ERROR bei Verifizieren

Antworten
atzey1304
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:50

ERROR bei Verifizieren

Beitrag von atzey1304 » Mo 14. Nov 2011, 16:58

Ich weiß das Passwort bei downfight.de nicht mehr und habe den Änderungsschutz drin. Bekomme dann einen ERROR Nachricht vom Verifzierer zurück. Was kann ich machen bitte helft mir.

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: ERROR bei Verifizieren

Beitrag von heinzojo » Mo 14. Nov 2011, 18:53

Melde dich mit deinem Anliegen im Support der Weisen, da wird dir geholfen. Die heben deine Sperre auf und dann kannst du wieder.
Einfach da posten: http://downfight.de/?seite=kindergarden
Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen immer raus damit. Die weiteren Schritte sollten dir da aber eigentlich beantwortet werden.
Gruß
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste