Brauche Hilfe

Gesperrt
El_Salvadore
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:24

Brauche Hilfe

Beitrag von El_Salvadore » Fr 8. Jun 2012, 13:35

Servus an alle,

ich brauche Hilfe: nach dem back up von Pennergame wurde ich aus den Registern von downfight gestrichen, ohne das ich was verbrochen hatte. ich wollte mich wieder als Hochfighter eintragen und dazu sollte ich mich nochmal verifizieren, das ich auch tat, aber es funktionierte nicht. Bis jetzt bekam ich keine antwort des verifizierers. ich hoffe das kann ohne weitere Probleme behoben werden :?: wenn nicht hab ich halt pech gehabt. danke im vorraus.

gruß Salva

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von rocco_ » Fr 8. Jun 2012, 15:56

Hallo El_Salvadore,

wir kümmern uns aktuell um dein Problem. Ich gebe Rückmeldung, sobald es etwas neues gibt.

Gruß

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von rocco_ » Fr 8. Jun 2012, 17:06

Dein Problem sollte nun behoben sein.

Gruß

El_Salvadore
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:24

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von El_Salvadore » Fr 8. Jun 2012, 18:27

jap läuft alles, danke dir/euch .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste