News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Axel_stein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9190 2010-04-15 19:52:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Axel_stein (Akte) ist registriert!

Ich habe mich in münchen bei den runterkämpfern eingetragen ... und wollte es ne halbe stunde später aktualisieren , dabei bin ich aber auf berlin gekommen und wieder ne halbe stunde später in münchen eingetragen ... aber nicht gemerkt das ich in berlin drinstand.ich habe es erst gemerkt als ich schon gesperrt war. hab dann all diejenigen angeschrieben wo der kampf noch lief das es ein versehen war.die haben dann auch gleich abgebrochen.
Könnt ihr mich bitte wieder frei lassen ?
Das war wirklich ein versehen .

MfG

Axel
Kommentar vom Richter: Ah ja, das hatte ich selber beobachtet. Ich denke, du hast dich wirklich vertan, und der schaden is minimal. 1 woche wegen dusseligkeit beim eintrag *gg*

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 22 Apr 22:15:49 (88.70.135.220)

Matis



402.266.447
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.