Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » So 15. Jun 2014, 23:16

Ticket zu black_maba erteilt
Bild

black__maba
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von black__maba » Mi 18. Jun 2014, 13:55

Hallo Matute hat es geschafft und ist wohlversehrt in Dexheim angekommen!

Weitere geschichten folgen!

Als nächstes möchte ich mal beantragen das Matute weiter auf die Reise zu Batzen187 darf!
MFG Markus (black__maba)

black__maba
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von black__maba » Mi 18. Jun 2014, 18:33

Hallo wie ich das Hin bekommen habe weis ich nicht aber mein neuer Mäusepapa war sehr erfreut das ich ihm, was mitgebracht habe! Ich wurde nämlich mit seiner neune Dauerkarte von Mainz05 zu Ihm gebracht!

Bild
Bild
Halt schade das ich nicht bis zum Saisonstart hier warten kann um mit zu gehen ins Stadion!

hier noch weitere Bilder!

Heute war es mal wieder besonders heiß und ich durfte mit zum baden!
Bild
brrrrr das Wasser ist ganz schön nass, aber 26°C warm!
Bild

mal gespannt wo mich die weitere Reise hinbringen wird!
darf aber bestimt vor mich noch mal abkühlen gehen!
Zuletzt geändert von black__maba am So 6. Jul 2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Luise_Kuschinsky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2011, 17:23

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Luise_Kuschinsky » Mi 18. Jun 2014, 22:04

Guten Abend ihr Lieben, ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich es erst jetzt schaffe die Bilder rein zu setzen. Bitte seht es mir nach, das hat persönliche/private/zeitliche Gründe und ein wenig Grund ist auch, dass ich mich erst einmal schlau machen mußte, wie das überhaupt funzt.
Liebe Grüße
eure Luise

Luise_Kuschinsky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2011, 17:23

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Luise_Kuschinsky » Mi 18. Jun 2014, 23:08

Bild
Bild

Es gibt hier einen lieben Mitbewohner, der hat sogar sein eigenes Haus im Haus. :?
Ich weiß bis heute nicht, wer da mehr Angst vor wem hatte.

BildBild

Am nächsten Tag durfte ich dann mit zu Luises Arbeit, da gab es ne Menge zu tun
und nen neuen Freund hab ich es jetzt auch. :roll:

Bild

Freitag hieß es Tasche packen........Mädelswochenende :shock:
Viele Bilder durfte ich natürlich nicht machen.....nur soviel: Shopping, Quatschen,
Wein trinken, Quatschen, noch mehr Wein trinken und noch mehr Quatschen. Aber am nächsten
Tag wurde es spannend. Übernachtet haben wir auf dem Boot von Luises Schwester und damit
shipperten wir dann über die Ostsee. Natürlich durfte ich den Mädels zeigen wo´s lang geht. ;)

Bild

Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, aber bevor es so weit war,
haben mich Luise_Kuschinsky

Bild

und der Firefighter_2411 (aus Berlin)

Bild

noch fein zum Essen eingeladen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Und nun geht es wieder ab in den Karton und weiter Richtung Stuttgart.
Eure/Euer Matute :mrgreen:

Heidesee nach Stuttgart: 648 km
Gesamte Reisestrecke: 22191 km

trottel_siggi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 10:52

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von trottel_siggi » Do 19. Jun 2014, 01:19

Hallo ihr Lieben,
nun möchte Matute auch von ihrem Aufenthalt in Stuttgartberichten. Nun wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich nun schon öfters im Schwabenländle und habe mich dennoch gefreut nach so vielen aufregenden Reisen mal ein bisschen im Altbekannten Stuggi zu entspannen und da habe da bin gleich mal in einen Park gegangen. Da es die Woche über 40 Grad hatte, haben wir es uns im Schatten bequem gemacht:
Bild
Danach durfte ich als Gastdozentenmaus an der Universität einen Vortrag über meine erlebten Abenteuer halten, so viele Leute haben mir noch nie zugehört:
Bild
Ich konnte, dass bestimmt besser als mein Mäusevater und zur Belohnung für die getane Arbeit haben wir dann noch ein bisschen Sightseeing gemacht in Stuggart. Zuerst ging es zum Schloss Hohenheim:
Bild
Und später ging es noch zum Fernsehturm, dort gab es griechisch zum Mittagessen:
Bild
Allerdings konnten wir nicht hinauf auf den Fernsehturm, da die Stadt ihn gesperrt hat, wegen mangelden Brandschutzauflagen, dass fande ich gar nicht so toll, da ich umbdingt ein Blick von oben in den "Kessel" werfen wollte. Deswegen haben wir eine andere Aussichtsplattform aufgesucht und ich war wieder happy:
Bild
Zu guter letzt, habe ich mich noch mit Bonnie angefreundet, einem Grünzügelpapagei:
Bild
Allerdings musste ich ganz schön aufpassen, nicht in die Voliere von den beiden Papageien verschleppt zu werden. Die wollten mich nämlich gar nicht mehr gehen lassen.
Leider wurde es dann doch wieder Zeit, zurück in den Karton zu krabbeln, denn ich wurde schon sehnsüchtig in Dexheim erwartet.
Also ihr hört wieder von mir, Matute und trottel_siggi aus Stuttgart

Stuttgart nach Dexheim: 204km
Gesamte Reisestrecke: 22395 km

aidsfussel
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:49

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von aidsfussel » Do 19. Jun 2014, 14:56

eh wer von euch nasen hatn meinen mayhem button geklaut den ich matute mitgegeben hab irgendwo zwischen gbach assi und carolin kebekus wurde der button geklaut..wasn das fürn aso-verhalten leute?? wer auch immer den genommen hat: fass dich ma an kopp aber mit hammer und ordentlich geschwindigkeit vllt kommste dann wieder klar...los gib dich ma zu erkennen und schreib mir ingame ne nachricht pussy hh k s

aidsfussel
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:49

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von aidsfussel » Fr 20. Jun 2014, 18:56

wurde drauf hingewiesen das er noch da is
tschuldigung für die anschuldigung
...was aber immer noch nich erklärt wieso der überhaupt weg war und dann doch wieder auftaucht

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Fr 27. Jun 2014, 23:15

Ticket zu Batzen ist gebucht. Sry für die Verspätung wünsche angenehme Reise :-)
Bild

black__maba
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von black__maba » So 6. Jul 2014, 18:51

Hallo es gibt leider ein problem, Batzen ist abgesprungen um Matute zu bekommen! Er hat mich heute erst darüber Informiert!

Deswegen die Bitte das ich Matute zu Bordsteinhennes senden darf?
Wüsste sonst keinen dem ich da vertrauen könnte!

MFG black__maba Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste