was soll der der scheis hier von Der_Graf da war meine zeit als eigetragener downfight abgelaufen und stand Nicht mehr in die liste drin darum kann ich den doch ausweichen was soll der müll hier denn genau wie meine sperre ich habe als eingetragener downfight über 10000 punkte verloren ich habe nur 2 kämpfe gewonnen die ich mir auch selber gesucht habe aber nicht bei downfight jetzt werde ich hier gesperrt weil ich hier 2 kämpfe im downfight modus gewonnen habe oder was was soll der müll denn hier
Kommentar vom Richter: dann horsche mal..
-Zum ersten hat Der_Graf dich in der aktiven Downfightzeit gesucht. Wann der Angriff bei dir einging und seh ich dann später und rechne mir dann aus wann er gestartet hat.
-Zum zweiten hast du noch 2 Anstiege mehr kassiert . ( wie du selber festgestellt hast )
-Zum dritten was soll der Mist das DU deine Nachlaufzeit nicht beachtest, denn die gehört zum Downfight mit dazu !
Und beim deinem nächsten Auftritt versuchst es mal ohne Fäkalsprache ( sonst werd ich ungemütlich ) und bringst mir einen Screen mit , denn das was du hier abgeliefert hast zählt nicht !
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername 1Grendi1 (Akte) ist registriert!
Hallo,
wir sind im Bandenkampf , obwohl 1Grendi1
im Hochfight ist, geht er trotzdem im Urlaub.
Sauerei.
Kommentar vom Richter: Es gibt ja einige erlaubte Taktiken aber Urlaub während des Downfights oder Hochfight gehört nicht dazu.
1Grendi1 wird ausgetragen und über das Vergehen informiert. Im Wiederholungsfall gibts eine Sperrzeit.
HavannaHanna
Habe nach meinem letzten Downfight mich in der aus Versehen zu früh hoch gerüstet und die Penner Assandro u. Doktor habe ihre Kämpfe gegen mich verloren . Habe gedacht das meine Downfightzeit abgelaufen war . Ich bitte um eine milde Strafe und frühe Entsperrung . Sorry für den Fehler
Kommentar vom Richter: Nachdem du mir einen Screen aus deinem Figtlog gebracht hast schau ich mir das gern an und dann sehen wir weiter. Den Henker werden wir wohl nicht gleich bestellen :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
sry Pic-upload hat das hochladen nicht
geklappt deswegen nun anders
auf dem ersten screen der letzte fight
und auf den zweiten screen die ersten
beiden fights
wegen den fights wurde ich gebannt das
war damals ein bandenkampf und ich habe
nicht bemerkt das ich noch im downfight
war da ich gewinnen wollte habe ich mich
aufgerüstet und gewonnen Primax und
sx_monstaa haben mich danach wieder
runtergeattet wie man es auf dem screen
sieht (die beiden waren in meiner bande)
Kommentar vom Richter: Na geht doch.
So viel Theater wegen ein paar Screens. Hättest die gleich gebracht wärest du längst wieder frei, denn keiner davon hat dich über die Suchfunktion aufgesucht. Zudem sind Siege in Bandenkämpfen auch während des Downfights erlaubt und müssen ggf. mit einem Screen aus dem Bandenkampflog bewiesen werden.
Und nun gehts für dich wieder hinaus in die Freiheit. Sollten wir dich nochmal in die Stufe 2 verschieben müssen geht das hoffentlich ohne so viel Tamtam.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
auf dem ersten screen der letzte fight und auf den zweiten screen die ersten beiden fights
wegen den fights wurde ich gebannt das war damals ein bandenkampf und ich habe nicht bemerkt das ich noch im downfight war da ich gewinnen wollte habe ich mich aufgerüstet und gewonnen Primax und sx_monstaa haben mich danach wieder runtergeattet wie man es auf dem screen sieht (die beiden waren in meiner bande)
Ui.. meine erste Aufforderung mich im Gericht zu melden.
Heute bekam ich während eines Downfights 2 eingehende Kämpfe, ausgeführt durch Spieler derselben Bande, welche ich trotz korrekter Angaben un Kampfwerte gewonnen habe ... die üblichen Pushaktionen die Ligabanden an anderen Ligabanden vornehmen. Alle meine ausegehnden habe ich verloren (Screen lieferbar)
LG Caipikai_x2
Kommentar vom Richter: Screen ist angekommen :-)
Alle drei haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna
Hallo,
leider bin ich seit kurzer Zeit gesperrt,
da ich im Downfight Punkte gewonnen habe.
Ich hatte mich gestern abend/heute Nacht
eingetragen, dann startete ich ein Kampf
gegen "Parkplatzotto"
da leider keine Hochfighter unterwegs
waren. "Parkplatzotto" sah für mich sehr
stark aus und ich war mir
sicher zu verlieren.
Leider habe ich gewonnen, worauf ich
schnell einen weiteren Fight gegen
"Andy_feat_Lou" gestartet habe
(er war als offizieller Hochfighter
eingetragen).
Den habe ich dann auch verloren, wie es
sein soll!
Dann bin ich ins Bett ;) (Heute am
Sonntag konnte ich nicht lange an den PC,
daher hab ichs erst heute
abend alles gemerkt).
Ein Hochfighter (rkCheeky) kam rein und
auch er gewann gegen mich, wie geplant.
Um 14:22 passierte jedoch das zweite
Missgeschick als "mandy89" gegen mich
verloren hatte.
Ich kann auch einen Grund für den Angriff
nennen: Ich lade manchmal Punkte bei den
GossenBossen ab, weil
das ebenfalls eine sehr starke Bande ist,
gegen die ich sonst immer verlier ;)
"mandy89" ist wohl
haustierlos und hat die punkte
zurückgeben wollen.
Um 18:58 endete ein Refight von
"Parkplatzotto" den ich leider wieder
gewann.
Als ich dann online kam, sah ich bereits,
dass mein Account gesperrt war.
Schnell habe ich "rkCheeky" angegriffen
(er hatte mir heute morgen ebenfalls
Punkte genommen, ich wollte
quasi einen Refight machen).
Da habe ich dann bedauerlicherweise
erneut Punkte gewonnen :(
Dann bin ich schnell mit Jets rangegangen
und habe gute Hilfe von Münchner
Bandenkollegen bekommen.
Hier auch noch ein Screenshot von meiner
Kampfseite: "http://wishuload.de/images/2ntqxs-90.png"
Hab die Screenshots auf die Schnelle
zusammengesetzt, ich hoffe das passt so
;)
Würde mich echt freuen wenn die Fairness
gewinnt ;)
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Kommentar vom Richter: Du bist wirklich schnell und dabei sooooo viel Text.
Ich mach es nun kurz. Parkplatzotto hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen und ausgehende Siege sind während des Downfights erlaubt.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim weiteren Punkte abladen.
HavannaHanna
hallo,
ich habe einen Kampf gewonnen, den ich hatte
verlieren müsste. wir hatten einen Liga Kampf, wo
ich aufgerüstet war, war aber als df eingetragen.
ich hatte als ich duschen war nix wieder abgelegt!
in der zeit hatte ich vergessen, das noch einer rein
kam, das war dieser Kampf!
ich war unachtsam und war halt blöd!
ich Entschuldige mich echt Dolle dafür, und hoffe
wieder entsperrt zu werden...
es war einmal ein Fehler, wird aber nie wieder
passieren, Versprochen!
euch allen frohe Ostern, lg Mike
Kommentar vom Richter: Ich glaub ich kann mir die Wiederholung der letzten Antwort sparen.
Siehe unter diesem Post Aktenzeichen X-Y-20999
HavannaHanna
hallo,
ich habe bei downfight.de gepennt. ich habe mich als df eingetragen, habe aber weil wir in der Liga spielen mich immer
aufgerüstet. ich habe somit einen gewonnen, wo ich verlieren sollt. ich habe mich bei ihr also die Person die mich angegriffen
hat schon mehrfachst entschuldigt und wollte einen refight Machen, auch als sie mich gemeldet hat,
ich bekenne mich dafür schuldig, auch wenn es wirklich keine Absicht war!
das war das erste mal das ich negativ aufgefallen bin und das letzte mal.
ich hoffe hiermit um Vergebung !
wie geht es nun weiter ?
was muss ich machen ?
lg Mike
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind während eines Downfights erlaubt und müssen ggf. mit Screens aus dem vollständigem (!) Bandenkampflog und dem Fightlog sauber nachgewiesen werden. Natürlich dürfen unbeteiligte Helferlein nicht zu schaden kommen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Klinkenwilli hat versucht, HonkyHonk anzugreifen.
HonkyHonk war aber geschickt genug, um Klinkenwilli zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat HonkyHonk dennoch 86 Punkte verloren.
HonkyHonk war als Hochfighter gemeldet. Hatte ihn mit meinen Werten aus der Hochfightliste rausgesucht.
Kommentar vom Richter: HonkyHonk scheint sich nicht s ganz sicher zu sein was er überhaupt will. Wenn die die wechseelnden Richtungen inn seinen Kommentaren sehe wird mir schwindelig.
Sollte sich der Herr in seinem nun aktiven Downfight in den Kopf verirren bestell ich den ein.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: S_P_R_I_T_Z_W_U_R_S_T hat regelkonform gehandelt, wenn er während des Downfights einen Bandenkampfsieg gegen dich eingefahren hat. Der Spieler muss nur aufpassen das er keine unbeteiligten Helferlein auflaufen lässt und seine Siege ggf. mit Screens aus dem Fight.- Und Bandenkampflog beweisen. "http://i.imgur.com/ZAl3zTz.png"
habe ihn angegriffen und leider verloren !
habe ihn auch auf der seite gefunden mit meinen werten!
er war im df drin...glaube das er fakt.mal wieder einen erwischt :(
Kommentar vom Richter: Na nach einem Fake sieht das mit einem Anstieg noch nicht aus. Warten wir mal ab wie sich der Verlauf in der Nachlaufzeit noch entwickelt.
HavannaHanna
habe ihn angeriffen und verloren!
er war im df drin!!
werde auch als suchender angezeigt!!!
büdde mal nach sehn was da los is!
fake ? kein plan
Kommentar vom Richter: Was auch immer den Herrn dazu verleitet aus seinem bisher sauber gelaufenen DF einen Hochfight zu machen ... er wird nun eingeladen dies aufzuklären.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Mittlerweile steht Frau_Linoute im Downfight und verliert wie es sich gehört.
Ich pack ihr für den Lost gegen dich - im vorhergegangenen Hochfight - nun eine kleine Verwarnung ein.
HavannaHanna
Frau_Linoute hat sich mit falschen Werten als Hochkämpfer eingetragen um sich runter zu kämpfen.
Ich wollte mich runter kämpfen und habe mit KW 425 gesucht. Frau_Linoute wurde mir als gegner vorgeschlagen. "Du wirst gegen diese Hochkämpfer immer verlieren!"
Tatsächlich habe ich aber mit KW 425 gegen sie gewonnen. Ihr Kampfwert muss also geringer sein als eingetragen.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20993
Hey ich habe wirklich nicht mit absicht gewonnen.wäre echt nett wenn ihr mich freilassen würdet .
lg. Fabregas_87
Kommentar vom Richter: Na dann bring uns doch einfach mal einen Screen von deinem Downfight. Die Daten dazu findest du in der unten anhängenden Grafik. Danach sehen wir dann weiter. "http://downfight.de/beweise/12596567442139.png"
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Fanta27 (Akte) ist registriert!
Und auch Fanta27 ist als Hochkämpfer
eingetragen,und kann nicht angegriffen
werden.
Kommentar vom Richter: Zwei gleiche Aktionen aus einer Bande *grübel* so viel Intelligenz wird wohl hoffentlich nicht ansteckend sein.
Auch Fanta wurde ausgetragen und informiert.
HavannaHanna
Habe Kalleman15 über euch im Hochfight mit meinen Werten gefunden und angegriffen.
Ich habe trotzdem gewonnen.
Kommentar vom Richter: Heute steckt der Fehler im Detail.
Kallemann ist im Downfight eingetragen und da läuft alles wie es soll.
Dein Sieg war völlig ok.
Frohe Ostern
HavannaHanna
DUNKL3RSCH4TT3N ist im df angemeldet un hat bei einem bandenkampf bewust gewonnen
Kommentar vom Richter: Da wird sich seine Bande aber freuen :-) dazu ist es regelkonform und er muss nur aufpassen das keine unschuldigen DF-Helferlein auflaufen.
""http://i.imgur.com/ZAl3zTz.png"
"
zu finden unter http://downfight.de/?seite=regeln
Aber du irrst - DUNKL3RSCH4TT3N ist im Hochfight angemeldet - daher läuft da garantiert nichts falsch wenn er gewinnt :P
Frohe Ostern
HavannaHann
Der angegebene Betreffpennername tenergy (Akte) ist registriert!
morgen liebe richter,
hier ncohmal der gewünschte screen hoffe bkomme noch ne chance mein fehlverhlaten zu korrigieren! lg und schönne ka freitag
Kommentar vom Richter: 2 Eingehende da gibts nun noch ne Woche obendrauf. Danach kannst dann neu durchstarten :-)
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 5 Apr 12:20:32
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername tenergy (Akte) ist registriert!
hallo liebe richter,
wollte mich für mein unghorsam von vor 1,5 jahren knapp entschuldigen und um eine freilassung höflichst bitten werde mich absofort an jeglich regeln halten und besser darauf achten das nicht schief geht, hoffe ihr lasst mich frei ... danke schonmaal und schöne osterfeiertage
Kommentar vom Richter: Da hast du dir aber Zeit gelassen, bis du den Weg hier her gefunden hast. Da der vollständige Kampflog in Köln auch dieses Datum gespeichert hat, darfst du da nun blättern bis du den 29.08.2011 gefunden hast. Von dem Datum hätte ich gern einen Screen vom Kampflog und danach sehen wir dann weiter.
Solltest du Probleme haben einen Screen herzustellen, darfst du mich gerne ingame anschreiben. Ich erkläre es dir gerne.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Kulle09 (Akte) ist registriert!
heute ich möchte gerne wieder bei euch mitmachen, es tut mir leid wenn ich damals einen Fehler gemacht habe, es war bestimmt nicht meine Absicht und ich bin auch kein fake oder beschummler oder sonstiges, ich entschuldige mich für meine taten und werde eure regeln in zukünftigen beachten.
Kommentar vom Richter: Nein nein nein. Die Einsicht, duß dich nun an die Regeln halten willst, kommt eindeutig zu spät. Du bist Stufe 4 und bleibst es auch.
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightsnochmalfmniy5
hb2x.png
entschuldigung, bitte die anderen löschen
wenn es geht. ich bin zu doof für die
technik ;-)
Kommentar vom Richter: Sauber das war schon mal ein toller Einsatz und zeigt den guten Willen.
Nun kommen wir dann zu Teil 2.
Wie meine liebste Kollegin dir schon geschrieben hat erfolgt nun eine 8 wöchige Sperrzeit onkl. Opferliste. Nach Ablauf der Zeit kannst du dich dann selbst entsperren, indem du dich einloggst.
Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 23 May 20:49:00
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!
Hallo, hier sind die 2 Screens die ich
bis heute, dem 28.3.13 posten sollte um
meinen Fehler wieder gut zu machen
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/32
08/2nu3nfba_jpg.htm]
[IMG]http://s7.directupload.net/images/13
0328/temp/2nu3nfba.jpg[/IMG][/URL]
Einer wurde gebannt oder hat sich
gelöscht -> konnte ich leider nicht mehr
angreifen
und gegen einen anderen habe ich trotz
kompletter abrüstung und besoffen
verloren, dies tut mir vom herzen leid
und ich hoffe das ihr meine mühe seht.
immerhin musste ich auf liga verzichten
und meinen weg gehen (was ich
selbstverständlich gern gemacht habe um
mich zu revangieren.
Es wird nicht mehr vorkommen das meine
punkte bei nem df so derartig steigen
MfG RaZer
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20980
Kommentar vom Richter: 2 Suchende , die sich trotz korrekter Suche bei dir was auf die Nase geholt haben, bringen dir nun eine Woche Auszeit ein.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 4 Apr 20:56:56
HavannaHanna
servus , wurde wohl von gestern auf heute gesperrt , wollte mal fragen wann ich mich wieder eintragen kann ! bin bei dem Kampf abgerüstet gewesen , nur der Alkoholpegel ist unter die 2,5 gesunken , sorry !
LG
Kommentar vom Richter: Bring mir mal einen Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername chef1 (Akte) ist registriert!
chef1 hat Aldituete angegriffen, dabei hat Aldituete den Kampf eindeutig verloren.
chef1 hat von Aldituete €680,65 erbeutet und ihm 454 Punkte geklaut.
