News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bookbuilder (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23394 2016-12-08 12:21:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !

Versuche mal meinen angeforderten Fightlog hier anzuzeigen.
http://www.directupload.net/file/d/4563/w9i2t4jg_png.htm

Habe auch in unserer SB gepostet, dass ich im DF bin. Nachweis:
"http://fs5.directupload.net/images/161207/w9xnjzno.png"



Ich hoffe hiermit meine Unschuld nachgewiesen zu haben.

LG
Bookbuilder
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Beide haben ihren Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Plinius (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23390 2016-12-06 20:45:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage für en_rose und Bookbuilder:
Wie mies muss man sein, um solche Aktionen zu starten .
GIBBS, astra, barfuss und Hornet sind alles Multis
EINES ehemaligen Mitgliedes unserer Bande. Z.Zt.
verteilt in der Bande DRAGONS OF ATLANTIS und Paradies
der_Steinzeit
Ich kann nur bestätigen, dass es schon immer seine
Masche war sich so an Penner zu rächen.
DF.de ist eine tolle Hilfe, die Betreiber stecken viel
Arbeit und ihre freie Zeit rein, wer hier so sein
Unwesen treibt, DF.de für eigene Rachegelüste
missbraucht, DER sollte als Faker behandelt werden
Kommentar vom Richter: Wir sitzen ja nicht umsonst hier .
Wer mit mehreren Werten sucht oder gar nicht sucht sehen wir hier und anhand von Screens erklären sich die meisten Anstiege von allein.
Wir können nur immer auf unser Forum verweisen wo Downfighter die Pusher melden können die gerne die Downfights stören.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23388 2016-12-06 16:23:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Heute Vormittag habe ich mich zum Downfight eingetragen. Seitdem habe ich auch Penner, die als Hochfighter eingetragen sind angegriffen, um Punkte zu verlieren. Nun wurde ich aber gleichzeitig von barfuss und Hornet, beide aus der Bande DRAGONS OF ATLANTIS, angegriffen und habe gewonnen. Hierbei handelt es sich um einen Racheakt eines Multis an unserer Bande. Es wurde mehrere Mitglieder unserer Bande ebenfalls angegriffen und dort Punkte abgeladen, obwohl diese auch als Downfighter registriert waren.
Dieses kann auch entsprechend bestätigt werden. Aus diesen Gründen bitte ich nun das Gericht, mich wieder zu entsperren.
Vielen Dank !
Kommentar vom Richter: Auch dich muss ich bitten mir den Screen aus deinem Fightlog zu bringen. Danach wird sich sicherlich alles schnell klären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.165.465
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.