Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Nidaros » Di 6. Mai 2014, 19:20

Matute ist heute bei mir angekommen.Alles weitere folgt...

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Nidaros » Fr 9. Mai 2014, 19:43

Um Verzögerungen zu vermeiden möchte ich schon mal den nächsten Empfänger der süßen Maus bekanntgeben und hoffe auf Freigabe ;) Meine gute PG Freundin Luise_Kuschinsky aus Sylt wäre auch froh Mäusemama werden zu dürfen :D

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 12. Mai 2014, 12:00

Luise_Kuschinsky geht als neuer Empfänger in Ordnung und wir freuen uns drauf bald viel neues von Matute zu lesen.
Bild

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Nidaros » Di 13. Mai 2014, 14:33

Huhu liebe Freunde der Maus! Ich bin endlich in Gescher,nem kleinem Kaff im Münsterland,angekommen.Die Reise war lang und wie immer sehr unbequem da der Karton in dem ich reise mitlerweile echt voll ist mit allmöglichem Kram der mir ständig auf die Birne fällt.Als Nidaros mich dann aus dem Teil befreit hat war ich doch kurz erschrocken als ich da so nen unrasierten,langhaarigen Bombenleger sah.
Bild
Es stellte sich aber heraus das es ein netter und freundlicher Zeitgenosse ist ;) Wir machten es uns dann erstmal bei ner Hopfenkaltschale bequem und quatschten über dies und das.
Bild
Am nächsten Tag stellte Nidaros mich seinen Mitbewohnern vor.Als Erstes war da Tyra die Katze.Ein unheimliches Tier und mir nicht wohl gesonnen.Aber schaut euch diesen Blick an der sagt doch alles.Sie hat sich strickt geweigert sich mit mir zusammen ablichten zu lassen.
Bild
Dann waren da noch diese Norwegischen Ureinwohner die Nidaros von seinen Reisen mitgebracht hat.Die waren eigentlich ganz nett auch wenn sie nicht so aussehen.
Bild
Aufgrund der blöden Dienstzeiten von Nidaros und dem über die ganzen Tage anhaltendem Sauwetter waren Outdoor-Aktivitäten so gut wie unmöglich.Erst am letzten Tag meines Aufenthaltes haben wir ein kurzes Sommerloch nutzen können um raus zu gehen.Da hat Nidaros mir das einzig Interessante in diesem Städtchen zeigen können und zwar die Glockengießerei.
Bild
Bild
Leider konnten wir die Gießerei nicht weiter besichtigen da sie unmögliche Öffnungszeiten hat :( Trotz der miesen Umstände war es dennoch eine schöne und beschauliche Zeit hier im Münsterland bei Nidaros.Jetzt heißt es wieder ab in die Kiste und weiter nach Luise_Kuschinsky.

LG
Matute & Nidaros

Gescher nach Heidesee 541km
Gesamte Reisestrecke 21543km

Luise_Kuschinsky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2011, 17:23

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Luise_Kuschinsky » Sa 17. Mai 2014, 00:26

Hallo ihr Lieben, hier ein kurzes Lebenszeichen von Matute, sie ist gut angekommen und erholt sich heut erst einmal von den Strapazen der Reise. Alles weitere später.

Luise_Kuschinsky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2011, 17:23

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Luise_Kuschinsky » Di 27. Mai 2014, 19:43

Guten Abend, nach einem etwas längerem und schönen Aufenthalt bei Luise würde ich nun gerne wieder auf die Reise gehen und zwar zu trottel_siggi nach HH. :)

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 2. Jun 2014, 08:49

Ticket nach Hamburg zu trottel_siggi wurde gebucht. :-)
Bild

trottel_siggi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 10:52

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von trottel_siggi » Sa 7. Jun 2014, 10:57

Hallo,
also Matute ist gut angekommen bei mir, jetzt muss sie sich erstmal ausruhen ;)
Alles weiter kommt in den nächsten Tagen

trottel_siggi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 10:52

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von trottel_siggi » Sa 7. Jun 2014, 20:52

Also Matute hat beschlossen, als nächstes zu black__maba zu gehen, nachdem sie hier noch ein bisschen Stuttgart erkundet hat ;)

black__maba
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von black__maba » So 15. Jun 2014, 13:38

Ja dann bin ich mal gespannt wann matute bei mir ankommt! und hoffendlich nicht verdurstet! Wird aber bei mir dann ne frische abkühlung finden nach der heißen reise!

habe auch schon einen nachfolger wo matute dann hin reisen könnte!
muss nur noch genehmigt werden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste