Respektpunkte?

Antworten
Lucy_Lane
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Okt 2011, 02:56

Respektpunkte?

Beitrag von Lucy_Lane » Mo 12. Dez 2011, 14:03

Ich habe in Köln einen Downfighter angegriffen.
In den Kommentaren stand: RP/Fight-ID's.
Ich bin nicht in der Legion o.ä. Kann ich da jetzt auch Respektpunkte bekommen? Wenn ja, wie?
Hier bin ich fast rund um die Uhr zu erreichen ;)

Lucy_Lane in HH reloaded

Lucy_Lane in Köln

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Respektpunkte?

Beitrag von xtrabump » Mo 12. Dez 2011, 21:26

Respektpunkt gibt es nur für Legionäre.
Respektpunkte werden soweit ich weiß auf dem gleichen Zähler gespeichert wie Killspunkte. Ist der Zähler kleiner als Null, handelt es sich um Respektpunkte. Ist er größer als Null, sind es Killspunkte. Wenn jemand also -456 Punkte hat, hat er 456 Respektpunkte. Hat er statt dessen +456 Punkte, hat er 456 Killspunkte. Man kann daher nur eins von beiden haben: entweder Killspunkte oder Respektpunkte.
Der Downfighter hat das geschrieben, weil sich Legionäre für die Kampf-ID Respektpunkte abholen können. Legionäre schreiben beim Downfight für gewöhnlich etwas wie: "Holt euch die Killpunkte", weil Armeemitglieder (jeder Downfight-User, der nicht in der Legion ist) Killspunkte für einen Sieg über einen Legionär bekommen. Manche Armeemitglieder schreiben in Anlehnung daran etwas wie "RP für Legionäre".
Du kannst diese ID also nur im Casino oder im Pub abgeben.

Lucy_Lane
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Okt 2011, 02:56

Re: Respektpunkte?

Beitrag von Lucy_Lane » Mo 12. Dez 2011, 21:34

Ok, danke für die schnelle Hilfe :)
Hier bin ich fast rund um die Uhr zu erreichen ;)

Lucy_Lane in HH reloaded

Lucy_Lane in Köln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste