News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pfand_Detlef (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21223 2013-05-14 22:03:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxDarksidemaniaCxX (Akte) ist registriert!

Hochfight und Urlaub - eine tolle Kombi :(
Kommentar vom Richter: Schon der zweite heute der nicht begreift das man im U-Modus keine Angriffe bekommen kann.
Alles Profis *lach*
XxDarksidemaniaCxX wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15918 2011-05-04 10:59:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Deathstroke_ (Akte) ist registriert!

Hab _Deathstroke_ im Downfight gefunden hab aber trotzdem verloren ich denke falsche werte angegeben.
Kommentar vom Richter: ich habe _Deathstroke_ gesperrt, er darf sich nun hier melden

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15511 2011-03-17 17:55:57

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

XxDarksidemaniaCxX

Buschbob

Nabend.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: erledigt

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14525 2010-12-30 14:55:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Ja das stimmt wenn ich mich als Pilger eintrage das ich dann für 2 Wochen gespeert bin weiß ich aber irgendwie bin ich gespeert aber nicht als Pilger eingetragen
Kommentar vom Richter: Dann wende dich mal hier hin.

http://www.downfight.de/?p=2092

Hier können wir nichts für dich machen, das macht Nibbels selber

xxdarksidemaniacxx (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14517 2010-12-30 12:18:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername XxDarksidemaniacxX (Akte) ist registriert!

Ich hab mich als Pilger eingetragen aber jetzt bin ich gespeert,könnt ihr mich bitte wieder entspeeren,wäre echt lieb von euch!
Mit freundlichen Grüßen
XxDarksidemaniacxX
Kommentar vom Richter: na klar bist du gesperrt wenn du dich als Pilger eingetragen hast

http://www.downfight.de/?seite=eintragen


xxDarksidemaniacxx (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13507 2010-10-27 13:41:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sasha (Akte) ist registriert!

Lieber Richter,freut mich zu höre das er gespeert ist,find das unter aller sau andere zu beleidigen und ich wollt nochmal sagen das ist nicht mein Kumpel,mit sowas hab ich nicht´s zutun.
Find euch echt klasse,macht weiter so
ihr macht das super!!!!!!!
Lieben gruß
und ein schön Tag noch
XxDarksidemaniacxX
Kommentar vom Richter: http://board.pennergame.de/showthread.php?p=2478636&highlight=Sasha#post2478636

Wir schauen bei solchen immer mal ins Forum, wo wir Post erwarten könnten.
Egal,lassen wir so stehen und legen das zu den Akten

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13498 2010-10-26 23:46:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sasha (Akte) ist registriert!

Sasha du Vogel,sag mal spinnst du,kommst noch klar?????Laber nicht so ein Müll und hör auf die Leute zu beleidigen!!!!
Kommentar vom Richter: Der Zug ist für deinen Kumpel (laut pg forum) abgefahren.

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12331 2010-08-17 01:50:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Alles klar
dann weiß ich bescheid
Matis dir noch ein schön Abend
Meld mich in ner Woche nochmal
Kommentar vom Richter: Naja, du brauchst nur den statusabrufen. Dann gehts für dich weiter. Matis

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12315 2010-08-16 14:01:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername XxDarksidemaniacxX (Akte) ist registriert!

also ich bin mir keine schuld bewusst ich habe alle Daten korrekt angegeben und hab auch immer verloren so wie ich es wollte,bzw.hab viele punkte verloren so wie ich es wollte!Ich denke er muss falsche Daten angegeben haben.
Hab alles so gemacht wie es in den Regeln steht,ich will ja auch runter und nicht hoch.
Entschuldige mich aber trotzdem bei EUCH für die Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
XxDarksidemaniacxX
Kommentar vom Richter: Hmm, es gab ne beschwerde. In ner woche gehts für dich weiter. Matis

Jonny_be_Happy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-12288 2010-08-14 21:19:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername XxDarksidemaniaCxX (Akte) ist registriert!

war im Downfight und hat trotzdem gewonnen
Kommentar vom Richter: der darf sich jetzt auch mal melden bei uns. Matis

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11667 2010-07-17 17:54:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Sorry,hab´s jetzt erst gesehen :(
da ging was leicht bischen in die Hose,hab mich leider mit den falschen Kampfdaten eingetragen,hab die Daten eigetragen als ich noch besoffen war,hab deswegen leider paar mal gewonnen obwohl ich verlieren wollte,mein fehler!!!!!!!
Ich Entschuldige mich vielmal bei allen die verloren haben!!!!!!!
Kommt nicht wieder vor.
Mit freundlichen Grüßen
xxDarksidemaniacxx
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 25 Jul 8:04:53

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9326 2010-04-20 18:07:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Sorry falls das so rüber kam als hätte ich gemeckert,sollte nicht so rüber kommen!!!
War nur ne frage und kein Meckern :)
Aber vielen Dank das ich wieder frei bin!
Ein schön Tag noch
Kommentar vom Richter:

xxDarksidemaniacxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9302 2010-04-19 18:02:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername xxDarksidemaniacxx (Akte) ist registriert!

Hy
hab mal ne frage komm ich wieder aus der Untersuchungshaft raus oder dauert das noch lange?
Weil die 2 Wochen sind ja schon rum!
Lg und ein schön Tag noch
xxDarksidemaniacxx
Kommentar vom Richter: Was steht denn in deinen Kommentaren? Die Freilassung musst du hier beantragen ... wenn du das also vorher nicht getan hast, hast Du jetzt auch keinen Grund zum Meckern. Bist frei. Kauz



402.162.832
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.