News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Inurface (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20854 2013-03-10 17:42:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Der gewünschte Screen ^^

http://s14.directupload.net/images/130310
/hsu29t3o.jpg
Kommentar vom Richter: Na das sieht doch gut aus :-)
Ausgehende Siege sind auch im Downfight erlaubt. Verhindern kannst du eine Knopfsperre dabei aber nie, da die Autosperre nur die Anstiege aufzeichnet ohne zu erkennen woher diese stammen.
Hier bei dir ist aber alles ok. Der aufgelaufene hat seinen Besuch nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Inurface (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20844 2013-03-09 09:13:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Moin ihr Lieben, hatte so einen schönen
langen Text geschrieben und nun ist er
weg dank dem doofen Browser...

Wollte fragen, warum ich gesperrt
wurde und wie ich das verhindern kann,
ich will doch nix Böses^^Bitte enstperrt
mich!! =)

Grüße,Eddy
Kommentar vom Richter: Das bekommen wir bestimmt schnell aufgeklärt. :-)
Am 04.03.2013 gab es zum Ende deines Downfights einige Wackler. Die würd ich mir gern auf einem Screen aus deinem Fightlog näher ansehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



402.177.812
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.