Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » So 4. Nov 2012, 20:49

Siehste Darth, Matute ist wieder aufgetaucht und wurde offensichtlich bestens behandelt, darf man dem Autor glauben... :lol:

Das keine Spieler mehr anwesend waren, störte Matute sicherlich nicht, im Gegenteil. Sie hat nämlich schreckliche Angst vor Katzen und Katzenartigen, aber das darf ich niemandem verraten, auf gar keinen Fall!

Vielen Dank für deinen Bericht, das Icon vergebe ich sofort. Scar als nächster Besitzer geht in Ordnung.
Wie ich feststellen durfte, versteckt sich hinter dem Namen Liviata ein Mann. Entschuldige bitte die Fehlinterpretation, lieber Liviata. Blödes Latein :roll:

Grüße
Matutemod rocco_

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von scar » Mo 5. Nov 2012, 19:14

Das ist ja hoch erfreulich das Matute zu mir darf.
Hinter scar versteckt sich übrigens auch ein Mann :)

Lieben Gruss vom platten Land

scar.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von scar » Di 6. Nov 2012, 13:27

Hallo Ihr Lieben.

Bin soeben bei scar eingetroffen und muss mich erstmal von der langen Reise aus dem Süden erholen.
Ihr hört von mir.

LG
Matute

Bild
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

bestfriend
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:56

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von bestfriend » So 11. Nov 2012, 21:58

Falls die Maus mal wieder Lust auf Reisen hat...: :arrow:
Stuttgart kennt sie zwar schon, aber jetzt gibts den Wein... es ist hier sehr nett... und der Nibbels ist auch nicht weit.
Und der Wohncomfort ist einzigartig: Täglich ein Blick auf Sylt mit der Webcam...

your bestfriend aus Stuttgart
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:45663/

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von scar » So 11. Nov 2012, 22:41

Hallo.
Ich sitze gerade bei scar am Rechner und lasse meinen Aufenthalt hier Revue passieren.
Morgen starten wi noch einen Ausflug und dann werde ich am Mittwoch wieder meine Koffer packen.
Mal sehen wohin mich die Reise führt.
Macht mir mal ein paar schicke Bewerbungen warum ich ausgerechnet nach euch reisen soll.
Vor meiner Abreise kommen natürlich noch ein paar Bilder.

Bis dann .
Eure Matute
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Benutzeravatar
God_Is_Devil
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:04

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von God_Is_Devil » Mo 12. Nov 2012, 09:21

Guten Morgen,

Hier ist der Gottteufel aus bei Hannover. Die Grosse Fontäne in den Herrenhäuser Gärten hält zwar schon Winterschlaf, und auch der Fahrstuhl im neuen Rathaus ( übrigens der Einzige, der eine Kurver fährt !! ) ist schon im Winterbetrieb, aber ich denke, dass es dennoch schöne Dinge zu entdecken gäbe, wie z.B. Maschsee, AWD-Arena, Nanas ...... Ich würd´ mich jedenfalls freuen, wenn Matute quasi ,al hier herein schneien würde ;)

MfG God_Is_Devil
"Jetz werden Hackfressen gefräggt, Ihr Fichten"

Hopkes
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:41

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Hopkes » Mo 12. Nov 2012, 14:29

Ich bewerbe mich hiermit und biete an: Eine Reise für die Maus nach Wangen ins Allgäu zu einem Verein, für den sich hier einige neulich mal ein paar Tage lang dumm und dusselig gesimst haben. Da wäre dann die wohlgeratene Jugend zu bewundern und die Hügel und was wir hier unten alles zu bieten haben...
:?
Ja, und dann werden hier natürlich die nettesten Fotos gemacht, von denen Mäuse nur träumen können. :oops:
Na - überzeugt?

Freu mich auf die Maus!
Hopkes

http://www.pennergame.de/profil/id:2399387/

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Mo 12. Nov 2012, 16:51

Haltet mal.

Die Frage nach dem nächsten Besitzer bitte privat klären, hier sollen ausschließlich die Berichte und Statusmeldungen von Matute rein! Sonst verlieren wir hier den Überblick :geek:

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von scar » Mi 14. Nov 2012, 10:55

Von Straubing nach Soest : 563 km
Somit Gesamtreisestrecke : 13346 km

Lieber Tagebuch.

Ich sitze nun mit Scar vor den Tasten und habe nur gutes über Soest zu berichten.Bild
Eine schöne gemütliche mittelalterliche Stadt von der ich nur ungerne Abschied nehme.
BildBildBild
Aber die Zeit drängt und ich habe mich entschlossen in Richtung Stuttgart weiterzureisen.

Die Claudia (bestfriend) erwartet mich und ich werd es mir nun in meiner klinen Reisebox gemütlich machen.

Tschüss Jörg und Hallo Claudia.

Bis bald eure Matute.

Mi, 14.11.2012 11:23 Uhr
--

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 14.11.2012 19:53 Uhr
Bielefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 15.11.2012 04:36 Uhr
Köngen

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 15.11.2012 07:07 Uhr
Stuttgart

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 15.11.2012 13:21 Uhr
--

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Do, 15.11.2012 14:51 Uhr
--

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale X X X X X 7xxxx Stuttgart gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Mi 21. Nov 2012, 15:53

Grüezi!

Entschuldigt die lange Wartezeit. Das kommt davon, wenn man liest und nicht sofort das Icon vergibt und den nächsten Besitzer bestätigt :roll: Aber was lange währt...ihr wisst schon. :P

Danke scar für deine besonders ausführlichen Berichte und die gestochen scharfen Bilder. Ich hoffe mal, Matute hat nicht zu oft am Bierhahn genippt ;)

Kilometerzahl stimmt, bestfriend als nächste Besitzerin geht in Ordnung und das Icon geht so bald wie möglich raus.

Grüße
Matutemod rocco_

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste