News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
saufsocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22098 2014-03-16 20:26:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Saufsocke (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogsaufsoztpixuc7of.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Nur Einstein hat dich gesucht und da ihr das wohl geklärt habt, ist die Geschichte hiermit gegessen.
Beim nächsten Mal bitte aufpassen.
HavannaHanna

saufsocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22097 2014-03-16 19:45:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saufsocke (Akte) ist registriert!

Hallo, bitte entschuldigt mein Vergehen!!! Es ist keine böse Absicht dahinter gewesen!

Ich habe mich bei einer Restzeit von 0,2 Std im DF ausgetragen. Ich hatte keinen Angriff gesehen der zu dem Zeitpunkt auf mich statt fand. Da wir gegen The New Imperium einen Bandenfight hatten , wollte ich dabei helfen und daher auch mein Punkteanstieg. Einstein 90 hat in der Nachlaufzeit gegen mich verloren was ich aber klärte und ihn einen Refight gab indem er die Punkte wieder zurück bekam (Er befand sich im HF). Wie kann ich euch einen Screenshot machen damit ihr seht das ich wirklich nur gegen den Bandenfightgegner gewann?

Bisher hab ich mir bei euch nichts zu schulden kommen lassen, was auch so bleiben soll :o)

VG Saufsocke
Kommentar vom Richter: da hast du völlig recht mit dem screen, bring uns den mal vorbei und wir sehen weiter
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel



402.166.138
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.