Account: Gerichtsverhandlung

Antworten
Raven
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 14:35

Account: Gerichtsverhandlung

Beitrag von Raven » Mi 26. Okt 2011, 17:32

Hallo Community,

weil ich ja neu bin weiß ich momentan nicht weiter. Zwar geht es um folgendes. Ich hab mich bei DF Eingetragen für einen Runterkampf, das war morgens so um 5:26 Uhr. Ich komme dann spätestens um 17 Uhr zu Haus und sehe mein DF-GIF auf mein Profil Account: Gerichtsverhandlung? Ich habe doch nichts absichtliches gemacht, wobei, ich weiß selber nicht warum ich Sperre Stufe 1 bekomme? Naja 611 Punkte sind gestiegen, aber ich habe in dieser Zeit wo ich mich eingetragen hab, nichts gemacht, ich war im Praktikum. Wie bekomme ich die Sperre wieder los? Habe unter "Gericht bei Downfight-Fakes" nachgeguckt, aber ich blicke da nicht durch, Kommentare kann ich auch nicht schreiben, weil ich gesperrt bin. Obwohl da steht das man ein Kommentar schreiben muss um die Sperre aufzuheben. Hä???

Für schnellstmögliche Antworten bedanke ich mich im Voraus.

LG Raven

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Account: Gerichtsverhandlung

Beitrag von rocco_ » Do 27. Okt 2011, 10:29

Moin

Bist ja mittlerweile wieder frei, wie du schon gesehen hast.
Da hat dich wohl einer nicht mit den Werten gesucht, die du eingegeben hast und hat verloren. Passiert manchmal, aber meist ohne große Folgen für dich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste