News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Jet_Set (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20785 2013-03-01 08:13:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Wollte mich heute morgen entsperren so
wie es in dem Urteil von euch geschrieben
wurde. Dabei wurde ich auf das Gericht
verwiesen.
2013-02-19 18:50:47 Jet_Set : Du bist
für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser
Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre:
Tue 26 Feb 19:50:47 ()
Kommentar vom Richter: Da muss das Schloß wohl mal geölt werden. Ich hab nun nachgeholfen.
Viel Spaß und Erfolg bei Neustart.
HavannaHanna

Jet_Set (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20693 2013-02-19 18:38:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Soll mich hier vor Gericht melden. Um was
geht es? Bin im downfight und habe auch
keine punktgewinne zu verzeichnen. Bin auch
noch in der nachlaufzeit und vollabgerüstet
Kommentar vom Richter: Ich hab dir aufgetragen dir die Regeln zu Gemüte zu führen und dies sogar per PN. Wo hast du da gefunden das ausweichem im Downfight erlaubt ist ?!
Beim letzen Mal gabs nur eine Verwarnung, welche dir nicht mal 2 Tage im Gedächnis blieb.
Diesmal kommst du mir nicht so einfach davon! Du hast nun eine Woche Zeit unser Regelwerk einzustudieren.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 26 Feb 19:50:47
HavannaHanna

_Spartacus_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20684 2013-02-19 06:22:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Ist im downfight und weicht aus.

"http://i45.tinypic.com/2w3q32c.png"

Kommentar vom Richter: Jet_Set war doch vor kurzem schon einmal hier - ich denke, da wird wohl eine Sanktion
fällig.
Ich lass das mal offen bzw. als nicht entschieden.
Kampfzwerg
Jet_Set wird einkassiert.
HavannaHanna

_Spartacus_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20683 2013-02-19 06:18:18

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Ist im downfight und weicht aus.

://i45.tinypic.com/2w3q32c.png
Kommentar vom Richter: Copy & Paste will gelernt sein :)

Jet_Set (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20659 2013-02-17 12:04:48

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Hallo Soll mich im Gericht melden. Das
tue ich hiermit. Hatte einen downfight
laufen, und war noch in der Nachlaufzeit.
habe den Penner angeschrieben der mich
angreift, mit der Bitte seinen Kampf zu
beenden, da ich mich wieder aufrüsten
müsste zum nächsten kampf. Er hatte mir
auch geantwortet, das es meine eigene
Schuld sei. womit er ja sicher auch recht
hat. trotzdem hatte ich die hoffnung das
er seinen kampf abbrechen würde. diese
hat er leider nicht gemacht. der kampf
ging am ende unentscheiden aus.
sicher ein Fehker von mir. hoffe
allerdings, das die Richter ein faires
Urteil fällen

Danke Jet_Set // Sylt
Kommentar vom Richter: Ohja .. und zwar nur dein Fehler!
Ich hab hier immer mehr den Verdacht das einige meinen mit dem bloßen Wissen wie man sich einträgt reicht es aus um hier die Seite für sich nutzen zu können. - Pustekuchen - Lese mal: http://downfight.de/?seite=regeln dort nach dann kommst vielleicht auf ne Idee was da falsch lief.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung laufen .. lässt du nochmal ein Helferlein auflaufen gibts Ärger!
HavannaHanna

jonny_die_klinge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20637 2013-02-16 01:15:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Huhu,

wollte euch mal bitten über diese Fight ID zu schauen. 507474.

habe den gegner ganz normal über die DF.de seite gefunden und per direktangriffslink angegriffen kurz bevor seine DF-Zeit ausgelaufen ist. 44 Minuten vor Kampfende hab ich dann seine PN gelesen er sei nicht mehr im DF, hab ihn auf seine Nachlaufzeit aufmerksam gemacht... diese belief sich 44 Min vor Ende des Fights bei 2,3 Std. Fightergebnis Unentschieden :(
Kommentar vom Richter: 16.02.2013 00:37:12 ± 6.9min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: draw

Auch Jet_Set darf bei uns antreten.
D0R0



402.111.686
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.