web

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 23:03

KrombacherKarlo ist aus Hamburg.
Er war in der Legion und ist nun zur Armee konvertiert.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von Javan_xD » Di 8. Mär 2011, 23:22

Es werden keine Killpunkte manuell vergeben.
Da hast du leider Pech gehabt.
Hier werden keine Kills angenommen!
Steht im Optionalen Kommentarfeld der Killabgabe. Wird ein Versuch festgestellt, dass du in einem optionalen Kommentar versucht hast deine Kills zu bekommen werden dir gegebenenfalls Kills abgezogen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Web20
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:13

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von Web20 » Mi 9. Mär 2011, 18:04

Schade... :cry:

Ich finde es nur etwas befremdlich, dass KrombacherKarlo bei Kampfbeginn noch KP`s zu vergeben hatte, und dann bei Kampfende nicht mehr... irgendwie stört das meinen Gerechtigkeitssinn...

Danke trotzdem für die Antwort.
Gruß
Web

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von VivaLaPennergame » So 13. Mär 2011, 12:39

Normalerweise stehen doch alle noch im Kampflog drinnen.Auch wenn ein Faker nichtmehr auf der Liste steht bei der Abagabe der Kampf-ID hätte er eigentlich noch drinstehen sollen.

lg
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von Javan_xD » So 13. Mär 2011, 16:11

Ich weiß nicht, wie das mit den Konvertierungen ist, den er ist ja konvertiert, ich glaube nicht, dass er dann noch drin stehen hätte müssen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Killpunkte nach gewonnenem Fight

Beitrag von VivaLaPennergame » Mi 16. Mär 2011, 20:08

Denk Ich auch nicht. Müsste man halt mal den Chef fragen. Sooft kommt das ja nicht vor dass jemand wechselt und dann noch Killpunkte offen stehen. Die Killpunkte sind trotzdem weg.War bei mir auch mal so dass n Faker nach 2 Tagen nichtmehr drin stand und Ich hab die Kp auch nicht bekommen..
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste