Frage wegen Pilgern

Gesperrt
mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Frage wegen Pilgern

Beitrag von mannydersammler » Di 15. Mär 2011, 07:02

Guten Morgen
Ich bräuchte noch mal Hilfe .

Wo genau sieht man , mit wieviel Punkten man sich zum Pilgern eingetragen hat ? Ich bin mir unsicher .
Unter Status rechts oben steht meine jetzige Punktzahl . Nur wo steht die , mit der man zum Pilgern sich eingetragen hat ?

Denn laut den Regeln , steht ja jetzt , man darf nicht unter 40 % kommen . Da muss ich ja wissen , wie meine Punktzahl war ????

Danke

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Pilgern

Beitrag von VivaLaPennergame » Di 15. Mär 2011, 08:15

Im Verlauf unter Status abrufen steht normalerweise die ganze Grafik also der ganze Verlauf währrend dem pilgern dran oder beim Gericht.Einfach schauen und ausrechnen was anderes weiß Ich jetzt nicht.Am besten einfach nicht runterfighten ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

mannydersammler
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Dez 2010, 08:38

Re: Frage wegen Pilgern

Beitrag von mannydersammler » Di 15. Mär 2011, 08:20

ja runter fighten mach ich ja nicht , nur wenn man keine Wut hat und bekommt Angriffe rein , ist man schnell runter ..

ich hatte an einem Tag mal jede Menge Angriffe drin , alle kamen mit Wut rein und ich hab sie verloren und dann ??

man kommt so weit runter , das will ich ja gar nicht und ich weiß nicht mehr mit wieviel Punkten ich mich eingetragen habe

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Pilgern

Beitrag von VivaLaPennergame » Di 15. Mär 2011, 08:28

Ja 40 % it ja automatisch da kannst glaub wieder reinkommen wenn du ne plausible Erklärung hast.Aber wenn man nicht so gute Werte hat sollte man nicht so weit oben schwirren und für 40% muss man schon ne Menge Angriffe reinkriegen.
Musst halt ausrechnen wie weit du runter darfst und die Grenze am besten nicht überschreiten ;)
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste