ich möchte gerne auf null!

Gesperrt
katharina666
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:11

ich möchte gerne auf null!

Beitrag von katharina666 » Mo 4. Apr 2011, 19:34

moin moin, bin anscheinend zu blöd etwas darüber zu finden! :cry: habe dazu ein paar fragen!

als was muß ich mich da eintragen, wenn ich auf null möcht? als downfighter?
in welchen zeitraum muß ich auf null kommen?
reichen wirklich 100000 punkte dazu? :?

danke schon mal in vorraus!

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: ich möchte gerne auf null!

Beitrag von Stoefzi » Mo 4. Apr 2011, 20:48

Hi katharina666,

um auf 0 Punkte zu kommen, musst du dich zu Downfight eintragen. Den Downfight-Regeln entsprechend musst du dich dazu abrüsten (Zahnstocher und Bürgersteig). Wieviel Punkte man am Anfang haben muss, um auch tatsächlich die 0 Punkte zu erreichen, ist Einzelfall abhängig. Manchmal hat man Glück und der Downfight läuft gut, dann reichen wenige Punkte, weil viele Angriffe eintreffen. Es kann aber auch sein, dass wenig Angriffe kommen, obwohl man sehr viele Punkte hat. Mindestens müssen es aber 100.000 Punkte sein: viewtopic.php?f=31&t=3
Faktoren die einen Downfight beeinflussen sind:
- Zeitpunkt, zu dem man sich einträgt
- Ausgangspunktzahl
- Wer und Wieviele andere Downfighter gibt es gerade
Im Allgemein könnte man sagen, dass ein Downfight auf 0 Punkte immer ein bisschen Glück und viel Erfahrung ist.
In welchem Zeitraum man bis auf 0 Punkte kommt ist eigentlich irrelevant. Wichtig ist nur, dass es durch einen Downfight passiert und nicht etwa ein Account, der gerade erstellt wurde und noch 0 Punkte hat.

LG Stoefzi
Zuletzt geändert von Stoefzi am Mo 4. Apr 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

katharina666
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 20:11

Re: ich möchte gerne auf null!

Beitrag von katharina666 » Mo 4. Apr 2011, 20:54

danke dir! also ist egal wieviele punkte ich habe? wollte nämlich das icon bekommen um zu basteln!

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: ich möchte gerne auf null!

Beitrag von Stoefzi » Mo 4. Apr 2011, 21:09

Bei Start muss man mindestens 100.000 Punkte haben:

viewtopic.php?f=31&t=3
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: ich möchte gerne auf null!

Beitrag von Javan_xD » Di 5. Apr 2011, 16:21

Man brauch einige Versuche um auf die 0 zu kommen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste