News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
geoelter_Blitz (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22706 2015-02-25 05:50:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername geoelter_Blitz (Akte) ist registriert!

Guten Morgen
Bin gesperrt weil mein Bandenkollege
Einen Fehler gemacht hat
Könnt ihr mich nicht wieder entsperren
Danke
Kommentar vom Richter: Nein, können wir nicht. Das kannst du selber machen - und zwar ziemlich genau am Dienstag, 10 März, ab 16:59:29. So lange wirst du, wie auch deine übrigen Bandenkollegen, warten müsen.
D0R0

3in3r (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17886 2011-12-11 18:25:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername geoelter_Blitz (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe mich zum Downfight eingetragen und wie ich heute feststellen musste, wurde ich von geoelter_Blitz angegriffen und habe gewonnen. Der Kampf fand statt am: 10.12. 23:35

Ich konnte heute morgen noch erkennen, dass er sich selber im Downfight befand.
Kommentar vom Richter: Ich kann vom Gericht aus dem geoelten Blitz keine Absicht unterstellen, da er euch nicht über uns gesucht hat. Sollte so etwas öfter vorkommen, wendet euch mit den entsprechenden Nachweisen an das Legionsgericht oder die Armee http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48.
D0R0

Bumster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17883 2011-12-11 17:29:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername geoelter_Blitz (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht :) Schaut euch doch mal bitte meinen Screen an. Ich bin im Downfight, der Penner geoelter Blitz hat mich angegriffen und ich habe gewonnen. Da ich weiß, dass es noch jemandem der im Donwnfight ist so gegangen ist, gehe ich davon aus, dass es kein Zufall ist :(
[img]"http://up.picr.de/8974555dvp.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17886
D0R0



402.180.467
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.