Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von DarthCaedus » So 19. Aug 2012, 08:27

kratz Dir mal den Kopf, vllt. hilft es Dir ja *lach*

Ich wüsste nicht an welcher Stelle es eine Regel mit einem Namensschild gibt - das mag bei anderen DF-Spielen so sein oder wenn nicht klar wird wer wer ist - aber ich denke selbst Dir sollte es eingehen wer Nin und wer QB ist .... wenn nicht kratze weniger Kopf und putze mehr Brille :D

Sackjeseech
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Sackjeseech » So 19. Aug 2012, 11:50


rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » So 19. Aug 2012, 12:19

Meine Güte...

Ich verweise hier mal auf die Regeln. Dort findest du keinen Punkt, der besagt, dass ein Namensschild mit dabei sein muss. Dass ihr eine größere Gruppe werden würdet, habe ich von Perse erfahren, da hatten die Namensschilder einen Sinn. Bei NinLil und Quarterback fiel es mir nicht soo schwer zu erkennen, wer wer ist.

Und da ja jeder sein Icon hat sollte auch jeder zufrieden sein.

Schönen Sonntag noch. 8-)

Liviata
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:20

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Liviata » Fr 24. Aug 2012, 15:50

Hello.

Ich würde mich freuen wenn Matute mal zu mir nach Straubing (Bayern)kommen würde.

LG:Liviata

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » So 26. Aug 2012, 19:10

Huhu

Da empfehle ich dir, dich einfach mal an den nächsten Besitzer zu wenden. Der kann dir evtl. Aufschluss darüber geben, welche Stationen die Maus als nächstes abläuft. So kannst du dich dann einreihen.

Gruß, rocco_

Essacher_Luft
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 00:22

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Essacher_Luft » So 2. Sep 2012, 23:26

Hu hu.....ich bin´s Matude.......ich wollte Euch gerne ein paar Zeilen schreiben von meinem Besuch beim Essacher.
Auf geht´s........

Soooo......endlich bin ich nach meiner letzen Reise beim Essacher im schönen Niedersachsen in der Nähe von Hannover angekommen :-D
Zeit zum verschnauben gab es kaum, denn ich wurde gleich von seinen Kindern in Beschlag genommen und erstmal ordentlich geknuddelt. Danach wurde erst gefragt wer ich bin und was ich hier mache. Nachdem der Essacher und ich uns erstmal begutachet haben wurde ich auch dem Rest der Familie vorgestellt.......auch den zwei anderen haarigen Mitbewohnern.
Hmm die Mimi......eine Katze glaube ich.....hat mich erstmal von oben bis unten abgeschnüffelt, und mich dann Gott sei dank in Ruhe gelassen, das war mir nicht so ganz Geheuer. Die Zicke....sieht mir ein bisschen ähnlich...ist aber ein Kaninchen, konnte mich ja gar nicht leiden, also bin ich der von vorn herein aus dem Weg gegangen. Das war so der erste Tag beim Essacher....schlafen durfte ich im schönen kuscheligen Bett von einer der Kinder, die mich ja am liebsten ja behalten wollen/wollten.

Am nächsten Tag ging es dann auf große Tour.....wir waren alle sehr aufgeregt, es ging los auf die Autobahn......und was auch sonst...STAU..:-( http://prntscr.com/eve8f Wir wollten doch so schnell wie möglich nach Hodenhagen, da soll es ganz viele wilde Tiere geben. Der Park heisst Serengeti Park, und da kann man mit dem Auto durch fahren, und die Tiere angucken.....wie auf ner Safari......war voll cool :-D

An einer Station konnte man aussteigen und Tiere füttern. Da waren Esel, Ponys und Ziegen.....und sogar Hirsche und Rehe.
http://prntscr.com/evedd
Abpropo Pony....ich habe dort meinen Kumpel Galuppy getroffen.....die Freude war riesig.....wir haben gleich erstmal einen Ausritt gemacht......es war sehr schön.

Nachdem wir die Tiere versorgt hatten, ging es weiter. Wir fuhren durch die Gehege der Antilopen und Büffel, Nashörnern und Urpferden, Löwen und Tiger..... und besuchten auch die Elefanten...Mensch sind die groß, sehr beeindruckend.

Vorbei an den Zebras zu den Giraffen ( die haben wir sogar gestreichelt :-) ), ging es in den Freizeitpark der ganz viele Fahrgeschäfte und eine Affenwelt präsentierte. Die Kinder vom Essacher mussten mich gut festhalten, weil manche Affen sehr viel Intresse an mir zeigten, und ich wollte nicht bei dem Affentheater mein restliches Leben verbringen :-(

Es war aber sehr interresant die Affen mal so hautnah zu erleben.
http://prntscr.com/evfat
Joah......wir sind dann noch viel Karusell gefahren, Wildwasserbahn ( da war ich aber im Rucksack, wollte nicht so nass werden wie der Essacher...hi hi ) http://prntscr.com/evff8 , Achterbahn.....oh Gott war mir komisch. Zum Schluss musste der Essacher noch mal mit seiner Tochter in das Kumba, weil seine Frau da nicht noch mal rein wollte.....und ich weiss auch warum.....Dieses riesige Ding machte ein ganz komisches Gefühl im Bauch und einem wurde schwindelig......das war ja nix für mich und dem Essacher auch nicht...der sah so ganz komisch aus als wir wieder ausgestiegen sind.

Zwischendurch haben wir öfters eine Kaffepause gemacht, weil der Essacher ja ohne Kaffee nicht überleben kann, da habe ich mir auch mal einen gegönnt, denn so ein Tag ist doch ganz schön anstrengend und macht sehr müde.

Ja der Tag war lang aber sehr schön, und wir machten uns abends wieder auf den Heimweg. Zu Hause angekommen lief nicht mehr viel, wir waren alle ziemlich kaputt und wollten nur noch auf´s Sofa und die Füße hochlegen.

So im großen und ganzen war es sehr schön, ich hätte noch so vieles machen können, aber ins Schwimmbad konnte ich nicht mit, habe meine Badehose vergessen, und das Rosa Teil von Barbie wollte ich ja mal gar nicht anziehen ! :-o

Vielleicht beim nächsten mal.......denn meine Reise geht ja weiter. Ich freue mich jetzt auf mein nächstes Abenteuer :-)
Ich melde mich bestimmt wieder...

Bis dann und Liebe Grüße
Eure Matude

Wenn es ok ist, würde ich gerne zu Legionsboss Liviata weiter Reisen. Das wären von Nordstemmen nach Straubingen 581 km damit dann 12783 Km .
Zuletzt geändert von Essacher_Luft am Mo 10. Sep 2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » So 9. Sep 2012, 19:17

Wow, Tiere auf der Autobahn bzw eine Autobahn durch einen Safaripark, das habe ich auch noch nicht gesehen. :lol:
Ich hoffe mal, Matute hat noch Lust auf Achterbahnfahrten und Bauchkribbeln. Hat ja aber genug Zeit, sich in ihrer wohnlichen Kiste mental auf das nächste Abenteuer vorzubereiten ;)
Danke für deinen Bericht. Wie es aussieht, habt ihr den Tag sehr genossen.

Das Icon bekommst du gleich. Liviata als nächste Besitzerin geht in Ordnung.

Grüße
Matutemod rocco_

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von DarthCaedus » So 28. Okt 2012, 16:26

Ich weiß ja das man in der Führungsspitze einer umfassenden DF-Organisation viel zu tun hat und wahrscheinlich vor Arbeit kaum aus den Augen schauen kann, aber ich vermisse Matute - wurde die aus Versehen von der Legion er... ähm verlegt ?

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von scar » Fr 2. Nov 2012, 18:29

Hallo Matute .

Ich würde mich freuen wenn du mich mal auf dem platten Land in Soest besuchen würdest.

Dann kann ich dir mal zeigen wie man am Mittwoch beide Sonntage sehen kann.

MfG

scar.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Liviata
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:20

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Liviata » Fr 2. Nov 2012, 18:49

Von Nordstemmen nach Straubingen: 581 km
Insgesamt: 12783 km


Hallo da bin ich wieder.

Als ich nach vielen Stunden endlich in Straubing angekommen war, ging es direkt zum Eisstadion der Straubing Tigers. Leider waren keine Spieler mehr zusehen aber das war nicht schlimm, denn Liviata mit Familie belohnte mich mit einem Eisbecher. Wir bummelten noch ein wenig durch die Stadt und schauten uns am Hagen noch den Festplatz an wo immer im August das Gäubodenvolksfest stadtfindet .Seitdem machte ich noch etwas Urlaub und verbrachte viel Zeit mit Liviatas Kindern. Er selber war leider eine Zeitlang gesundheitlich verhindert um sich um mich zu kümmern. Jetzt bin ich aber bereit wieder auf Reisen zu gehen da ich mich hier etwas von dem Stress der letzten Wochen auch wieder erholt habe. Ich habe mich natürlich auch mit Liviata ablichten lassen.

Als nächstes würde ich gerne zu scar aus Soest reisen.

So das war es mal wieder von mir..bis zum nächsten mal.

Eure Matute.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste