News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Prince_Vince (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-15527 2011-03-19 15:05:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Alles klar dann sag ich mal Ciao zu Pennergame.
Danke liebes downfightforum und nein ich werde mich nicht rechtfertigen weil ich nicht weiß wieso danach ein Punkteanstieg war.
Stufe 3 oder 4 interessiert mich nicht mich interessiert nur das ich mich eintragen kann oder nicht und ich hab´s jetzt versucht und ihr seit der Meinung ich bin so schlimm und ich hab mir Mühe gegeben und es war umsonst und jetzt hab ich keine Lust mehr.
Danke das ihr mir des Spiel versaut habt wo ich an dieser Stelle nicht´s dafür kann und gut ist es.
Weil einige das ausnützen müssen viele darunter leiden..!!!
Ihr solltet nach dem Kollektivgesetz handeln aber gut ist mir jetzt auch egal bringt eh nix.
Ziel des Gerichts ist es das Downfight - Betrüger festgehalten und angezeigt werden - Ziel des Gerichts ist es nicht Missverständnisse zu unterschlagen, Stufen zu vergeben auf die man nicht nachvollziehen kann wie sie zu Stande kommen denn das hättet ihr machen können wenn der Account alle Kämpfe gewonnen hätte und was ab der Sperrung bzw. Austagung ist ist doch völlig egal, es zählt was von den Angriffen während der Eintragung reinkam und nicht danach aber gut hat jetzt jeder mitbekommen..

Und Ziel des Gerichts ist es aufjedenfall nciht Leuten das Spiel zu versauen die UNSCHULDIG sind.

Habe ich irgendwas vergessen was die Aufgaben des Gerichts angeht?

Egal ich erwarte keine Antwort darauf ich will nur Entsperrt werden und mich eintragen können und euch beweisen das es kein Fehler war oder Pennergame ist für mich sinnlos ohne die Möglichkeit des Up - und Downfightens....
Kommentar vom Richter: da du unser Urteil nicht akzeptieren kannst und hier immer wieder neue Einträge machst, bekommst du nun auch hier im Gericht ne Pause von 4 Wochen

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft.

Serodin (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15523 2011-03-19 12:47:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

@Prince_Vince

Weil du anscheinend nicht die Kommentare der Richter beachtest, sage ich dir das hier nun.

Penner die Stufe 3 oder 4 gesperrt sind, werden hier nicht mehr entsperrt.
Die Sperre haftet an den Nicknamen (ob der alte oder eine Änderung am Nick, interessiert da auch nicht) und nicht an den Spieler selber.

Wir sehen nicht, wer den Account nun spielt. Hier sind in fast 2 Jahre Downfight.de genug Schabernack getrieben worden, die uns dazu gebracht haben, keine Stufe 3+4 Penner zu entsperren.

Wir haben oft genug Vertrauen gehabt und sind zu oft über den Tisch gezogen worden.
Irgendwann ist es auch einmal gut.

Zu dem was du schreibst, so sieht kein Downfight Faker aus..... woher willst du das denn bitte schön wissen?

Bei so einem Punkteanstieg (man beachte die Startpunktzahl und dazu die Prozentzahl der Steigerung)

"http://downfight.de/beweise/12591495405033.png"



ist es auch bei uns vorbei. Wenn ein Fehler unterlaufen wäre, den man bemerkt...... geht die Kurve hoch und auf einmal schnell wieder runter.

Das war nicht der Fall. Dazu, ist da auch ein unentschieden drin.

Kommt in München oft vor, wenn man Wut auf Wut läuft bzw. voll aufgerüstet ist.

Nein, der Penner bleibt hier gesperrt.
Führungszeugnis sind die Kommentare der Richter
Kommentar vom Richter:

Prince_Vince (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-15522 2011-03-19 12:04:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

OK, ich find´s richtig übertrieben sag ich mal ganz ehrlich. Ich weiß auch nicht wo man sehen kann was ich jetzt schon wieder in meinem Führungszeugnis stehen habe aber es ist sicher nichts positives und es ist mir echt wichtig entsperrt zu werden weil ich mich eintragen will und Faker jagen will UND ich die Sache nicht veranstaltet habe und da hab ich mir mal den Kampflog angesehen vom 19.12.2010 wo der ganze Spaß veranstaltet wurde und den führe ich euch nun vor und ich glaube das mein Vorbesitzer iwas falsch gemacht hat aber FAKT ist er hat fast die Hälfte der Kämpfe verloren auch nach der Eintragung, so sieht kein klassischer Downfight Faker aus und mal das wichtigste betrachtet !!!! -> Ich hatte diesen Penner damals noch garnicht...!!

"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/h491-2.png"



"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/h491-3.png"



Ich glaub ich kauf dir echt nen echten Schnapps so ärgert mich das ganze!

Soll ich mal jemanden beschuldigen für was was er garnicht gemacht hat?! ->

Du hast gestern im Supermarkt gekl ...
Da wären wir beim Thema, klar ist das über das I-net schwer prüfbar...trotzdem

Ich sehe ja ein das die Eintragung welche trotzdem nicht von mir war falsch verlaufen ist und das so kein korrekter Downfight aussieht, aber wenn ihr euch den Log mal ansieht ist Stufe 4 Dauersperre trotzdem zu hart.

Jetzt glaubt mir bitte doch endlich das ich mich da nicht eingetragen habe sondern der Vorbesitzer und drückt mal ein Auge zu mir ist des echt wichtig das ich mich bei downfight eintragen kann.

Ihr hört nie wieder von mir danach..versprochen!
Kommentar vom Richter: siehe oben

Prince_Vince (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15517 2011-03-18 16:04:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Bitte gebt mir halt eine Chance ihr kennt mich doch garnicht...
Mein alter Account war Penner_Alfred1 also schaut ob der jemals Mist gemacht hat!!!!
Man kann es auch übertreiben finde ich also seit mal nicht so ich hab den Account echt erst seit Februar übernommen..
Kommentar vom Richter: wir sind hier nicht auf nem russischen Basar Kollege, dein Penner bleibt gesperrt!!

Ende der Durchsage

Prince_Vince (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15513 2011-03-17 23:46:15

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Hallöchen,

ich habe im Februar diesen Account hier vom Besitzer geschenkt bekommen mit downfight - Passwort und wollte mich gerade hochfighten und habe festgestellt das ich mich nicht eintragen kann und gesperrt bin. Als ich das Archiv im Gericht durchstöberte wurde mir dann auch klar warum. Anscheinend hat mein Vorgänger sich falsch eingetragen oder gefaked.

Auch wenn es nicht üblich ist bitte ich um eine Entsperrung bzw. Freilassung und ihr werde NIE WIEDER den Namen Prince_Vince in Verbindung mit einem Down- oder Hochfightfaker hören! Eher noch bei den Fakerjägern!! Bitte gebt mir die Chance ich kann doch echt nichts dafür und ja das behaupten sicher viele doch ich meine es echt absolut ernst.

An dieser Stelle will ich mal den Gruselschnapps herüberreichen und die Bitte aussprechen MIR zu vertrauen.

Lüge ich schon wegen einem Spiel, dass wäre dann wohl eine Sünde im Spiel und somit die unnötigste.

An dieser Stelle überlasse ich euch freien Lauf und betone nochmal ihr könnt mir vertrauen.
Kommentar vom Richter: Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38

Prince_Vince (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-14356 2010-12-20 16:48:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Ich vergaß zu erwähnen das ich mich austragen wollte, wirklich, doch ich konnte es nicht denn ich befand mich schon in Untersuchungshaft!!!
Da hatte ich 5 Kämpfe gewonnen innerhalb von 10 Minuten und schon war ich drinnen.
Ich hab sogar die Leute angeschrieben das ich mich hochfighte sie sollen abbrechen und ihr wollt mich dauerhaft sperren, das ist echt nicht fair.
Kommentar vom Richter: Was sagen unsere Regeln? Die dich ja nicht interessiert haben?

Das gilt für deine Angreifer

Rechte der Angreifer

1.) Solange ein Eintrag im Downfight steht und über die Suche gefunden wurde, darfst Du
angreifen.

2.) Wenn Du die Suche mit Deinen korrekten Attack- und Defencewerten verwendest, hast Du
das Recht auf einen Sieg. [?]

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder
darauf zu reagieren. [?]


und dagegen hast du verstoßen

Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

Prince_Vince (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-14355 2010-12-20 16:44:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich weiß nicht was das soll das ihr mich auf Dauersperre setzt.

Ich habe mich ganz normal eingetragen, währenddessen hatte ich auch wirklich vor mich herunterzufighten. Daraufhin beschlossen wir uns doch nach oben zu fighten. Ich legte meine Waffen an und vergaß für einen Moment das ich mich eingetragen hatte. Währenddessen verloren 5 Leute gegen mich doch davor haben 20 oder so gewonnen also glaubt mir doch ich bin kein FAKER! :(

Jetzt kämpfe ich mich hoch weil wir das beschlossen haben also ist der Punkteanstieg doch sehr gut nachzuvollziehen.

Bitte glaubt mir, ich bin auch in der Vergangenheit nie aufgefallen und kein Faker und warum sollte ich dann bestraft werden? Weil ich einmal zu viel getrunken hatte und wir Wochenende hatten.

Lasst die Kirche im Dorf es ist echt eindeutig und handelt sich echt um eine zu harte Strafe weil ich nicht bewusst gefakt habe!!
Kommentar vom Richter: Mal ernsthaft, was erwartest du denn bei diesem Anstieg?

"http://downfight.de/beweise/12591495405033.png"



Du gehst erst down und kurz danach wollt ihr ein Hochfight machen?
Mal ehrlich, dann hättest du auch abgerüstet bleiben können, aber nichts. Selbst als du
dich nicht austragen konntest, bist du aufgerüstet geblieben.

Lass mal lieber selber die Kirche im Dorf, denn du bist hier raus

Emilio (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14348 2010-12-19 18:04:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

19.12. 17:02 Prince_Vince €33,62 -111498
Auch ich wurde von diesem Betrüger reingelegt!
Kommentar vom Richter: siehe unten

Wolfsburg09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14347 2010-12-19 17:20:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Prince_Vince war im DF eingetragen und ich habe mit top Kampfkraft verloren

Kampf
Datum 19.12.2010 15:19:10 Uhr
Kommentar vom Richter: der Spieler wurde gesperrt

Kiffer_gunman (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14346 2010-12-19 17:14:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Er stand in DF drinnen und Trotz angegebenen Werten habe ich gegen ihn verloren.Betrügern sollte man auf 0 setzen so das sie nichts von den Punkten haben solange sie gesperrt sind
Kommentar vom Richter: gesperrt wurde er schon

Willi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14344 2010-12-19 17:03:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Penner stand zu Kampfbeginn durch mich noch als runterkaempfer drin.
Kommentar vom Richter: der Spieler wurde gesperrt

Chanzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14343 2010-12-19 16:50:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Prince_Vince

Also ich habe ihn angegriffen und gewonnen. Angriff ganz normal über DF-Suchfunktion und drauf. Zum Beweis sende ich Euch gerne den Kampflog Auszug. Denn auch hier gilt: "Im Zweifel für den Angeklagten". Hätte ich gegen ihn verloren wäre ich der erste gewesen der ihn bei Gericht gemeldet hätte. LG Chanzo
Kommentar vom Richter: siehe unten

Knoblauchkoenig (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-14342 2010-12-19 16:43:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

Der User hat sich für 12h im DF eingetragen gegen
12 Uhr am 19.12. Als mein Kampf vorbei war habe
ich diesen verloren. Bin aber wohl kein Einzelfall.
Einfach nur in den Knast mit ihm!!!!
Der Penner wurde über die Suchfunktion mit meinen
Werten gefunden.
Kommentar vom Richter: er wurde schon gesperrt und darf sich nun hier melden

Batzen187 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14340 2010-12-19 16:26:05

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Prince_Vince (Akte) ist registriert!

ich bitte um die freilassung von Prince_Vince...er ist kein betrüger...ich habe gegen ihn gewonnen...vielleicht konnte der,der verloren hat seine werte nicht richtig eintragen...ich kann nur sagen er ist kein betrüger...hier habt ihr auch die kampf id von dem kampf 5288265
Kommentar vom Richter: stellt sich mir die Frage, wer hier nicht lesen kann und deine bitte wird deutlich abgelehnt

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.161.860
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.