Was ist unehrenhaft?

Gesperrt
NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Was ist unehrenhaft?

Beitrag von NinLil » Fr 4. Feb 2011, 11:23

Zuerst möchte ich grundsätzlich sagen, dass ich die neue Regelung, dass Pilgern nicht ausschließlich zum DF genutzt werden sollte, durchaus positiv finde.

Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass es sich anscheinend manche nun zur Hauptaufgabe machen, Pilger anzuprangern. Selbt wenn ein Pilger während den zwei Wochen einen "Kurz-DF" einschiebt oder auch mal mehrere Kämpfe verliert finde ich persönlich das weit nicht so schlimm wie diese "Verpetzerei" die hier stattfindet.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Icons verteilt werden für erfolgreich gemeldete unehrenhafte Pilger. Oder macht es einfach Spass, andere in die Pfanne zu hauen?

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Was ist unehrenhaft?

Beitrag von xtrabump » Fr 4. Feb 2011, 15:22

Was ich nicht verstehe, ist warum die Leute, die sich hier scheinbar gegen Downfights beim Pilgern einsetzen in Threads wie diesen nicht zu Wort melden:
viewtopic.php?f=19&t=31
Es ist doch suboptimal, wenn die offensichtlich beste Möglichkeit zum Downfight der Missbrauch des Pilgern ist. Das hier war ein Millionen-Downfight der noch gar nicht so lange her ist:
Bild
Wie man sieht, hat es 12 Stunden gedauert, bis überhaupt mal die elf Angreifer für die Icons da waren. Soetwas ist doch der Grund für Downfights beim Pilgern. Es gibt reichlich Iconsüchtige, die auf der Jagd nach Killspunkte wie die Heuschrecken über die Pilger her fallen. Die müssen doch nur für die Downfighter mobilisiert werden. Die Seite heißt doch schließlich immernoch downfight.de
Löst man dieses Problem, verschwinden die Downfightpilger von ganz allein und es ist auch wieder leichter, einen Platz als Pilger zu ergattern. Die Leute die sich beim Pilgern downfighten, machen das ja nicht, weil ihnen Babys fressen allein zu langweilig ist und sie daher gern noch der Seite schaden wollen.
Deswegen ist diese Hexenjagd imho auch wenig nutzbringend und löst das eigentliche Problem nicht. Der oben genannte Thread ist zumindest eine Möglichkeit sich mal etwas konstruktiver einzubringen für jeden, der sich über Pilger im Downfight ärgert.

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Was ist unehrenhaft?

Beitrag von Boanlkramer » Fr 4. Feb 2011, 15:53

6.) Du sollst dich verteidigen und deinen Weg tapfer gehen.
zuerst: das Ehrenhafte sollte der rote Faden sein, richtig, jedoch ist Pilgern nicht die einzige Funktion, die ein Penner in diesem Spiel hat, sollte man auch nicht vergessen.

6.2) Man darf nicht offiziell abrüsten oder offiziell downfighten.
Die Betonung liegt auf : "offiziell", zumindest habe ich die neuen Regeln in diesem Sinne verstanden. Insofern ist die öffentliche Zurschaustellung der Downfightabsicht untersagt, mehr nicht u nicht weniger.

"Offiziellen" Downfightern das Icon zu entziehen, sie eventuell bei wiederholtem Verstoß auch sofort auszuschliessen, finde ich völlig ok.

Verlaufskurven für eine Anklage heranzuziehen kann es aber nicht sein, oder Bandenlosigkeit, dies sind Indizien, die für 1,2 Tage betrachtet, ebenfalls zur Einschätzung führen können, dieser Pilger möchte seinen Status schlicht "missbrauchen"
- aber: warum macht er dies: ist er vielleicht unterwegs, um an einem Ligakampf teilnehmen zu können u nutzt den Pilger zu einem Vorteil, den andere nicht haben (Neid ?), da der Downfight an sich mittlerweile zu einer Schlafwagenaktion geworden ist?

Sollte jemand das Pilgern wirklich zum Immerwährenden Downfight nutzen, kann ich das auf die Idee des Pilgern bezogen auch nicht verstehen oder gutheißen, no thrill, aber außer bei den eindeutigen Zeichen jemanden anzuklagen, mit Blick auf die momentanen Regeln, genauso wenig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste