News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
magnus42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14082 2010-11-30 10:49:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername desperado69 (Akte) ist registriert!

Hier der gewünschte SC:
[url]"http://i55.tinypic.com/2zyin1t.jpg"

[/url]
Ich hab am 26.11 den ganzen Nachmittag Downfighter bedient und kurz bevor ich im 18:00 Uhr weg bin den letzten Kampf gestartet.
Kommentar vom Richter: Bei seiner Zick Zack Downfight kurve haben wir ihm eine Verwarnung gegeben

magnus42 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14070 2010-11-29 15:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername desperado69 (Akte) ist registriert!

Ich hab letzten Freitag ( 26.11.2010 20:10:09 ) gegen Desperado69 verloren, obwohl er für 12 Stunden im DF eingetragen war.

"2010-11-26 11:54:04 desperado69 (Hamburg) : 12h wer will punkte los werden???gerne auch rückfight"

Da ich am Wochenende nicht da war, hab ich ihn erst heute ( am Montag 29.11 ) deswegen angeschrieben.

Zuerst hat er behauptet ich hätte up- und downfight verwechselt :

"dann solltest du mal lesen lernen....bin im hochfight eingetragen.....
selber schuld...."

Als ich ihn auf den DF-Eintrag verwiesen hatte schrieb er folgendes :

"und dan hättest du vllt. deine werte überprüfen sollen vorher....
mach mich nicht für deine fehler verantwortlich....
war ja selbst wenn dass stimmt mit meinen werten eingetragen....
alos bist ja selber schuld..."

Das ist Mist - ich hab genau nach den Werten gesucht und war auch mit IWin plus Loch minus Promille voll aufgerüstet.

Im Bestreitensfalle kann ich das gerne auch durch Screenshots belegen

mfG,
Sandra
Kommentar vom Richter: bring uns mal den Screenshot

INCLUDE(screenshot)



402.152.274
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.