verifizieren

Antworten
Lady_Wildfire
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:07

verifizieren

Beitrag von Lady_Wildfire » So 2. Okt 2011, 18:34

Hallo,
ich versuche mich in Köln zu verifizieren klappt aber leider nicht , bitte um Hilfe.
Account Lady_Wildfire

und ja ich habe alles richtig gemacht Vertrauen(passwort)

LG
Carmen

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: verifizieren

Beitrag von rocco_ » So 2. Okt 2011, 20:34

Moin

Bekommst du gar keine Antworten vom Verifizierer oder bekommst du Fehlermeldungen? Ich denke mal, gar keine Antwort, da du auch in keiner anderen Stadt verifiziert bist, sodass ein Problem mit der Passwortänderungssperre wegfällt.

Wenn du wirklich alles korrekt gemacht hast, warte bitte noch bis morgen und wenn dann keine Antwort da ist, melde dich noch mal hier.

Es kann sein, dass der Verifizierer aus ist, das kommt vor. In dem Falle müsste Nibbels das manuell beheben. Da der heute aufm Wasen ist und Geburtstag hat, kann das noch etwas dauern. ;)

Schreibe aber bis dahin bitte keine weiteren Nachrichten, da der Verifizierer auf jeden Fall immer jede Anfrage abarbeitet.

Lady_Wildfire
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:07

Re: verifizieren

Beitrag von Lady_Wildfire » So 2. Okt 2011, 20:47

Vielen Dank für die schnelle Antwort , ok ich warte bis morgen ab und ja ich bin überhaupt nirgends registriert und bekomme gar keine Antwort.

LG
Carmen

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: verifizieren

Beitrag von rocco_ » Mo 3. Okt 2011, 20:12

Grund zum Aufatmen!

Der Verifizierer war bis eben tatsächlich aus, der hat sich ein kleines Päuschen auf dem Wasen gegönnt ;)
Du bist nun verifiziert und kannst loslegen. Viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste