Accountumbenennung > Icons weg

Antworten
cheru_hamburg
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2011, 18:49

Accountumbenennung > Icons weg

Beitrag von cheru_hamburg » So 13. Nov 2011, 19:18

guten abend,

ich bin cheru aus der pennergamewelt hamburg. und zwar habe ich mich vor kurzem von cheru auf Hirntot_Soldat umbenennen lassen und habe dann bemerkt, meine icons und killpunkte sind alle weg :cry:
in der hoffnung alle wieder zu bekommen, da es ne menge menge arbeit war und mir sehr sehr viel daran liegt, habe ich mich schnellstens auf cheru zurück benennen lassen und habe leider bemerkt vergebens.
dies wurde mir auch vom ticket-support geraten:
Hallo,

du hast wenn ueberhaupt nur die Moeglichkeit dich zurueckzu bennen.



Viele Grüße vom Pennergame.de-Team,

Willi

--
www.pennergame.de

Farbflut Entertainment GmbH
Heimhuder Str. 72
20148 Hamburg

Mail: support@farbflut.de

Amtsgericht Hamburg HRB 104994
USt-IdNr.: DE 259705730
ich würde sehr gerne wissen, ob ich meine icons und killpunkte irgendwie wieder bekommen könnte? (think)

gruß cheru

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Accountumbenennung > Icons weg

Beitrag von xtrabump » So 13. Nov 2011, 21:41

Da bist du nicht der erste:
viewtopic.php?f=20&t=89
viewtopic.php?f=34&t=80

Das hier ist glaube ich nach wie vor der letzte Stand:
http://www.downfight.de/?p=1658

Das mit den Münzen wurde teilweise zwar schon etwas gelockert:
Techniknews hat geschrieben:Neuigkeiten für Accountänderer:

Es ist ab sofort möglich, Städte, die nicht an einem Account hängen an einen Downfightaccount dranzumachen. Und zwar ohne Münzbrief.

Der Support kann ab jetzt Stadtteile anfügen.
Der Support konnte auch schon immer Stadtteile entfernen.

Was der Support nicht kann ist:
- Killpunktemitnahme
- Iconmitnahme
- Accountumbenennungen
- etc.

Hätte ein Hanswurst in Berlin gespielt und der Downfightaccount hätte nur Berlin. Und würde der Hanswurst nun Berlin und Reloaded spielen, aber in Reloaded noch keinen Account für den Downfight besitzen, dann kann der Support aus dem Berlin-DFAccount einen Berlin-Reloaded-Account machen.
Wird das irgendwie zu kompliziert, dann muss ich das wie bisher per Münzbrief erledigen.
Klar vermisse ich die Münzen, aber das ist auch für mich bisher sehr viel Arbeit gewesen - manuell. Im Support ist das nun einfacher.

LG Stefan
Aber bei Accountumbenennungen scheint es demnach nach wie vor zu gelten. Nibbels Adresse findest du im Impressum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste