Jetzt muss ich mich doch noch mal dazu melden
in den Zitierten Technews steht weiter
- Wächst die Zahl über 1000, passiert bei Angriffen gegen Faker der Bombenangriff. Man ist so stark, dass man Explodiert. Das kostet 90% der Energie die man besitzt. Dafür zieht man dem Faker das 25-Fache dessen an Ego ab, was man ihm sonst abgezogen hätte.
Lädt man einen anderen Pixel 24x auf, bekommt man die 90% Energie wieder. (100 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 = 1000) ~ Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, Energieschenken, ...
Das mit dem Energieschenken hab ich heute Probiert aber da passiert garnix hab meine 90% Energie nicht wieder und kann nur hoffen das ich die Energie die ich verschenkt habe auch wiederbekomme
Vielleicht sollte Nibbels wen er den mal wieder ein kleines bischen Zeit hat einfach noch mal eine neue Anleitung schreiben mit dem was zur Zeit gültig ist und was nicht oder was er verändert hat
Trotzdem macht es weiterhin spass zu spielen, nicht das ich hier als motzkopp oder so dastehe ich möchte halt nur vermeiden das evtl. auftauchende Fehler immer weiter geschleppt werden
Lg Tiger