Kleinanzeige schalten

Antworten
aromabohne
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Apr 2012, 13:43

Kleinanzeige schalten

Beitrag von aromabohne » So 15. Apr 2012, 14:00

Hallo zusammen, lacht nun bitte nicht - aber ich bin zu dusslig eine Kleinanzeige hier zu schalten. Ich betreibe zusammen mit meinem Kumpel ne 2er Bande in HH reloaded. Wir hätten da gerne ein paar mehr Members drin, zwecks WiWu (was ja zu zweit nicht richtig Sinn macht). Die Rubrik "Suche Bandenmitglieder" kann ich zwar aufrufen - aber wie stelle ich da nun selber ein Inserat ein? Ich finde keinen Zugang. Kann mir bitte jemand helfen?
gruß
bohne

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Kleinanzeige schalten

Beitrag von rocco_ » So 15. Apr 2012, 15:42

Moin

Also du willst ein Inserat hier auf downfight.de aufgeben und nicht im Pennergame-Forum, richtig?

Dann sollten folgende 2 Screens dein Problem eigentlich lösen. (Laut deinen Angaben müsstest du es bis zum ersten Screen geschafft haben.)

Bild

Bild

Ich gehe auch mal davon aus, dass du mit deinem HHr Account hier auf downfight.de registriert bist, sonst ists klar, warum es nicht geht.

aromabohne
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Apr 2012, 13:43

Re: Kleinanzeige schalten

Beitrag von aromabohne » Di 15. Mai 2012, 17:03

....hi rocco,

vielen dank für deine hilfe. da hätte ich ja auch selber draufkommen können. ich habe nach was kompliziertem gesucht, dabei isses ja echt einfach.
nochmals danke.
gruß
bohne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste