Mille-downfight..eintragen..

Antworten
lotterwesen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 18:05

Mille-downfight..eintragen..

Beitrag von lotterwesen » Do 29. Sep 2011, 14:06

moin zusammen,
bei uns in der Bande möchte ein Spieler nen mille-downfight machen..jetzt die Frage..
wo muss sie sich hier bei DF eintragen und was sind sonst noch für Voraussetzungen?? :?
Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte :idea:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mille-downfight..eintragen..

Beitrag von rocco_ » Do 29. Sep 2011, 18:30

Moin

Wenn er dies in den News ankündigen möchte, sollte er vorher einen Flyer erstellen bzw erstellen lassen, auf dem alle wichtigen Daten vermerkt sind (Name, Stadt, Datum, Uhrzeit etc).
Mind. 1 Woche vor dem Downfight sollte entweder sir_krombach oder Stoefzi (siehe Supportstruktur) kontaktiert werden, sie sind für die Veröffentlichung zuständig.

Gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Mille-downfight..eintragen..

Beitrag von Waber » Fr 30. Sep 2011, 11:42

Für den ersten Milledownfight benötigt er, soweit ich weiß, 2 Bürgen, die bei einem Fake-Downfight mit bestraft werden
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste