gerzer verliert absichtlich

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Samuel_Arrow
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2012, 09:18

gerzer verliert absichtlich

Beitrag von Samuel_Arrow » Do 9. Feb 2012, 14:45

gerzer http://muenchen.pennergame.de/profil/id:20311/

08.02. 18:29 OOO Gerzer €634,59 11.815

gerzer und ich waren beide im df gestern, ist also kein df-noob
Er kam möglicherweise per Jet und zu der Zeit herrschte hochfighter-Armut, könnte mehr als ein versehen gewesen sein.

Auf die wirklich freundlich pn kam null Reaktion, daher nu das Gemecker auch wenn ich nicht in der Autosperre gelandet bin

Lustigerweise ist seine Truppe Diamant-Gegner am 11.02. :roll: Uuuups... Ein Schelm, wer dabei böses denkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast