News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite
Ins Pennerkrankenhaus können gerade noch 31 Patienten aufgenommen werden. Wir haben nur noch maximal 33 Betten bzw. Wartezimmerstühle. 2 sind aktuell belegt.

Pennerkrankenhaus - Praxis für Auas und Wehwehs






Unsere Regeln, die du beachten musst:


1. Schreibt uns eine kreative, lustige Geschichte... gerne auch mit Bild.
Bild und Text der anderen sollte nicht einfach kopiert werden.

***


2. Keine Bilder von behinderten oder verstümmelten Menschen!
Keine Bilder aus Bereichen z.B. der Histologie oder Pathologie!
Keine Bilder mit sexistischen Darstellungen!
Unbedingt auf Persönlichkeits- und Urheberrechte achten!




3. Nur 1x jede 4 Tage könnt ihr euch einen Termin holen.
Auch andere Hypochonder haben Wehwehs und brauchen ebenfalls unsere Hilfe.




5. Pro Posting gibt es nur 1 Icon!
Im Krankenhaus gibt es kostenlose und kostenpflichtige Icons, für bestimmte Icons werden euch Killpunkte abgezogen
(min. -0 Killpunkte bis max. -11 Killpunkte).

***


6. Keiner der Angestellten ist berechtigt, die Icons des Krankenhauses zum eigenen Tausch zu nutzen!
Versuchte Bestechung wird nach FF-Art bestraft!


7. Einmal im Monat kann man seine Pixel zusammenflicken lassen und für diese einen Knopf mit einem 500FA-Code abholen.




Fragen? Bitte hier rein:



Dr. Pille, Schwester Prügelpeitsch und Dr. Zipperlein
werden euch nach bestem Wissen und Gewissen verarzten, ihren Anweisungen ist stets Folge zu leisten!
Also, lest eure Krankenakte!






Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Zeugssuche: bereit!
omma HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305403 2021-12-03 22:18:45

Termin in 3 Tagen
Hilfe, die Enkel kommen, und mal wieder sind die Freiangriffe alle. Könntet Ihr mir nochmal helfen? Dann käme ich groß raus, erst recht im Schnee!
Ich danke Euch herzlich!

Zeugssuche: 4.3h
buhne42 HH B M K H2 Sylt V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305402 2021-12-03 17:03:36

Termin in 3 Tagen
Liebes Krankenhaus,

zu Weihnachten wünsche ich mir, dass der Eintrag wieder geht, dass ich noch ein bissl Insel_Spielen kann und noch ein paar TT sammeln, die bräuchte ich dringend. Meint Ihr, ich habe eine Chance?

Wenn nicht, dann würde ich mich auch über eine Tüte mit 500 Freiangriffen freuen - und auch sehr, wenn es wieder eine Aktion gibt, mit der ich dann ganz ganz viele FA gewinnen kann. Bin auch gern bereit, die beklopptesten Gedichte zu schreiben.

Liebe Grüße

Zeugssuche: bereit!
Valar_Morghulis HH B M K H2 S V Atlantis Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305401 2021-11-26 12:40:22

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
hallo ihr lieben....jetzt wirds doch echt ungemütlich kalt
draußen, musste auch schon mal autoscheiben kratzen...nun
ziehts so sehr in unsrer hütte...ich würde gerne die fenster
etwas mehr abdichten..ich denke so nen alter verband wäre
dafür gut geeignet...ob ihr mir bitte einen schickt
danke und liebe grüße valar
man staune wozu die doch alles gut sind :)
dann dichte mal fix ab

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
freundin HH B M K HRRamburg S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305400 2021-11-25 11:05:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Mensch, so ein Monat ist ganz schön flott am Ende. Ob es noch Monats-Tütchen gibt? Ich stell mich hier mal in die lange Schlage und warte ab.
Danke Euch für Eure Mühe!
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
carpediem HH B M Köln H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305399 2021-11-25 11:04:13

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Pflücke den Tag - das wäre schön!
Bräuchte dafür neue FA, die alten sind mal wieder wech.
Würde dafür ein paar Lieder singen - oder bei Bedarf lieber nicht.
Liebe Grüße vom Tag
kommt auf deine gesangskünste an, will ja keine ohrenschmerzen bekommen :)
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
tozzie Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305398 2021-11-25 11:02:55

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Schönen guten Tag,
mein Anliegen ist vermutlich eher ein langweiliges: Ich habe einfach zu viel gemacht, habe eifrig gepixelt und Faker erledigt, immerzu. Nur leider reicht meine Ausdauer nicht wirklich, immer sind die acht Stunden für neue Freiangriffe so elend lange. Könntet Ihr mir mit einer kleinen Extrapackung aushelfen?
Der Tozz
na dann schau mal bei deinen knöpfen nach nachschub
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
bibo66 Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305397 2021-11-25 11:01:03

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Heul, heul, meine Freiangriffe sind alle, was für ein Drama. Hättet Ihr noch welche für mich?
DANKE, DANKE!
dabei gabs bei df doch erst nen riesenpaket von über 7600 fa, na da warst ja fleißig
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
4c_fleas Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305396 2021-11-23 22:56:51

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Bin heute schon wieder in Versuchung, mir ne Wärmflasche zu erbetteln. Aber nein, das Allerwichtigste sind doch die FA, die sind IMMER zu wenige.
Würde mich sehr über Nachschub freuen!
Grüße von der Front
hättest die wärmflasche nehmen sollen, am 24. gabs ne riesenladung von fa bei df, hoffe hast du nicht verpasst
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
xampel Hamburg B M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305395 2021-11-23 15:40:43

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Mensch, so ne Schlange ist sonst nur vor dem Impfbus, aber das gefriere spare ich mir heute mal. Aber hier im Krankenhaus ist es in der Schlange warm und trocken. Wenn ich dran bin, würde ich mich über eine Portion Freiangriffe freuen!
Liebe Grüße!
ja ist echt grad voll und unsre fa heiß begeehrt
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein

Zeugssuche: bereit!
ersatzpenner HH Berlin M K H2 S V A Ml

Iconsuchti

Wartenummer 1305394 2021-11-20 23:08:28

Behandelt und zu den Akten
Mit Rezept entlassen
Ihr Lieben,
hier spricht der Ersatz. Ich bräuchte Ersatz. Ihr kennt das Lied, aber es ist echt wahr. Ganz dringend müsst ich mal wieder ein paar Faker dreschen - nur womit?
Wäre dankbar!
dann nimm mal den ersatz
viel Spaß damit

lg Dr. Zipperlein



356.315.602
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

19:20:12 Uhr: Der Glückspilz Pflastertoni hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!