News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu C_Rays aus Hamburg HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 35454:
C_RayS
Hamburg

3515P AKTE
Stufe 4 Dauersperre 495260
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -117783h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



BuddyHautDenLukas (Akte)

Weltenbumler

Aktenzeichen X-Y-18987 2012-04-23 16:04:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Finde ich zwar etwas lächerlich aber okay
was will man machen. Denke man kann auch
mal gnade vor recht ergehen lassen und ne
Sperre nach mehr als einem Jahr zur
Bewährung aufheben. Dann nicht und danke
für die Antwort^^
Kommentar vom Richter: Das hier ist kein Chat. Du hast deine Antwort von meinem Kollegen erhalten und damit ist das Thema erledigt.

HavannaHanna

BuddyHautDenLukas (Akte)

Weltenbumler

Aktenzeichen X-Y-18986 2012-04-23 15:22:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist
bei dem Spieler C_RayS in HH die
Dauersperre zu löschen.

1. Haben er sich und die Bande getrennt.
2. Hat den mist damals der Sitter
verursacht.
2. Wurde der Acc. an jemand anderes
übergeben.

Lg Buddy
Kommentar vom Richter: Nein, Dauersperren bleiben bestehen.
Es sind Sperren von Dauer und keine Zeitsperre.

Wer es sich hier vergeigt egal ob selber,Sitter,Bruder,Schwester,Hamster oder Hund....der ist für immer raus.

Wie schon oft gesagt,die Sperre haftet am Account und nicht am Spieler

Dom

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15552 2011-03-22 18:14:12

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

@Dougie

Der Wahre Grund ist ganz einfach zu erklären.

Schlechtes Freches Verhalten dem gesamten DF Team.
Arroganz die ihr an den Tag legen tut,das echt schon nach Intoleranz Schreit.
ZU den Fakten nur mal für dich.

1..2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Nach sehr vielen Diskussionen um die Zickenbande und der erbrachten Arbeit im KK,Gericht und auch ingame, sind wir zu dem Entschluss gekommen (dank dem neusten KK Eintrag) das es für diese Bande henerell besser ist, eine andere Downfight Seite zu suchen. Anfragen im Gericht werden nur noch mit einem Maulkorb geahndet

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
()

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

2011-01-02 21:09:27 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:16:14 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:20:05 Megazicke : 34714-

2011-01-03 18:13:48 Megazicke : Die Sperre gilt für alle. Alte, wie auch neue Member

2.2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Bandensperre aufgrund des Cheats von Mr_Fred (19.9) und C_RayS (18.06)

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Jul 18:01:42 ()

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...

3.Ich wurde von dem User Zicke derbe Beleidigt.
Dazu kommen noch zahlreiche Missachtungen von Früher,wo die Zicken Leute Abgeschwätzt hat und somit das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Zitat von mir.
STOP

Ein Privater Krieg.das ich nicht Lache.Ich habe mit den noch nie was gehabt.Es wurden von meiner Sicht nur Kämpfe getätigt.Zumal sie mich derbe Beleidigt haben im Game. Darauf wurde auch eine Sperre in Sicht FF unternommen.Ohne das ich sie Abgeschwätzt habe ,noch habe ich Rum geheult.
Dazu kommt das Perverse Verhalten auf der DF Seite noch dazu.

Nicht nur einmal,nicht nur zweimal nein Mindestens 3-4 mal ein Verhalten unterste Schublade.
Die Struktur,der Sperrung wurden daher in Form von dem gesamten DF Team unternommen.Und nicht nur von meiner Seite.Das ist Fakt,und sie wissen genau warum das so gekommen ist.
Trotzt erneuten Wahrung wurden sie Fresch und Arrogant.
Die Sperrung ist daher mehr als Gerecht und bleibt Aufrecht erhalten.
[17:46:20] Erwin_Brause: habe ich ihr eben auch im Game geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15549 2011-03-22 12:15:41

Thema Aus.
Wir sind wieder in Köln beim Zocken :D

LG Nibbels

Hannes_kann_es (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-11104 2010-06-20 21:55:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Bin gesperrt wegen einem Member unserer Bande.Warum muß ich seine Blödheit mit ausbaden?
Kommentar vom Richter: Weil wir mehrere Cheats innerhalb einer Bande unterbinden wollen.

Bridge_Rider (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11096 2010-06-20 01:32:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername C_Rays (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz informieren wie
lange unsere Bandensperre noch bestehen
bleibt, wegen des cheats von C_Rays
danke MFG
Kommentar vom Richter: bis zum Fri 2 Jul 18:01:42

C_RayS (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11078 2010-06-19 12:24:12

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Gestern wurde ich von irgend ein Trottel hier bei Downfight eingetragen worden.
und jetzt stehe ich als Faker da..
Gestern war ich denn ganzen Tag unterwegs
ich glaube mal das jemand mein Passwort herraus bekommen hat und mich so bei downfight eingetragen hat ich wirklich damit nichts zu tun ich würde niemals irgend wo betrügen oder sonst was !
das habe ich nicht nötig

was kann ich jetzt machen um nicht als Faker dazustehen???
Kommentar vom Richter: Also du warst nicht online?
Wer hat dich denn mit deinem Penner hier neu verifiziert?

Sorry aber für deine Passwörter bist du selbst verantwortlich.
Das Problem musst du alleine ausbaden. Von meiner Seite aus ist für dich hier Ende. Such dir eine andere Seite, wo du mit deinen Lügenmärchen Erfolg hast. Bei mir wirst du keinen mehr haben.

Kampfzwerg

Lionel_Hutz (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-11073 2010-06-19 09:34:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Huhu guten Morgen .
Ich habe folgendes Problemchen: die
komplette zickenbande in HH ist mit einer
Zeitsperre gesperrt.( bei downfight.de )
Keiner weiss warum und wie es dazu kommen
konnte .

Es betrifft unser Member C_RayS. Er wurde
im downfight eingetragen, aber nicht von
ihm selbst.Die eingehenden Angriffe hat
er nun gewonnen , da er es nicht
mitbekommen hat da er nicht online war.
Wie können wir den Sachverhalt nun klären
bzw. die Unschuld belegen ?

Keiner hat sein Passwort,weder von
downfight noch von seinem Penner.
Kommentar vom Richter: Schau dir mal die ganzen Kommentare bei ihm an. Er hat eine Besonderheit: IMMER bevor er sich eingetragen hat, hat er sich neu verifiziert. So auch vor dem Cheat.
Und wenn Du schreibst, dass keiner sein PW hat, wer soll es dann gewesen sein?

2010-06-18 14:35:31 C_RayS : Verifiziert in Hamburg...
2010-06-18 14:37:46 C_RayS (Hamburg) : 12h runter auf 0 bitte

Ansonsten kann sich der Penner hier selber melden. Wir klären die Sachen nur ungern über dritte.
Kauz

E_Chiller (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11066 2010-06-18 17:05:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername C_RayS (Akte) ist registriert!

Habe diesen Spieler in der Downfightliste gesehen und angegriffen. Zudem Zeitpunkt hatte er noch 5.000.000 Punkte. Nachdem der ANgriff zu Ende war, bemerkte ich das ich verloren hatte, obwohl er eigentlich DOwnfighter ist. Als ich wieder auf seinem Profil war, hatte er schon über 9.000.000 Punkte.

Ich habe ihn mit meinen ATT & DEF Werten gesucht und trotzdem verloren!
Kommentar vom Richter: Wieder jemand der drauf brennt auf die Opferliste zu kommen :D

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.153.993
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.