News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
_cumshot_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10135 2010-05-12 11:46:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

Sorry, dass ich schon wieder nerve. Meine Speere wurde gestern nach einigen Diskussionen meinerseits(sorry) von einem Richter von 3 auf 1Woche(19.May) gekürzt. Dieser Kommentar wurde anscheinend gelöscht und erscheint somit heute nicht mehr unter meinem Eintrag. Jetzt also doch nicht oder wie???
Lg und vielen Dank
Kommentar vom Richter: zur Erklärung: ich war etwas vorschnell und htte deine ganzen Einträge und Kommentare nicht gesehen, daher habe ich den Eintrag gelöscht und die Sperre bei 3 Wochen belassen. Kauz

_cumshot_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10124 2010-05-12 08:31:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

Okay das oben sehe ich ein!? Aber nur zum Verständniss...5 haben angegriffen und 2 haben nur verloren.Komisch oder??? Na wie auch immer...danke für die 3 Wochen!!!
Kommentar vom Richter:

_cumshot_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10123 2010-05-11 23:25:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

"http://nimga.de/f/tiBgH.png"

Kommentar vom Richter: So, und nun schauen wir uns das ma an. 5 haben dich angegriffen und verloren. Woher kommt das? Weil du gegen folgende regel verstoßen hast:

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

Und weil du dich auch noch anstellst und absolut uneinsichtig bist, kriegste noch ne woche oben drauf!

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 1 Jun 23:40:17

Matis

_cumshot_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10122 2010-05-11 23:07:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

[URL=http://nimga.de/v/NY3nN][IMG]"http://nimga.de/m/NY3nN.png"

[/IMG][/URL]

Oben der Link für den Screenshot. Also die letzten beiden von insgesamt 5 Kämpfen hab ich wieder verloren...hab aber nichts abgrüstet wie DU/IHR mir gesagt habt...alles war wie es war. Ich tippe mal, dass die beiden sich entweder falsch eingetragen oder vertippt haben...was weiß ich!!!Ich kann nur noch mal sagen, dass ich mich IMMER erst abrüste bevor ich mich eintrage...ich mein, ich bin doch nicht doof!!! Bitte um schnellste Klärung des o.g. Sachverhalts!!! Danke und vielen Dank im voraus!!!
Kommentar vom Richter: Ich kann da nix erkennen. Aber bevor du hier wieder was reinschreibst: Lies dir das durch was ich dir ins stammbuch geschrieben habe )

Matis

_cumshot_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10121 2010-05-11 22:31:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

...vergaß...King Basti war dabei!!!
Kommentar vom Richter: Na nun aber langsam mal den screenshot bitte. Matis

_cumshot_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10119 2010-05-11 22:28:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

Wieso nicht abgerüstet??? Ich gebe meine Werte immer ehrlich an! Na wie auch immer...wie mach ich das mit den sscreenshots und wo soll ich die hinschicken???
Kommentar vom Richter: Jo, aber in unseren regeln steht: Abrüsten ist pflicht! Dh das man auf dem bürgersteig hockt und sich mit dem zahnstocher in der nase prockelt. Und nich mit dem iwin am tisch des kanzleramtes nen schwarzes loch genießt. )

Matis

_cumshot_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10117 2010-05-11 22:02:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _cumshot_ (Akte) ist registriert!

Weiß gerade garnicht so recht was passiert ist...Hab mich wie immer bei euch angemeldet..die Kämpfe kamen rein den ersten hab ich verloren...also alles schick!!! Die nächsten beiden komischerweise nicht. Hab 100%tig nichts an meinen Profil geändert!!!Was nun???
Kommentar vom Richter: Wenn Du dich immer unabgerüstet einträgst ist es ein Wunder, dass da früher noch nix passiert ist, was sagen die Regeln dazu?
und abrüsten und zwar schnell und screenshots schicken, wenn alle angriffe durch sind!

PS: Hieß einer King Basti, der verloren hat?

_Cumshot_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7129 2010-02-02 13:18:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername erma (Akte) ist registriert!

Habe ausversehen, "erma" hier gepostet, bei meiner Killabgabe! aber grade erst gesehen, dass sie nicht hier eingetragen war...

Sorry mein fehler...habe ja keine Killpunkte bekommen....und das ist auch gut so...wollte das nur mal erwähnen :D
ICH TROTTEL! :D
Kommentar vom Richter: Ist hier die Killabgabe?

regner (Akte)

Normalsterblicher

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-48 2009-08-19 22:42:53

zu den Akten gelegt Befreit
ich hab mich mit ATT 302 & DEF 253 im downfigth eingetragen den hab ich angegriffen und verlohren
ich wurde beschissen

regner hat _Cumshot_ angegriffen, dabei hat regner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

_Cumshot_ hat von regner €93,99 erbeutet und hat stolze 1794 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Der ist HOCHFIGHTER!! Wer hochfighter angereift und die Suche benutzt, verliert immer :)
Hehehehee.. LG Nibbels



402.152.813
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.