Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Bruno204
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Dez 2010, 19:05

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bruno204 » Mo 23. Jan 2012, 14:03

Von Frankfurt nach Gaggenau: 170 km
insgesamt: 8.097 km


Die Reise von pechmarie zu Bruno204 verlief zum Glück ohne irgendwelche Probleme, sodass ich bei ihr auch richtig erholt angekommen bin. :)

Nach einer kurzen Stärkung mit etwas Käse (mmmmhh, der war lecker), sind wir dann aber auch gleich wieder auf Tour gegangen, weil sie mir ja auch noch etwas von ihrer Heimatstadt zeigen wollte.
Sie meinte, dass wir da locker zu Fuß hingehen könnten, weil das nicht so weit wäre.
Nach ein paar Metern, in denen wir dann aber kaum vorwärts gekommen sind, hat sie mich kurzerhand geschnappt und mich huckepack genommen, damit es etwas schneller vorwärts ging. Das hat sie jetzt von der Lauferei :P

Sie hat mir zuerst das Rotenfelser Schloss gezeigt, das der Markgraf von Baden irgendwann mal seiner Frau geschenkt hat. Wann das war, hab ich schon wieder vergessen. Ich weiß aber noch, dass sie mir erzählt hat, dass da jetzt eine Kunstakademie drin ist.
Wir haben dann auch gleich noch ein Beweisfoto gemacht.

Bild

Danach wollte sie mir unbedingt noch das Thermalbad von dort zeigen. Es heißt Rotherma und da drin riecht es richtig gut. Da gibt es sogar heiße Quellen, aus denen man trinken kann. Die waren aber leider gerade nicht an. Da ich das aber so toll fand und mich unbedingt gut in Szene setzen wollte, hab ich einfach so gemacht als ob ich da draus trinken würde. Das sieht doch wirklich täuschend echt aus, findet ihr nicht? ;)

Bild

Damit ich mich noch etwas austoben konnte, sind wir danach noch auf einen wunderschönen Spielplatz gegangen. Zum Glück war da nirgends ne Katze, aber Bruno hätte mich dann bestimmt beschützt, hoffe ich zumindest mal.
Wir sind gerutscht, geschaukelt und geklettert. Danach sind wir noch mit so nem kleinen Karussell gefahren. Das hat sich vielleicht schnell gedreht. Und nein, mir wurde nicht schlecht. Das wäre ja sowas von peinlich gewesen.
Auf so nem kleinen Klettergerüst haben wir dann nochmal ein Bild gemacht.

Bild


Ich bin jetzt schon wieder total erledigt von diesem kleinen Ausflug. Es hat mir aber riesig Spaß gemacht.
Bruno hat mir dann noch etwas von dem leckeren Käse eingepackt und mich wieder auf die Reise geschickt.


Jetzt geht es zu pfuibaeh nach Gelsenkirchen. Unterwegs werde ich mich erstmal etwas ausruhen und ne Runde schlafen.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Waber » Di 24. Jan 2012, 20:50

Danke Sylvia :D

Icon an Pechmarie ging eben raus
Pfuibaeh ist als Empfänger freilich in Ordnung

Pfuibaeh bitte KM aktualisieren, ja? :roll:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

pfuibaeh
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 22:04

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von pfuibaeh » Do 2. Feb 2012, 19:24

Von gaggenau nach Gelsenkirchen 402 Km
Gesamt 8499 km

So... nach einer etwas längeren Reise bin ich bei pfuibaeh in Gelsenkirchen angekommen. Da er sich wohl denken konnte was für ein Streß ich bei Bruno hatte, lies er mich den ersten Abend in Ruhe. Am zweiten Abend haben wir dann einen Pennerkollegen von pfuibaeh den "viel Whisky" getroffen. War echt lustig, und das völlig ohne Alkohol....
Bild
er würde sich auch über mein Icon freuen..
Am nächsten Tag hat er dann mir mir eine "Runde" durch gelsenkirchen gemacht. Wir sind zuerst am schönsten Zoo Europas vorbei, Zoom- Die Erlebniswelt... lohnt sich wirklich , aber sie wollten für mich schon 9 € Eintritt.....
Bild

Und dann kam der absolute Höhepunkt... pfuibaeh hat mich zur schönsten Arena der Welt mit hingenommen. Ich habe ja schon einiges auf den letzten 8000 km gesehen, aber das war das allergrößte..schaut selbst...
Bild
Es war sehr schön bei pfuibaeh, und ich bin jetzt unterwegs nach Hannoverisch Münden zu Meyer_Lansky

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Waber » Di 7. Feb 2012, 19:53

Das passt ;)
Icon an Bruno ist raus
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Meyer_Lansky
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:43

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Meyer_Lansky » Mo 13. Feb 2012, 13:58

Von Gelsenkirchen nach Hann. Münden --> 223km
Gesamt: 8722 km

Was'n Stress! Nach endloser Reise bin ich von Ruhrpott aus in der schönen Fachwerkstadt Hannoversch Münden gelandet. Meyer_Lansky hat mich in Empfang genommen und mir die Altstadt gezeigt und auch den Punkt wo die Weser entsteht. Wir haben unsere Stadtführung mal zusammengefaßt in einem Bild:

Bild

Schade, daß meine Zeit hier schon abgelaufen ist. Aber Sippen_Knut wartet bereits auf mich. Also auf nach Oberviechtach in die Nähe der Grenze zu Tschechien. Man sagt, der Weg nach PILSEN wäre nicht weit!!! :)
Zuletzt geändert von Meyer_Lansky am Di 13. Mär 2012, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Mo 13. Feb 2012, 17:01

Hallo

Ich mache den Bereich nun weiter, nachdem Waber leider aufgehört hat. Bleibt alles wie beim alten.

MidnightLady als nächste Besitzerin geht klar und das Icon an pfuibaeh und Viel_Whisky ging eben raus.
Könntest du bitte die Kilometer aktualisieren, Meyer_Lansky? Dankeschön! :)

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von DarthCaedus » Di 13. Mär 2012, 15:14

ist die arme Maus nun verreckt nachdem sie auf Schalke war ? :mrgreen:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Di 13. Mär 2012, 18:45

Hehe, ich hoffe doch nicht. ;)

Habe mich aber auch schon gewundert, warum hier nichts weiter geht. Hatte darauf hin MidnightLady am 07.03 angeschrieben. Sie wollte die Geschichte schnellstmöglich nachreichen. Bis jetzt ist nichts passiert. Die Maus wurde wohl auch schon weitergeschickt, was eig nur mit meiner Bestätigung geschehen soll.
Werde sie morgen nochmal anschreiben. Wenn dann nichts passiert, müssen wir mal schauenn, wie es weitergeht.

Meyer_Lansky
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:43

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Meyer_Lansky » Di 13. Mär 2012, 18:55

MidnightLady möchte aus verschiedenen Gründen doch nicht mehr teilnehmen. Matute wurde weitergeschickt an Sippen_Knut. Hab die Lady daher ausgelassen und meinen Beitrag dementsprechend abgeändert. :)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Di 13. Mär 2012, 19:46

Richtig, die Information habe ich auch eben erhalten. Dann gehts hier normal weiter mit Sippen_Knut, wir warten gespannt auf seinen Bericht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste