News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MrNiceGuy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17675 2011-11-09 04:56:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MrNiceGuy (Akte) ist registriert!

guten morgen !!
das kann evt. möglich sein. ein bekannter hat mir den acc in müchen besorgt , da ich in münchen nicht gespielt habe , das ist aber schon einige monate her. habe das pw für hier auch geändert , und wenn ihr die ip vergleicht wird das wohl ein anderes sein . ich kenne die person aus köln wirklich nicht !! und wenn ihr meine downfights und hochfights von München nachseht , die sind alle sauber abgelaufen !!
also fakt ist , das köln und münchen die acc MrNiceGuy nicht mehr ein und dieselbe person sind !!
Kommentar vom Richter: So MrNiceguy, ich werde hier gleich mal zu einem Bad Boy.
Erst warst du es nicht, dann hast du den Account bekommen ect. pp

Wie oft ich diese Worte schon gehört habe, in 1 1/2 Jahre.
Dann hättest du auch das Downfight Passwort mitbekommen müssen, was der Kölner.... aufgrund seiner Verbundheit auch nutzen konnte.... ohne sich neu zu verifizieren.

Selbst wenn es der Fall gewesen wäre, macht man sich direkt ein neues... denn der Urbesitzer könnte den Account ja hier noch raus kicken.

Ich sag dir eins, sag offen und ehrlich, das du dich verklickt hast beim eintragen und warte diese Ausszeit ab.
Falls du aber immer noch auf diesen Standpunkt bestehen bleiben solltest, werde ich andere Maßnahmen ergreifen und die wird jeder kennen, der es schon einmal mit mir zu tun bekommen hat.

Kampfzwerg

MrNiceGuy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17674 2011-11-08 22:23:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MrNiceGuy (Akte) ist registriert!

vergleicht mal bitte die namen , meiner wird gross geschrieben und ist in München eingetragen , den den ihr sucht ist klein geschrieben und spielt in köln . in köln spiele ich einen anderen acc namen , das bin ich gar nicht und kenne den auch nicht . bitte mal genauer lesen und meine sperre aufheben !!
kann somit auch keinen screenshot schicken !!
Kommentar vom Richter: Dann verrate ich dir jetzt eins zum Thema genauer lesen: beide Accs wurden von deiner IP-Adresse eingetragen, der Kölner mit exakt der gleichen wie der Münchener. Damit bist du für diesen Eintrag und den entstandenen Schaden verantwortlich.
Macht summa summarum 4 Wochen Sperre für den mißlungenen Hochfight und den Versuch schlauer zu sein als das Gericht.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 6 Dec 23:40:44
D0R0

MrNiceGuy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17673 2011-11-08 21:46:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MrNiceGuy (Akte) ist registriert!

guten abend !!
sollte mich hier melden , habe mich als hochkämpfer eingetragen und wurde gesperrt !! warum ?
Kommentar vom Richter: Warum? Weil diese Kurve von dir so absolut und überhaupt nicht nach einem Hochfight aussieht und wir nun von dir gerne den entsprechenden Screen hätten.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

MentalUniverse (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17448 2011-10-08 23:42:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mrniceguy (Akte) ist registriert!

Hi zusammen,

habe heute den als Hochfighter eingetragenen "mrniceguy" gfefunden und angegriffen, trotz meinerseits richtiger Eingabe der Werte den Kampf gewonnen, nunmehr rutsch er immer weiter mit seinen Punkten runter ! Schaut doch bitte mal >nach dem Rechtem. Thx
Kommentar vom Richter: Ein Hochkampf sieht in der Tat anders aus. mrniceguy wurde gesperrt und darf uns einen Besuch abstatten.
D0R0



402.237.271
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.