Weißer Hintergrund

Antworten
Benutzeravatar
Spritmichel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:57

Weißer Hintergrund

Beitrag von Spritmichel » Mo 5. Mär 2012, 15:39

Hallo, ich hätte gern mal gewußt ab wann oder wie man den weißen Hintergrund im Downfight bekommt.
Kommt der automatisch nach bestimmten Kill's, oder kann man den irgenwo erstellen, wie bei der Fettschrift.
Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
lg Spritmichel
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Weißer Hintergrund

Beitrag von rocco_ » Mo 5. Mär 2012, 16:33

Huhu

Ja, das hast du schon richtig erkannt. Der kommt, sobald du eine bestimmte KP-Zahl erreicht hast. Die weiß ich jetzt nicht auswendig, müsste aber ab Gott Stufe 7 erscheinen.

Benutzeravatar
Spritmichel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:57

Re: Weißer Hintergrund

Beitrag von Spritmichel » Mo 5. Mär 2012, 17:03

Danke, für die Antwort, aber Stufe 7 kann nicht sein, Stufe 5 habe ich schon Mit gesehen, aber auch Ohne.
Und heute erst Stufe 3 mit 195 KP, das hat erst die Frage aufgeworfen.
lg
Bild

Benutzeravatar
David95
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:21

Re: Weißer Hintergrund

Beitrag von David95 » Mo 5. Mär 2012, 17:44

wenn du patentage hast, wird dein hintergrund auch automatisch weiß angezeigt ...
Mein PG Name: Brueckenpennerspast
---> Klick <---

Benutzeravatar
Spritmichel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:57

Re: Weißer Hintergrund

Beitrag von Spritmichel » Mo 5. Mär 2012, 19:17

Ahh, dann bekommt das ganze ein Gesicht.---DANKE !!! ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste