News
Technik-News Chat
PixelGame
→ Tiernahrung
→ Jagdhighscore
→ Titelhighscore
→ Baumheilungen
→ Augenspiel
→ Killhighscore
PennerRisiko
→
HH B M K H2 S V A Ml Welt
→ Highscores
Downland
→ Schwarzmarkt
→ LHPF-Bank
→ Codemanager
Kleinanzeigen
Runterkämpfer
Hochkämpfer
Useraccounts
Werbung / Anzeigen
Geltendes Recht
Armee
Kopfgeld Legion
Ordensbrüder
Iconsammeln
PG-Highscores
Kontakt und Hilfe
Promotion
E-Privacy-Richtlinie
Impressum
|
|
|
alba_stylo93 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 301) Aktenzeichen X-Y-3530 2009-11-04 17:16:27 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Hallo liebes Gericht, ich bins wieder. Ihr habt mir ja gesagt, dass ich mich nocheinmal hier melden soll...Ich wäre wirklich überglücklich über eine Freischaltung meines downfight.de berlin penners, da der hamburger ja wiegesagt nicht mehr mir gehört. Würde wiegesagt sofort auf 0 runter gehen zum Beweis meiner Loyalität. Bitte lassen sie den Hamburger gesperrt, denn der hat wirklich Mist gebaut. Ich würde mich echt Mega ober hammer freun wenn ich frei käme...Ich lieber downfight.de es macht einfach Spaß Killpunkte zu sammeln, auszeichnungen zu tauschenn und sich auf 0 zu fighten^^
lg Patrick;) |
|
Kommentar vom Richter: na gut. dann verifiziere dich neu mit einem neuen passwort. danach frieren wir den stand ein, sodass der hamburger kollege nicht mehr zum zug kommt. melde dich hier im gericht, wenn du dich neu verifiziert hast. und das passwort gut merken, ändern geht dann nicht mehr, und vor allem nicht weitergeben, sonst sind weitere katastrophen vorprogrammiert. und du wirst verstehen, dass wir keine große lust mehr haben, uns nach den ganzen geschichten um alba_stylo93 noch viel mehr arbeit in dieser angelegenheit zu machen. ab jetzt muss es laufen wie am schnürchen... :D
vg, sageo
|
|
Magistor (Akte) |
Bitte sperrt mich ein |
(Ergebnis 302) Aktenzeichen X-Y-3456 2009-11-02 18:10:06 |
zu den Akten gelegt |
|
Fall zu unklar |
|
Der angegebene Betreffpennername Pusteblume84 (Akte) ist registriert!
Hab gegen Hochfighter Pusteblume84 gewonnen. Ist laut Kommentar wohl schon das zweite mal. Screenshots für eine ordentliche Beweisführung vor Gericht sind gesichert :)
Pusteblume84 wurde mir als Hochfighter in Berlin gelistet und verliert dann. Der Verdacht, das Pusteblume84 falsche ATT/DEF Werte angegeben hat, beschleicht mich zusehens, und könnte nicht unbegründet sein.
Achja, die Screenshots können natürlich per Email versendet werden. Schickt ne Anfrage an magicnils@gmail.com
Nils alias Magistor |
|
Kommentar vom Richter: lad die sreenies doch bitte einfach irgendwo hoch und poste hier nur den link ....
|
|
King_of_the_Tigers (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 303) Aktenzeichen X-Y-3334 2009-10-29 15:22:05 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Hallo!
Wieso bin ich Gespeert? Habe
denn account von
King_of_the_Tigers
übernommen,und der alte
Besitzter hat vergessen mit
das passwort für downfight zu
geben. Könntet ihr mich bitte
ensperren?Würde gerne mit den
Punkten runter. Könnt mich ja
zur sicherheit einfach in
Berlin anschreiben.
mfg King_of_the_Tigers |
|
Kommentar vom Richter: also: dann hat der vorbesitzer wohl auch zu erwähnen vergessen, dass dieser account einer bandensperre unterworfen ist, aufgrund der leistungen der ehemaligen kollegen.
wir wissen nicht, ob das jetzt nur der versuch ist, aus der bandensperre rauszukommen, deswegen können wir dich auch nicht sofort freischalten. komme in 4 wochen noch einmal ins gericht, dann werden wir deine bandenzugehörigkeit checken, und wenn du bis dahin nicht in der alten oder einer neuen cheaterbande warst, lassen wir dich frei. ich werde das auch in deine kommentare schreiben.
vg, sageo
|
|
alba_stylo93 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 304) Aktenzeichen X-Y-3330 2009-10-29 15:32:49 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
edit: Sorry nicht spielen nur noch HH sondern spielen nur noch Berlin...ich würde auch meine Loyalität downfight.de gegenüber mit einem downfight auf 0 jetzt und gleich beweisen...
lg trauriger Patrick:( |
|
Kommentar vom Richter: also, du bist echt in jeder hinsicht ein wackelkandidat. dein acc (welcher auch immer) hat hier schon wiederholt cheats abgeliefert. zudem bist du in einer bande, die wegen diverser cheater eine bandensperre bekommen hat. dann gibt es widersprüchlichste aussagen: ich war es nicht, es war ein anderer - er bereut seinen cheat zutiefst - ich hab den acc in hh nicht mehr - nee, den in berlin oder umgekehrt. und du sagst uns, dass wir was auseinanderhalten sollen? :D
vielleicht können wir uns mal auf eine geschichte einigen, wenn du deine stories schon selbst nicht mehr auf die reihe bekommst, wie sollten wir das dann können? :D
wir hatten ja gestern angeboten, der bande entgegenzukommen und vorerst einmal 2 (unbescholtene!) leute aus der bandensperre auf bewährung rauszulassen und dann mal zu schauen, was sich tut.
ich würde dir prinzipiell auch eine chance geben, aber definitiv erst, wenn deine kollegen bewiesen haben, dass alles in ordnung ist. von daher darfst du gerne noch einmal wiederkommen, wenn die kollegen frei sind und nach 2 wochen keinen mist gebaut haben, dann reden wir noch mal.
und dann hätte ich gerne mal die komplette geschichet in einem stück gehört. denn was du und deine kollegen hier über dich vortragen, ist insgesamt betrachtet ziemlich wirr und teilweise widersprüchlich, was jetzt nicht gerade sehr vertrauensbildend ist.
bis in 2 wochen dann, und versaue dir diese chance jetzt bitte nicht, indem du hier täglich rumspamst.
vg, sageo
|
|
addi_from_da_hood (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 305) Aktenzeichen X-Y-3175 2009-10-24 19:57:12 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
so ich wollte mal ne kleine beschwerde loswerden
wurde ja letztens gesperrt weil ich ein paar kämpfe nicht abfangen konnte
nun habe ich mich heut nach 23 kämpfen ausgetragen
und nun habe ich doch wieder 38 fights drin
denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert
wie bitte soll man einen anständigen downfight machen den man sich vorher berechnet
wen eure technick nicht mitspielt
ich wäre dankbar wen ihr eure entscheidung mich nochmal auf die stille treppe zu setzen überdenkt
MfG andre |
|
Kommentar vom Richter: *denke mal das es zu lange dauert bis sich euer server aktuallisiert*
Nein, das hat nicht mit unseren Servern zu tun. Wenn Du dich austrägst, bist Du im gleichen Moment aus der Liste verschwunden.
Das Problem sehe ich eher bei den Usern, die die Suchliste ewig offenlassen und sich einen neuen Gegner suchen, ohne die Seite zu aktualisieren.
Ich hatte das Problem auch schon im Downfight, bist mit dem Problem nicht alleine ,)
Ich habe es damals so gemacht, dass ich im Moment wo ich mich ausgetragen habe, mir eine Kopie der Angreifer in dem Moment gezogen habe. Die danach eintrudelten habe ich angeschrieben und sie auf den Zeitpunkt meines Austrags hingewiesen.
Zusätzlich habe ich die Kopie in mein Profil gestellt.
Aber ich kann natürlich verstehen, wenn sich nicht jeder diese Mühe machen will.
Leider sehen wir aber keine technische Möglichkeit, die User zu zwingen, aktuell zu suchen. Mal wieder ist der Mensch das Problem, nicht die Maschine ,)
Nächstes Problem: die verschiedenen Angriffzeiten: wir sehen nur das Ende, nie den Anfang des Kampfes.
Schreib sie an, meistens wirkt das.
Sperlingskauz
|
|
127 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 306) Aktenzeichen X-Y-3051 2009-10-21 13:08:29 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!
Zum poster unter mir das stimmt nicht alba ist in meiner Bande und er spielt immer noch in Berlin;)
gruß 127 |
|
Kommentar vom Richter: Mh, was für ein Bandenzusammenhalt und Loyalität, da kommt mir glatt mein Brötchen wieder hoch.
|
|
promillerdax (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 307) Aktenzeichen X-Y-2991 2009-10-19 21:59:59 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername promillerdax (Akte) ist registriert!
hallo gericht
ich wurde wegen punkteforderungen gesperrt und hab eingesehen das ich keine punkteforderungen stellen darf. ich habe mir die regeln gründlich durchgelesen und jetzt absolut verstanden. ich bitte hiermit um eine zweite chance um zu zeigen das ich kein betrüger bin und mich auch regelgercht runterfighten kann. ich hoffe ihr habt erbarmen und seht ein dass das ein einmaliger fehler war.
mfg promillerdax |
|
Kommentar vom Richter: Alles klar, weiter gehts für dich
|
|
_legende_ (Akte) |
Wer kuschelt mit mir? |
(Ergebnis 308) Aktenzeichen X-Y-2869 2009-10-16 17:29:01 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername _legende_ (Akte) ist registriert!
Bitte lasst _legende_ frei!!!
er ist seit kurzem in unserer Bande und hat uns alles erzählt!Er bereut, dass er nicht besser auf seinen Penner aufgepasst hat und deshalb von seinem Ex-Admin manipuliert werden konnte, der ihn hier ein-und ausgetragen hat, wie er wollte!!
Bei uns wird es soetwas NICHT geben!!!
Danke und liebe Grüße bremsi |
|
Kommentar vom Richter: Es ist wirklich total egal, in welcher Bande der Penner ist.
Was wirklich interessant ist, dass er angibt, dass sein damaliger Admin ihn hier eingesetzt hat.
Und was macht der Typ? Lernt er daraus? Nein, er wechselt die Bande und hat nichts besseres zu tun, als sein Passwort von downfight direkt wieder an einen Co Admin zu geben, damit der hier was posten kann.
Also kann sowas jederzeit wieder passieren und daher:
Nein!!!
|
|
WolleEcke (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 309) Aktenzeichen X-Y-2864 2009-10-17 12:18:57 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Hallo Sageo, anders kriege ich die Aufstellung nicht hin. Sollte aber wohl reichen ...
15.10. 15:55 Sigried Ossi-Penner -€76,32 -1292
15.10. 15:52 MaxiLegend333 *The_Invincible* +€263,53 +2936
15.10. 15:43 tuttmannhoch2
koblenzer ! -€60,70 -1177
15.10. 15:43 JPS89 enjoy your life +€145,33 +2952
15.10. 15:41 jeff_extrem the_magic_penner_crew -€53,64 -1201
15.10. 15:17 sidious20 TKKG Block -€58,12 -1427
15.10. 14:50 999jojo999 Die Penner von Brücke 1 -€62,96 -1133
15.10. 13:22 tina30 Die Gummibären -Bande -€68,23 -1367
15.10. 19:02 rbs4262 sensenbande -€0,00 -1397
15.10. 18:54 koelsch_bloot1948 ParkBankSchnarcher -€0,00 -1161
15.10. 18:52 FettDjFett Wir Sind Penner 4-Ever -€0,00 -1314
15.10. 18:47 hansiisback United-Säufer -€0,00 -2047
15.10. 18:33 19_Cartman_90 Green Eagles -€0,00 -1557
15.10. 18:32 Roobb Schönbrunner Suffköppe -€0,00 -1262
15.10. 18:07 alkimama73 Nasskittel -€7,66 -1244
15.10. 17:55 Toni_von_der_Strasse Penner_von_der_Brucke -€100,87 -1692
15.10. 17:43 Dexterpenner DiePennerBabys +€111,34 +3491
15.10. 17:26 olav_wodka W.l -€97,62 -1121
15.10. 17:01 kevin74 -The_PennerZ- -€105,57 -1286
15.10. 16:51 zeckenaxel Lausicker_Gossen_Gang -€114,18 -1283
15.10. 16:49 Lotze321 couchsitzer +€612,45 +2936
15.10. 16:35 SAKUL_ Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€75,37 -1177
15.10. 16:29 Armenia_boy _Meller_Street_Fighterz -€81,67 -1246
15.10. 16:22 flora83 enjoy your life +€311,74 +2910
15.10. 16:14 Sorbee -NoFear- +€29,46 +2913
15.10. 16:09 Brandkannen Club der Brandys -€60,01 -1107
15.10. 16:02 SchizoHans Pfandpiraten Chemnitz -€65,02 -1147
15.10. 15:58 HARY72 mülltonnengangstas -€70,44 -1299
16.10. 09:15 Adolpfo kaskade -€77,99 -1033
16.10. 09:07 SammyColeon SturmMoskau -€84,50 -886
15.10. 22:34 Bruxepenner _Wolfenstein_ +€1.094,89 +2270
15.10. 21:46 Penneratze1987 Legion Pommern -€0,16 -988
15.10. 21:32 rasenkantenstein Hexenhäuschen -€0,17 -1438
15.10. 21:19 fs512 Ilm Terror -€0,19 -1141
15.10. 20:59 Thorsti Evil Clowns -€0,20 -1409
15.10. 20:30 magos Die Gummibären -Bande -€0,23 -1123
15.10. 20:22 Wodkalise HamburgerPenners -€0,24 -1582
15.10. 20:21 ottoleinchenimkoma The Osterholz gang bang -€12,83 -978
15.10. 20:17 DaddyRings Penners*bestoff -€13,90 -1125
15.10. 20:02 hollaender85 Goldklo -€15,06 -1131
15.10. 19:59 Crackzeckenralle Kopfbrecher -€16,32 -1196
15.10. 19:49 Hugo_Klein Die_Wilden_Milben -€17,68 -1226
15.10. 19:47 ifmeister pennerparty.de -€19,15 -1258
15.10. 19:42 Armenia_boy _Meller_Street_Fighterz -€20,75 -1475
15.10. 19:39 ekel12 einfachgeil +€269,50 +2720
15.10. 19:23 suffke82 DestillenCrew09 -€0,00 -1124
15.10. 19:22 Assischwuchtel Nix zu fressen aber Botten -€0,00 -1224
15.10. 19:18 TinkeWinke herthas penner 2 -€0,00 -1170 |
|
Kommentar vom Richter: dankeschön, ich hab die kandidaten soweit möglich mal angeschrieben... vg, sageo
|
|
quech (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 310) Aktenzeichen X-Y-2751 2009-10-14 13:38:38 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!
hallo zusammen!
vor ungefair 7-9 tagen wurde ich auf 1 mal ständig angegriffen und wußte nicht was los war???da ich sonst 1 mal die woche angegriffen wurde.oder aber von 2 ehemaligen mitspielern da sich die bande neu formierte!!!aber nun wurde ich permanent angegriffen und fragte mich was los war???ich sprach mit einigen angreifern. sie schrieben mir das ich auf dem pranger der seite downfight stehe! ich dachte mir was ist den jetzt los da ich nie auf der seite war!zuerst konnte ich nicht auf die seite da ich gar kein passwort hatte um mich hier zu äußern für die anschuldigungen!!habe mit hardlife versucht das ging wegen beta 4.0 irgendwie nicht...und meist mit nibbels!!!und ich bin schon sehr aufgebracht gewesen teilweise zu ihm weil ich dachte es sei reine willkür...da ich auch keine bestättigungs e-mail bekommen hatte über hardlife?also das ganze ist schon mega merkwürdig????und in eurer liste soll ich 2,3millionen punkte haben sah ich ebend und habe nur 43000???durch euch...bin jetzt 8000 unter meinen punkten(wahre wert).bin auch mal ein paar tage in den u-mod gegangen weil wahr mir echt zu dumm.kann doch anhand meines kampfloogs beweisen das ich alles selber gemacht habe!!!und nie auf eurer seite war!!! |
|
Kommentar vom Richter: > und in eurer liste soll ich 2,3millionen punkte haben sah ich ebend und habe nur 43000
laut unserem system hat dein berliner penner derzeit 213.951 punkte (was ja auch stimmt), dein hamburger 43.615.
wie du auf 2,3 millionen kommst, verstehe ich im moment nicht so ganz. ansonsten siehe oben.
vg, sageo
|
|
LassenReinstroem (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 311) Aktenzeichen X-Y-2595 2009-10-11 09:44:07 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Guten Tag. Ich war also im "Downfightmodus" für 1 Stunde. Und nach 50 Minuten sind noch Kämpfe eingegangen, die über 2 Stunden laufen sollten. Allerdings hatte meine Bande gerade einen Stadtteilkampf begonnen und es musste somit schnell gehen, das ich wieder kampfbereit war. Das ich da 2 Spielern ausgewichen bin, ist doch jetzt nicht soooooo schlimm, oder?? Dafür gleich als BETRÜGER hingestellt zu werden, ist doch ein wenig übertrieben... Trotzdem sorry!!!
MfG LassenReinstroem |
|
Kommentar vom Richter: das mit dem timing ist dein job, denn nach den regeln müssen alle durchgelassen werden, die dich angreifen, so lange du im downfight eingetragen bist. und ausweichen ist explizit nicht erlaubt. um das nochmalige studium der regeln zu ermöglichen, gibts eine woche auszeit.
und als betrüger hat dich niemand von uns tituliert. aber du bist definitiv jemand, der sich nicht an die regeln hält... :D
vg, sageo
|
|
rauschmeier (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 312) Aktenzeichen X-Y-2553 2009-10-10 15:31:47 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
Der angegebene Betreffpennername rauschmeier (Akte) ist registriert!
Ich hab meine Kämpfe nochmal angeschaut. Ihr habt recht, ich hab einen Fehler gemacht. Nachdem mich keiner mehr angegriffen hat hätte ich mich sofort austragen müssen. Ich dachte wenn mich eh keiner mehr angreift fang ich mit dem hochfighten wieder an. Dass war ein fehler und verstösst gegen die Regel.
Ich gelobe Besserung und hoffe auf eure milde.
MfG
rauschmeier |
|
Kommentar vom Richter: ok, immer noch kein screenshot, trotz mehrmaliger bitten. da ich das ganze gerne abschließen möchte, bekommst du dafür ab jetzt eine woche sperre, danach melde dich wieder hier zur entsperrung.
vg, sageo
|
|
Winnetu_Kowalski (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 313) Aktenzeichen X-Y-2550 2009-10-10 14:52:12 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Bitte um Freilassung.
bin jetzt schon ne ganze ecke lang gesperrt und werde täglich von mehreren headhuntern in beiden städten besucht, obwohl ich mich nur in einer falsch eingetragen hab.
finde es nicht gerecht, dass mein anderer penner auch gesperrt und von headhuntern besucht wird, obwohl da gar keine falscheintragung war!
auf nachfrage wurde mir gesagt, technisch wäre eine trennung nicht möglich,wenn username identisch ist.
trotzdem kann das so doh auch nicht im sinne des erfinders sein...? |
|
Kommentar vom Richter: also, technisch gesehen haben wir nur einen user, der entweder in einer stadt oder in beiden spielt. sperren wirken sich immer automatisch auf beide aus.
was das cheaten angeht: wir warnen an 5 millionen stellen davor, es zu versuchen. im gericht gibt es täglich cheater, die rumheulen. die ganze seite ist voll von texten mit warnungen und augenzeugenberichten, was passiert, wenn man bei uns cheatet. von daher muss sich jeder VORHER gedanken machen, was dann passiert. und die, die es trotzdem tun, werden von uns mit 6 wochen in der fakerliste und anschließender dauerhafter sperre bestraft.
das witzige ist ja, dass kein cheater davon ausgehen kann, straflos davonzukommen, weil er unter garantie der autosperre auffällt oder gemeldet wird. und trotzdem gibt es genügend leute, die trotzdem den einmaligen erfolg suchen.
langer rede kurzer sinn: wenn jemand bei uns cheatet, muss er damit rechnen, in der fakerliste zu landen. und das eben in beiden städten. eine fairness zu fordern, wenn man sich gerade durch extreme unfairness ausgezeichnet hat, finde ich unangemessen.
aus der fakerliste wirst du automatisch ausgetragen werden, aber freigelassen wirst du nicht mehr. du wirst danach dauerhaft gesperrt bleiben.
|
|
Vagabund_PG (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 314) Aktenzeichen X-Y-2491 2009-10-08 21:41:33 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Es geht mir ja nicht um eure Laune, ledgendlich um die Einstellung dazu wer "Ein böser Bube" ist, und wer nicht.
Was ich hier lese.. wer hier alles freigelassen wird nach 1 Vergehen nur weil er schreibt: Hab mir die Regeln durchgelesen, tut mir leid kommt nicht wieder vor.
Ich hatte 1 Vergehen und zack ab auf die Fakerliste.
(Das Austragen aus der Fakerliste ist ja nichtmals euer verdienst, das passierte ja gleichzeitig mit der Konvertierung).
Das ich nur aus der Opferliste rauskomme wenn ich auf 600k Punkten bin ist mir wohl klar, lesen ist immerhin nicht sonderlich schwer, jedoch geht es doch offensichtlich darum das ich die Punkte die ich gewonnen habe, wieder abgeben muss, in diesem Sinne wären es nur 150k noch. In diesem Downfight würde ich aber nichtnur sozusagen "Den Schaden wiedergutmachen" sondern noch weitere viele Tausend Punkte verschenken.
Das mit der Konvertierung zum Bösen, der Downfight blockiert wird, war mir völlig klar, daher auch die Frage nach der Ausnahme für den Einmaligen Downfight auf 0 und zurückkehrung in die Stufe 5.
Hiermit berufe ich mich legendlich auf euer Verständniss, da ich ja wirklich kein schlimmer Kerl bin, hab ja nicht etwa 5 Downfights gefaket o.ä. (beziehe mich hierbei auf ein Zitat deiner Antwort:"und bei uns ist es immer so, dass (schlimme) cheater erst in die fakerliste kommen und anschließend dann in die 4 gesperrt werden")es enstand legendlich der Fehler durch einen Fehler von PG (will den Grund der sperrung hier nicht weiter diskutieren, wie aus früheren einträgen schon bekannt, wird mir das eh nicht geglaubt).
Grüße, Vaga |
|
Kommentar vom Richter: siehe oben drüber
|
|
Vagabund_PG (Akte) |
A Pennermädle |
(Ergebnis 315) Aktenzeichen X-Y-2485 2009-10-08 20:50:40 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
"Wieder auf den alten Stand" .. also gehts euch doch um die Punkte. Abgeben möchte ich die ja, sogar 750000 davon.
Außerdem ist die sperrung durch ein einmaliges Vergehen hervorgekommen, das es dabei zu einem Punktegewinn von 400k gekommen ist, ist doch völlig klar bei 15-30k Punkten pro Angriff.
Also dürfte es ja nicht auf die Punkte ankommen sondern auf die verlorenen Angriffe und das waren auchnicht mehr als die von anderen, die hier wieder freigelassen wurden weils ihr 1. vergehen war.
Ich dachte hier wäre man noch freundlich, hilfsbereit und auchmal verständnissvoll, aber da bin ich hier wohl an der falschen Adresse.
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal ob ihr mir den Gefallen noch tut oder nicht, gibt genug andere gute Downfightseiten die nach der Schließung des DF-Threads eröffnet wurden.
Aber eins will ich euch noch sagen,
Entweder ihr behandelt alle gleich, nicht das es um die Punkte geht sondern um die Angriffe; da man im höheren Bereich natürlicherweise mehr bekommt; oder ihr behandelt die Leute weiterhin so mies die auf einem höherem Punktelevel sind und nur 1 vergehen hatten. |
|
Kommentar vom Richter: > Wieder auf den alten Stand .. also gehts euch doch um die Punkte.
punkte, punkte, was hast du denn mit den punkten? nein, es geht nicht um siege oder punkte, es geht darum, dass du offenbar nur das gelesen hattest, was du lesen wolltest. meine zusage war, dich aus der fakerliste rauszunehmen. punkt. und bei uns ist es immer so, dass (schlimme) cheater erst in die fakerliste kommen und anschließend dann in die 4 gesperrt werden, also alkatraz. und das vollkommen unabhängig davon, obs das erste oder fünfte vergehen war. solche cheats führen IMMER zu diesem resultat. das gleiche hab ich hier heute schon mal geschrieben.
aus der fakerliste bist du bereits raus. also wurde dir nichts versprochen, was nicht auch gehalten wurde. und, ja, wir haben auch schon leuten eine zweite chance gegeben. die müssen es dann aber schon schaffen, uns von ihrer aufrichtigkeit zu überzeugen. das hast du bislang noch nicht versucht bzw. noch nicht geschafft. genügend gegenbeispiele von leuten, die immer noch gesperrt sind, findest du in den entsprechenden listen.
aber abgesehen davon hast du dich ja jetzt für die 5 entschieden. und auch da ist glasklar festgelegt, dass es für die 5er keinen downfight gibt. das hätte dir klar sein können und müssen, als du diesen schritt getan hast.
und jetzt schieb das bitte nicht auch noch auf unsere miese laune... :D
vg, sageo
|
|
Vagabund_PG (Akte) |
Wer kuschelt mit mir? |
(Ergebnis 316) Aktenzeichen X-Y-2484 2009-10-08 19:34:24 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!
Nabend die Herren/Damen vom Gerichtsteam. (Diese Nachricht ist wohl eher an Nibbels, da ich nicht weiß ob die anderen, die hier die Anträge bearbeiten, die Rechte dazu haben)
Bin nach meiner Sperrung durch einen misslungenen Downfight (600k auf 1kk) in die Stufe 5 gewechselt und dort auch recht aktiv.
Ich habe meinen damaligen Fehler eingesehen, ich finde man sollte eine solche tolle & funktionsreiche Seite nicht dazu missbrauchen um Punkte zu machen, es macht unnötig Arbeit und man kann den wirklich schönen "Dienst" dieser Seite nichtmehr nutzen. Meine Anfrage wäre es nun, ob man mich für einen Tag, zurückkonvertieren/freilassen könnte aus der Sperrung, da ich für einen Bandenfight auf 0 Punkte möchte.
Damit würde ich den misslungenen DF ausgleichen wollen (ebenfalls versprach mir einer aus dem Gerichtsteam mich bei 600.000 Punkten rauszulassen -> Kommentare)
Würde nach jetzigen Stand, dann 750.000 Punkte verschenken! Danach würde ich mich freiwillig zurück in die Stufe 5 stecken lassen ;-)
Hoffe das es irgendwie möglich sein wird, gruß Vagabund_PG |
|
Kommentar vom Richter: da hast du aber ein bisserl was falsch verstanden, ob nun absichtlich oder unabsichtlich... :D
zitat:
aber vorschlag zur güte: wenn du punktemässig wieder auf dem stand vor dem fehltritt bist, meldest du dich noch einmal hier. dann reden wir über austragung von den opfern, denn dann ist ja dein fehltritt egalisiert. deal?
es ging um eine austragung aus der fakerliste, nicht um ein generelles freilassen. und aus der fakerliste bist du bereits schon raus. und nach der fakerliste folgt immer automatisch alkatraz, sprich sperre für downfights.
außerdem sollte es dir bei der konvertierung klar gewesen sein, dass downfight für *böse* definitiv nicht drin ist. und für ex-alkatrazis auch bzw. schon gar erst recht nicht... :D
ich finde deinen blickswinkel übrigens drollig: du möchtest deinen misslungenen df dadurch ausgleichen, dass du das machst, was du eigentlich damals angeblich hättest machen wollen und punkte *verschenken* hihihi, sags doch andersrum: du möchtest nochmal von denen, die damals verarscht wurden, eine dienstleistung bekommen, die du alleine so nicht hinbekommst... :D
sorry, aus den beiden oben beschriebenen gründen werden wir dich nicht mehr zum df zulassen. probiers doch mal bei anderen seiten, wenn du runter möchtest.
vg, auch von nibbels, sageo
|
|
R_Truth_17 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 317) Aktenzeichen X-Y-2326 2009-10-05 17:10:16 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
Der angegebene Betreffpennername R_Truth_17 (Akte) ist registriert!
Ich wolte mall fragen ob ich nicht wieder freikommen könnte.
Ich schwöre ich werde nie nie nie wieder bescheißen .
Das ich damals beschießen hab Lag an meiner damaligen Bande Die GhettoKrüppel und damals wurde auch die komplette bande gespeert aber jetzt sehe ich das z.B der Admin wieder frei ist. |
|
Kommentar vom Richter: siehe oben
|
|
wellness (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 318) Aktenzeichen X-Y-2218 2009-10-04 08:28:12 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Der angegebene Betreffpennername hopihalido (Akte) ist registriert!
Steht im downfight und und gewinnt die Kämpfe!!! |
|
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. )
Matis
|
|
greyhound (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 319) Aktenzeichen X-Y-2064 2009-10-02 13:57:36 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Also ich habe mich erstmal falsch eingetragen..das hab ich aber erst später realisiert und dann hatte ich einen kampf gewonnen aber nicht mit absicht und dann hab ich mich betrunken , weil ich habe mich selber falsch eingetragen und es war meine schuld also muss ich die kämpfe verlieren so sind halt die regeln damit muss ich leben.
Ja ich ahbe ihm gesagt ich greife dich zurück an weil ich das als gerecht seh weil ich gewonnen hatte , aber dann frage ich mich warum ich wieder gegen ihn gewonn hab ich war betrunken und ich mein hätte ich das mit absicht getan warum hab ich dann nur gegen den gewonnen ich kann euch gerne ein screenshot machen von den 30 kämpfen !
Es war nur der eine kampf ich habe ihn zurück angegriffen das er normal seine punkte zurück bekommt aber dann stimmte da was nicht weil ich wieder gewonnen hab.Ich hab fast jedem eine mail geschriebn wenn es möglich ist das sie den kampf abbrechen amnche haben es noch geschaft manche kamen halt zu spät , naja das ist dann halt mein pech und einer hat mir freundlicher weise angeboten ihn zurück anzugreifen das ich meine punkte wieder bekomme fand ich richtig sozial von ihm ! :)
Lg Greyhound |
|
Kommentar vom Richter: Richter kauz, bitte im gerichtsgebäude melden ^^
|
|
herby1975 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 320) Aktenzeichen X-Y-2027 2009-10-01 17:26:30 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Der angegebene Betreffpennername Devasastor ist nicht registriert!
Hallo liebes Gericht,
habe mich heute hier im Downfight abgemeldet um mit den Punkten runterzukommen. Es kamen auch Angriffe u.a.von diesen Member Devasastor gegen den ich aus unerklärlichen Gründen gewonnen habe obwohl ich alles umgestellt habe.
Liebe Grüße |
|
Kommentar vom Richter: hmmm. Lappalie... weiter gehts. Was da auch immer gewesen sein mag. Ohne beschwerde bekommste mal von mir nen freifahrtschein... Viel spaß beim downfighten :) Matis
|
|
aaron_biehl95 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 321) Aktenzeichen X-Y-2023 2009-10-01 14:56:38 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Sorry für das Ausweichen, hab mich bei der Anzahl der Angreifer stark verschätzt, da pro Sekunde etliche Angriffe reinkamen und ich nicht schnell genug aktualisiert habe... Wird nicht mehr vorkommen! Das nächste mal bin ich beim Downfight LIVE dabei und werde bei zu vielen Angreifern nett bitten abzubrechen oder muss mit 0 Punkten leben :) Tut mir leid! Verzeihung an alle Geschädigten, sollten aber nicht sonderlich viele gewesen sein... Wird aber trotzdem nicht mehr vorkommen, bin doch Downfight-Fan und will keinesfalls wegen einem dummen Fehler meinerseits gebannt werden .
mit feundlichen grüssen aaron_biehl95 |
|
Kommentar vom Richter: ok, deine sperrzeit ist abgelaufen und dein text lässt darauf schließen, dass du dir ein paar gedanken gemacht hast. bist wieder frei und hoffentlich nicht mehr im gericht anzutreffen... :D vf, sageo
|
|
LilBone (Akte) |
Dumm Dubbel |
(Ergebnis 322) Aktenzeichen X-Y-2008 2009-09-30 22:45:28 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Sorry für das Ausweichen, hab mich bei der Anzahl der Angreifer stark verschätzt, da pro Sekunde etliche Angriffe reinkamen und ich nicht schnell genug aktualisiert habe... Wird nicht mehr vorkommen! Das nächste mal bin ich beim Downfight LIVE dabei und werde bei zu vielen Angreifern nett bitten abzubrechen oder muss mit 0 Punkten leben :) Tut mir leid! Verzeihung an alle Geschädigten, sollten aber nicht sonderlich viele gewesen sein... Wird aber trotzdem nicht mehr vorkommen, bin doch Downfight-Fan und will keinesfalls wegen einem dummen Fehler meinerseits gebannt werden Gruß LilBone |
|
Kommentar vom Richter: Naja, du bist jetzt so schön weit unten mit den punkten, da wirste mit der woche lernphase sicher gut zurecht kommen :) Matis
|
|
jodelsack (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 323) Aktenzeichen X-Y-1977 2009-09-30 17:01:20 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
hallo hohes gericht.bevor ich wieder was falsch mache . frage ich habe mich um ca. 12:00 zum downfight eingetragen.die nachprüfzeit beträgt 4 std. richtig. warum habe ich jetzt noch mal 4std.gruss jodelsack |
|
Kommentar vom Richter: weil Du die durch dein Austragen noch mal aktiviert hast.Sind aber nur Formalitäten, bislang ist dein DF doch super gelaufen, ich habs mitverfolgt *g*
|
|
pr79 (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 324) Aktenzeichen X-Y-1733 2009-09-26 08:39:20 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
der typ war im downfight als runterkämpfer eingetragen, bitte darum kümmern ech1992 habe ihn mit der suchfunktion lokalisiert!!
[b]ech1992 hat von pr79 €108,76 erbeutet und hat stolze 15031 Punkte bekommen.[/b]
`` |
|
Kommentar vom Richter: Ja, der ist bei den Opfern ...
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!
|
|
Nibbels (Akte) |
Gottgleicher Alki |
(Ergebnis 325) Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.
Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...
Camelot-bär-käse ist ja leider aus. |
|
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:
wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).
fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.
hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!
essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).
zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.
unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.
Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D
vg, sageo
|
|
Traumjob (Akte) |
Der Dominator |
(Ergebnis 326) Aktenzeichen X-Y-1491 2009-09-21 23:29:44 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
ist ja schön das mir Luken nach 2:30:41 ausgewichen ist !!! Drauf auf die Faker liste !!! Steht im downfigt und weicht aus Sehr sehr lustig ! Kam ja noch nicht mal ne PN nix !!! Sperrt Ihn !!!! |
|
Kommentar vom Richter: der luken ist noch nicht gut genug abgehangen, den kann ich erst in ein paar stunden in der fakerliste empfehlen. spezialität des hauses sind nelsoon und sporbert, neuerdings können wir auch pet_jochen anbieten. dazu empfehlen wir einen 2009er Meyenburger, gerade frisch reingekommen... :D
vg, sageo
|
|
koki01 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 327) Aktenzeichen X-Y-1451 2009-09-21 15:10:40 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
mein bruder alibaba greift faker an- und findet mich-ich schau nach, und fall aus allen wolken-hochsicherheitstrakt!
und da steht irgendwas von hamburg-aber seid berlin spiele ich hamburg nich mehr und hab ihn schon lange verschenkt- werd ich für den bestraft??
ich hab damit nichts zu tun-
wenn ihr nur etwas gerecht seid-dürft ihr mich dafür nicht bestrafen!??
den hat zwar jetzt nen kumpel!!aber
als Beweis kann ich nibbels meine Email adresse geben-da kann er neues PW holen-und da lassen wir den hamburg koki löschen!!!
wusste gar nicht das sowas geht-oder hab ich in berlin was verbrochen-ich denke nicht!!echt krass-da will man anderen was gutes und wird bestraft-da müssen wir echt mal texten!! |
|
Kommentar vom Richter: jep, die strafe wurde verhängt wegen des hamburger accounts.
du kannst gerne mit nibbels texten. am besten schickst du ihm dann aber auch die antwort auf folgende frage mit: wenn du deinen hamburger acc abgegeben hast, wie kommt dann der neue besitzer an dein downfight.de-passwort? denn das hat er dann auf jeden fall gebraucht, um sich hier für den downfight eintragen zu können.
und überprüfen können wir deine aussage leider überhaupt nicht. wobei mich die löschung des hamburger accounts davon überzeugen würde, dass es stimmt...
|
|
Miss_von_Struller (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 328) Aktenzeichen X-Y-1448 2009-09-21 10:58:00 |
zu den Akten gelegt |
|
Befreit |
|
Hallo!
Ich hatte mich bei Downfight eingetragen, und am Abend hat mein Freund sich um meinen Penner gekümmert und wohl zu früh meine Werte normaliesiert, weil ich mich in der Zeit vertan habe. Es tut mir leid, falls da zu viele schaden genommen haben. War ein Kommunikationfehler zischen ihm und mir. Sorry, kommt nicht wieder vor! |
|
Kommentar vom Richter: du bist wieder frei, die sperrzeit ist rum. bitte in zukunft besser absprechen oder noch besser niemand an den downfight.de account lassen... :D vg, sageo
|
|
halihopido (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 329) Aktenzeichen X-Y-1369 2009-09-20 00:12:38 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
HorsttheKING hat von halihopido €214,68 erbeutet und hat stolze 10358 Punkte bekommen.
der bescheisst! ist als downfighter eingetragen gewesen..., lest oben!
SPERREN, den SACK!!! |
|
Kommentar vom Richter: den haben rausgezogen und schauen mal, wo er landet, bevor wir ihn verknacken. danke fürs melden!
|
|
MyVideoIchBinLost (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 330) Aktenzeichen X-Y-1265 2009-09-17 20:17:57 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
DaALiyAh hat recht, er ist ausgetragen, hab das falsch verstanden,
die schrift is ja grün und ausgetragen ist man wenn es rot ist und wenn man ausgetragen ist, dürfte man eig nicht den status sehen.
hab ich gedacht.
aber wenn du duich doch hochfightest, hättest du dich doch bei Hochkämpfer eingetragen..
will mich nur noch entschuldigen, das ich nicht geklaubt hab, dass er wirklichj ausgetragen war....
MfG MyVideoIchBinLost |
|
Kommentar vom Richter: Danke für deine ehrlichkeit... War mir im ersten mom auch nich aufgefallen... Matis
|
|
moepler (Akte) |
Ritter Kunibert |
(Ergebnis 331) Aktenzeichen X-Y-1264 2009-09-17 20:17:21 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
DaALiyAh hat doch recht er ist seit 15.07 Augetragen man darf nicht vergessen DaALiyAh hat MyVideoIchBinLost Angegriffen nicht andersrum ;) |
|
Kommentar vom Richter: richtig... Sie sollte sich ja erstma melden :) Matis
|
|
MyVideoIchBinLost (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 332) Aktenzeichen X-Y-1260 2009-09-17 18:55:30 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
17.09. 18:31 DaALiyAh €15,82 -2960
hab gegen DaALiyAh verloren,
dann hab ich in angeschrieben weswegen, und er antwortete mit....
Verlauf
DaALiyAh hat geschrieben:
ich bin schon lange ausgetragen.
ich hab schon ein bandenkampf durchgestanden, da kann man mir gar nichts
_______________________
Nur doof, wenn man längst ausgetragen ist, hätte ich dann nicht den Status sehen können oder überhaupt im gericht landen!!!
Nur Betrüger und lügner hier!
Lg MyVideoIchBinLost |
|
Kommentar vom Richter: Der is jetzt erstma gesperrt bis er sich meldet. Mal sehen was er vorbringt... Matis
|
|
Vagabund_PG (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 333) Aktenzeichen X-Y-1258 2009-09-17 20:23:49 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
(Bezogen auf den letzten Eintrag)
Findes des ganz schön gemein, was ich hier lese im Gericht, was sich leute schon geleistet haben & trotzdem wieder freikommen und ich habe einmal nen Problem und zack, ab zu den Opfern ..
-> Zu dem, das ich die Nachricht erst so spät schreibe, habe momentan keinen Computer da mein Mainbord den geist aufgegeben hat & benutze nun den Laptop meiner Schwester (diesen habe ich auch nicht täglich..^^).
-> Zu dem, dass ich kein Versuch unternommen hätte mich auszutragen.
- Habe ich erst vielmals vergeblich versucht meine Waffe abzulegen und mein Eigenheim zu wechseln.
Nachdem ich gemerkt habe, dass es nichts bringt, habe ich mich ausgetragen (Log).
Wie schon geschrieben für einen "Fehltritt" der nichtmal durch meine Hand so gekommen ist direkt zu den Opfern zu wandern finde ich wirklich gemein. |
|
Kommentar vom Richter: da besteht halt der kleine unterschied, dass du einen tierischen schaden verursacht hast und es bei dir unheimlich viele geschädigt gab. und bei den ganzen erklärungen können wir ja nichts nachprüfen. klar, kann alles sein, kann aber genau so gut alles ausrede sein. wir müssen halt versuchen, die plausibilität zu prüfen, ne andere chance haben wir nicht. und da kommen halt solche fragestellungen ins spiel, was man selbst tun würde, wenn etwas so kräftig schief läuft, ich würde mich zumindest mal sofort bei df.de austragen - das hast du definitiv NICHT gemacht, du wurdest durch die autosperre ausgetragen.
dein fehltritt, egal ob nun absichtlich oder nicht, war halt verdammt heftig.
aber vorschlag zur güte: wenn du punktemässig wieder auf dem stand vor dem fehltritt bist, meldest du dich noch einmal hier. dann reden wir über austragung von den opfern, denn dann ist ja dein fehltritt egalisiert. deal?
|
|
MrBen (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 334) Aktenzeichen X-Y-1068 2009-09-13 08:19:36 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
sry ich bins numal
ich les grad unten, dass Drachenmeister aus downfght.de nicht mehr angegriffen werden kann, komisch ich konnte ihn schon angreifen, bei mir war er in der liste, obwohl ich mit att und def wert gesucht habe, iwas find komisch....
dies soll keine Hetzr gegen die admins hier von downfight.de sein, ich finde eure Arbeit hier Klasse und unterstütze diese auch ehrlich, aber schwarze Schafe gibt es leider immer wieder, wie eben schon genannt Drachenmeister !!! |
|
Kommentar vom Richter: Höchststrafe wurde verhängt
Natürlich konntest Du ihn angreifen, wie viele andere auch, schließlich war er vorher nicht gesperrt.
Ich wette, Dein Kampf hat vor 21.00 begonnen. Wenn nicht, hast Du die Seite nicht aktualisiert.
|
|
DaniieL93 (Akte) |
Schleimer |
(Ergebnis 335) Aktenzeichen X-Y-909 2009-09-08 22:00:17 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Also irgendwie versteh ich meine Sperre nicht.
Da steht: 2009-09-05 15:29:54 DaniieL93 (Berlin): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ich hab gefragt, aber in der Bande hat niemand gefaket.
Und in meiner Hamburg Bande auch nicht.
Irgendwie kann ich das nicht wirklich Nachvollziehen.
Kann mir das jemand Erklaeren? |
|
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41
ANTRON von der Killerliga Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist. Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten. Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären: Antron (cheater) Tschernobyl panther1963 HaineZ Cheesburger_eddy (cheater) Dicka1989 Scholli3000 Gustav84 ALI_71 Dunne Eio (cheater) PennerOhneBeine elvis1 Ludos John_HcG (cheater) DaniieL93 Rampueff _Well_Good_ (cheater) FetTeR_FaBiaN_FF BoZZ93 Killer030
|
|
Sperlingskauz (Akte) |
Der Dominator |
(Ergebnis 336) Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
ANTRON von der Killerliga
Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist.
Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D
Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten.
Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären:
Antron (cheater)
Tschernobyl
panther1963
HaineZ
Cheesburger_eddy (cheater)
Dicka1989
Scholli3000
Gustav84
ALI_71
Dunne
Eio (cheater)
PennerOhneBeine
elvis1
Ludos
John_HcG (cheater)
DaniieL93
Rampueff
_Well_Good_ (cheater)
FetTeR_FaBiaN_FF
BoZZ93
Killer030 |
|
|
Golgfield (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 337) Aktenzeichen X-Y-759 2009-09-04 16:29:14 |
zu den Akten gelegt |
|
Kommentiert |
|
Hallo,ich habe scheiße gebaut dass habe ich eingesehen,ich war in einer Bande da musste man einfach betrügen um hoch zu kommen,doch jetzt endlich haben sie mich raus geschmissen,weil ich keine lust mehr hatte auf den Betrug,also wollte ich sie mal bitten,ob sie mich wieder frei schalten könnten?! |
|
Kommentar vom Richter: Hmm, das is natürlich sch... mit deiner ehemaligen bande. Ich verstehe da die admins auch nich... :( Aber ich bitte dich erst in 3 tagen um eine entsperrung zu bitten. Denn dann is deine sperre wirklich rum :) Matis
|
|
eierlutscher333 (Akte) |
Armes Opfer eines Fakers |
(Ergebnis 338) Aktenzeichen X-Y-673 2009-09-02 22:26:18 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
02.09. 18:51 DD_Kirchi €15,41 -4160
02.09. 21:16 DD_Kirchi €13,32 -3602
das ist dreist ich will eine harte straffe 8000 punkte fast weg toll |
|
Kommentar vom Richter: DD_Kirchi wurde zu den opfern gesteckt und danach ins alkatraz. seine einmalige auszeichnung hat er durch diesen cheat verwirkt.
|
|
S_CA_RF_AC_E (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 339) Aktenzeichen X-Y-505 2009-08-30 22:18:08 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
schlag doch mal was vor um vertraun wieder aufzubaun...
Hier verliere gerade alle kämpfe...
30.08. 21:52 HansDiePfandflasche €1,36 -1229
30.08. 21:29 kappu €1,49 -1282
30.08. 21:21 blackpogge1 €1,63 -1498
30.08. 21:09 Jebica_Johnny €1,78 -1681
30.08. 20:46 massiverstricha €1,94 -1667
30.08. 20:39 lumpen_kai €2,12 -1854
30.08. 20:01 hans_peter_august €2,54 -2022
30.08. 19:59 Wasserklo_Fritz €2,78 -1908
30.08. 18:10 MC_Obstler €3,63 -3040
30.08. 18:04 klwelle €3,96 -2084
30.08. 18:00 aesoprock €4,32 -2089
30.08. 17:51 Ratze22 €4,73 -2221
und noch viel mehr... musste rumfragen habe auch leute die mich angegriffen haben zurück angegriffen und habe auch verloren bei dennen z.B 29.08. 20:20 champ1987 italiandresser -€0,06 -2493
29.08. 19:57 Kielerkiller BochumerPenner -€0,06 -4128
29.08. 19:26 Tuff_Gong _ThE_AciD_DeViLs_ -€0,07 -2564
29.08. 18:22 Darscheid Wir Penner vom Bahnhof Zoo -€0,07 -2670
29.08. 16:59 Andre_Mueller Rock-Angels -€0,07 -2543
gibt doch ein armen Jungen ne chance! :) |
|
Kommentar vom Richter: sorry, aber im moment nehmen die schweren cheats und auch die wiederholungstaten irgendwie ein bisserl zu. wir möchten unseren ehrlichen benutzern eine plattform bieten, die möglichst frei von leutchens ist, die sich ungerechtfertigte vorteile verschaffen. unsere erfahrung zeigt, dass die gefahr von weiteren schweren cheats in banden mit mehreren cheatern leider sehr hoch ist. um unsere ehrlichen user zu schützen, müssen wir da leider vorerst hart bleiben, auch wenn es unschuldige trifft, zumindest, bis die leute, die bei uns echt übel abgehen, es gerafft haben, dass sie das nur genau einmal tun und dass auch wochenlanges betteln nix bringt und dass ihnen eine tolle seite mit langfristigen möglichkeiten entgeht. bis dahin leider: leider keine kompromisse! vg, sageo
|
|
Nibbels (Akte) |
Gottgleicher Alki |
(Ergebnis 340) Aktenzeichen X-Y-285 2009-08-25 15:43:43 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
Für die Akten:
Du hast geschrieben:
Jo du hast schon recht
Aber wir behandeln alle Spieler gleich.
Also solltest du die Beschreibungen lesen, wenn da steht Att (0°%) und Def (0°%)
Und dann wärs gut, wenn du mit etwas Logik zugeben könntest dass man erst die Werte aus letzs fight liest und einträgt und sich dann evtl noch besauft.
Du kannst sicher net im Kopf mal eben 20% von 234 abziehen und der Wahrheit entsprechend eintragen
Dazu wärst du zu faul! ....
Klar was ich meine? ... du hast Penner ins Messer laufen lassen und nun wird rumgeweint. Die Strafe bei dir war net sonderlich hoch, melde dich dann und dann ists wieder gut. Löschen werde ich dich nicht.
LG NIbbels
Karlheinz90 hat geschrieben:
Ich weiß, aber trotzdem! Ich wäre dann nicht wieder frei, weil ich hier in diesem Game Loyalität unter all den Spielern sehr schätze, dass mir der Fehler passiert ist tut mir Leid.
Habe vergessen mich zu besauffen als ich mich um 5 eingetragen hatte... Das dabei 9 Spieler zu schaden gekommen, war nicht meine absicht.
Wäre froh, wenn du mich aus downfight komplett entfernst! Werde auch in den nächsten 3 Wochen nicht mehr eure Seite besuchen, es geht mir nur darum das ich ein ziemlich fairer Spieler bin und solche Aussagen über mich nicht gern lese.
Weißt worum es mir geht? |
|
|
Eiskalter_Tyrann (Akte) |
Wer kuschelt mit mir? |
(Ergebnis 341) Aktenzeichen X-Y-252 2009-08-24 17:10:53 |
zu den Akten gelegt |
|
Abgelehnt |
|
Hey ho Nibbels, hab den misst einmal gemacht und das war nicht okay! würde gern hier wieder normal PW zoggen ohne das die armee oder so mich angreift! die punkte die ich damals ( ist wirklich schon lange her) plus gemacht hatte sind jetzt schon längst wieder normaliesiert. würde mich diesmal so wie es sich auch gehört beim hochkampf eintragen, damit ich auch keinen mehr betrüge! wäre cool wenn du nochmal nen auge zudrücken könntest =) |
|
Kommentar vom Richter: in 64 Stunden verschwindest Du aus der Liste der Opfer ... solange musste dich noch gedulden *g*
|
|
danyo84 (Akte) |
Penner mit Leib und Seele |
(Ergebnis 342) Aktenzeichen X-Y-76 2009-08-20 23:34:32 |
zu den Akten gelegt |
|
Kommentiert |
|
Servus!
Eine Entsperrung wird in deinem Fall leider nichtmehr möglich sein. Ihr seid als Bande gesperrt, weil TheDarkNeoB gestern hinterhältig und wissentlich gefaked hat.
Kannst in seinem Profil lesen. Antworten darauf bitte nur im Gericht.
LG nibbels
Absender danyo84
Datum 20.08.2009 11:42:29 Uhr
Betreff re: Freischalten auf downfight.de
Inhalt
Hallo nibbels, du hast geschrieben wegen DarkNeo das wir deswegen gesperrt sind als bande, ich wurde aber in hamburg gesperrt, der ist in Berlin in meiner Bande, und wenn es notwendig ist, das ich die bande wechseln muss um freigeschaltet zu werden, werde ich dies tun, wenn du nämlich mal mein profil auf downfight.de aufrufst, siehst du das ich mich wieder ganz normal vor nicht einmal 48 std wieder bei euch runterkämpfen lassen haben!!Außerdem wurde ich ja wegen meines letzten vergehens freigesprocxochen, das war ja nur ein missverständnis und wurde ja aufgeklärt, wie hier im gericht ja entschieden wurde, habe die verwarnung ja auch akzeptiert!!
Absender Nibbels
Datum 20.08.2009 13:01:44 Uhr
Betreff re: Freischalten auf downfight.de
Inhalt
Ich kann von hier aus grad leider nix machen, aber melde dich mal nochmal im Gericht!
LG Nibbels
lg danyo |
|
Kommentar vom Richter: ich wage mich mal an ne antwort: wie nibbels schon geschrieben hat, liegt auf deiner berliner bande ein bann (die dankeschön-pralinen dafür kannst du an thedarkneob schicken ) ) wir können wir leider nicht unterscheiden zwischen berlin oder hamburg. entweder man darf überall, oder gar net. deswegen gibt es zwei möglichkeiten, wieder ins geschäft zu kommen: entweder der verursacher wechselt die bande, dann dürft ihr alle wieder, oder du wechselst die bande, dann darfst du wieder. oder weder noch, dann ändert sich aber nichts, weder für dich, noch für die bande. und das ist fakt und steht fest. wenn du also wirklich die bande wechseln willst, dann melde dich wieder, wenn das passiert ist. dann schauen wir uns an, ob der wechsel von dauer ist und lassen dich dann wieder frei. vg, sageo
|
|
Sperlingskauz (Akte) |
Der Dominator |
(Ergebnis 343) Aktenzeichen X-Y-67 2009-08-20 15:33:22 |
zu den Akten gelegt |
|
|
|
OK, folgende Bande hat es soeben komplett bei uns verspielt, weil einfach zu viele faker drin aufgetaucht sind: Hamburger Abschaum II.
Folgende Bandenmitglieder sind bereits erwischt worden: looserjp, Rickylnho, buddler, thelonghans, r_quaresma.
Folgende Bandenmitglieder müssen leider darunter leiden und wurden auch gesperrt: DagobertDuck, BROOKLYNXD, VoddiFreddi, schmuelli, UbahnUli, xkingxbushidox, VitaminD, lonto, gammleraussemeimer, marcso, kali95, Labudinho, rotkohlX3, magisterfromalk, kackn, Zelda_Absturz, xxpsycho95xx, Flaschen_Sammler7, davigo, (vermeintliche Doppelaccounts und botter interessieren hier nicht, daher nur der Vollständigkeit halber:GeryGesichtsgulasch, SpritzPupsIndianer, GabiGammelschlitten, PauloPinkelschuh) .... Kommentieren werde ich die user gleich |
|
|
KiwiBanani (Akte) |
Genießer |
(Ergebnis 344) Aktenzeichen X-Y-8 2009-08-19 00:24:27 |
zu den Akten gelegt |
|
Danke |
|
TheDarkNeoB in Berlin betrügt!
Er hat sich für einen Downfight eingetragen. Um 0.14 Uhr hatte er 83088 Punkte! Sein angeblicher "Downfight" startete bei 67679 Punkten.
Aktuell ist die Grafik mit dem Punkteanstieg noch nicht aktualisiert, aber gleich wird man den Punkteanstieg sehen! |
|
Kommentar vom Richter: Das erinnert mich dass wir die Einträge hier auch löschen können müssen :)
Sonst ist das neue System geil :)
|
|
KiwiBanani (Akte) |
Genießer |
(Ergebnis 345) Aktenzeichen X-Y-7 2009-08-19 00:23:51 |
zu den Akten gelegt |
|
Eingesperrt |
|
TheDarkNeoB in Berlin
betrügt!
Er hat sich für einen
Downfight eingetragen. Um
0.14 Uhr hatte er 83088
Punkte! Sein angeblicher
"Downfight" startete bei
67679 Punkten.
Aktuell ist die Grafik mit dem
Punkteanstieg noch nicht
aktualisiert, aber gleich wird
man den Punkteanstieg sehen! |
|
Kommentar vom Richter: Danke!
|
|
|
|
|
|
|