News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Highfans (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22637 2015-01-20 23:14:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Highfans (Akte) ist registriert!

Hab die ganze Zeit überlesen, dass es um den HHre Highfans geht. Den spiele ich seit Februar 2012 nicht mehr. Kann also leider kein Sceenshot von September 14 machen. In Berlin hab ich am 6.9.2014 gar keinen Kampf in der Kampflog. Ich bitte darum, dass die Sperre in Berlin wieder aufgehoben wird.
Kommentar vom Richter: Da tun sich bei mir mehrere Fragen auf.
Warum trägst du einen Acc ein der dir nicht gehört ?
Warum lässt du abgegebene Accs nicht über den Support abtrennen ? Der HHre könnte sich irgendwannmal rächen. Ich nehm dir deine Erklärung hier nicht wirklich ab aber ich trenne die Accs nun - schalte Berlin frei und sperre HHre wieder ein.
Mal sehen ob sich dann was rührt und was da dann kommt.
HavannaHanna

Highfans (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22633 2015-01-19 20:07:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Highfans (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht
hier steh ich nun und bitte euch die Sperre von anno dazumal raus zu nehmen.
Spiele schon lange und fake nicht.
Ich im downfight und andere die sich an mir runterkämpfen... und zack gehe ich mit den Punkten hoch. Kanns mir nur so vorstellen. War keine Absicht. Bitte entsperrt mich wieder.
Kommentar vom Richter: Dann setz dich mal an deinen HHre Acc und blätter durch Fightlog vom 6 September 2014.
Den screenst du mir ab Nachts um 2 Uhr bis 4.30 Uhr und postest mir den hier. Danach sehen wir dann mal was wir machen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

letzteranlandlebenderorca (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17777 2011-11-20 11:57:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Highfans (Akte) ist registriert!

Moin moin. Son Shit aber auch. Hab vorhin ein paar Jetis gegen Downfighter gesetzt um schneller mit den Punkten hochzu kommen. wollte mir ne bessere Ausgangsposition schaffen um jetzt besser und vor allem weiter nach unten zu kommen. Und jetzt hat mich ein downfighter von vorhin zurück angegriffen und hat gegen mich gewonnen. Ich hab Ihn auch angeschrieben das er seinen angriff abbrechen soll. Er hats aber leider nicht gelesen. Und da dachte ich, ich melde mich mal lieber selber, bevor ich ne Sperre bekomme. Ne so ein Stress aber auch, und alles vor dem Mittag Essen.
Kommentar vom Richter: Bisher ist nichts weiter passiert. Und selbst wenn es so gewesen wäre, entknopfen wir einzelne Punkteanstiege i.d.R. relativ schnell wieder. Also in aller Ruhe mittagessen.
D0R0



402.174.941
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.