News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Orthanc (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19649 2012-09-13 23:06:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nico1990 (Akte) ist registriert!

Hallo...
Ich hab ein Downfighter gesucht, gefunden und angegriffen... Hab aber den Kampf verloren..Da is was falsch...
Könnt ihr das mal überprüfen?
Fight ID: 3646385
Danke

Gruß Orthanc
Kommentar vom Richter: Ja, da ist was absolut falsch. Allerdings nicht bei dir oder den anderen Pennern, die hier gesucht, gefunden und verloren haben.

Nico1990 wird gleich nach seinem ersten Gehversuch auf unserer Seite der Downfightführerschein entzogen und er erfreut ab sofort die Stufe4 + Opferliste mit seiner Anwesenheit.
D0R0

Curly_Sue (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19646 2012-09-13 20:13:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nico1990 (Akte) ist registriert!

Hallo Richter, habe diesen Faker über die Suchfunktion beim Downfight gefunden. Leider habe ich den Kampf verloren, was ich nicht in Ordnung finde. Ich bitte um Prüfung. Die Fight-ID: 3646160
Danke! Gruß, Curly_Sue
Kommentar vom Richter: Es ist auch nicht in Ordnung. Nico ist schon Stufe2 gesperrt und momentan siehts ziemlich dunkel für ihn aus.
D0R0

iWin (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19644 2012-09-13 19:34:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nico1990 (Akte) ist registriert!

Nabend Richters;)

Hätte da wiedermal nen Kandidaten für die Schwedischen Gardinen. Hab den Penner über die Suchfunktion gefunden und verloren.

Fight ID: 3646288

Schönen Abend noch

LG iWin
Kommentar vom Richter: Die Autosperre hat Nico1990 bereits erwischt und aus dem Verkehr gezogen. Die Einladung zu uns ins Gericht folgt auf dem Fuße.
D0R0



402.151.806
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.