Aldituete ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. um ihn gehts habe ich vergessen noch
Kommentar vom Richter: Da gabs aber zwei Anstiege und zudem eine Suchende, die auch noch von den Punkten passt.
Trotzdem lass ich das nun so durchgehen. Sollte sich die Suchende ( mit pasender Fight.-ID ) noch beschweren flattert dir nachträglich eine Verwarnung ins Haus.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername chef1 (Akte) ist registriert!
ich habe heute ein mir ein gegner selber gesucht und habe leider gewonnen weil keiner im hoch fight war habe ich mir selber ein gesucht und eine kampfkraft von 188 mit bessofen war und habe leider gewonnen dafür kann ich leider nichts
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20974
Ein weiteres mal mach ich es nicht, wird langsam
peinlich für mich :)
Kommentar vom Richter: Ich hab mir aus dem ersten Post den richtigen Teil rauskopiert. Sowas geht schon wenn es nicht gerade ne Thumbnail ist.
Dir braucht da auch nichts peinlich sein - immerhin weisst du wie man sich benimmt, im Gegensatz zu manch anderem.
Leider komm ich auch bei dir um eine Sperre nicht drum rum da es Suchende gab die sich bei dir ne Beule gefangen haben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 3 Apr 1:21:05
HavannaHanna
Oh ja. Den Screen hatte ich wohl vergessen. Hier ist
er also. Hoffentlich ist er ausreichend. Wenn noch
was benötigt wird, einfach mich noch mal rügen :D
Leider bin ich mir keiner Schuld bewusst. Falls ich
was falsch gemacht habe bei meinem Eintrag bei
downfight.de, tut es mir echt leid. Absicht war keine
Vorhanden, da ich definitiv nach unten wollte.
Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.
Echt schade dass das df.de so verkommt.
Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.
Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.
Kommentar vom Richter: An einer Sperrzeit kommen wir hier leider nicht vorbei. Dafür waren es zu viele Suchende.
Mit 2 Wochen Strafbank ist das hier aber erledigt.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 10 Apr 0:04:44
HavannaHanna
ich bitte hier freundlichst um die freilassung aus stufe 4 von dem account chemosh75 da ich diesen account übernommen habe und nichts für seine taten kann was auch immer dort passiert ist. ich war immer ein fairer dfler und möchte halt auch mit meinem neuen account df nutzen könnne also danke schonmal im voraus und hoffe ihr lass ihn frei damit ich dann damit durchstarten kann! lg der neue chemosh75
Kommentar vom Richter: Echt ärgerlich für die die sich ein faules Ei andrehen lassen aber Stufe 4 heißt nicht umsonst auf ewig Alkatraz. Chemosh75 bleibt Stufe 4 gesperrt.
Da wir hier die Acc und nicht die Spieler dahinter sperren, hast du leider Pech gehabt.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername dschey (Akte) ist registriert!
Ist im Downfight angemeldet aber im Urlaub
Kommentar vom Richter: Da hat wohl jemand Muffensausen im Ligakampf bekommen und dabei den Eintrag im Downfight vergessen :-)
Dschey wird ausgetragen und auf sein Vergehen aufmerksam gemacht.
HavannaHanna
sorry, war falsch eingetragen, mein Fehler, Sperrung ist gerechtfertigt (mach ich nie wieder oder pass besser auf)
Kommentar vom Richter: Eingetragen hast du dich korrekt auf Sylt und in Köln und bis heute Nacht war auf der Insel auch noch alles gut :-)
Bring mir mal einen Screen aus deinem Fightlog und dann schauen wir wie das weiter geht.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
war bei downfight eingetragen und habe mir zusätzlich einen hochfighter aus der iste ausgesucht.habe den kampf dann aber gewonnen. makkaroni87 hat au mein anschreiben allerdings nicht reagiert.
Der angegebene Betreffpennername Eloy (Akte) ist registriert!
Eloy ist als Downfighter eingetragen,
dennoch habe ich den Kampf gegen ihn
verloren. Der Downfighter wurde über die
Suchfunktion mit meinem aktuellen Kampfwert
gefunden.
Kommentar vom Richter: Ob du ihn wirklich über die Suchfunktion gefunden hast, könnte ich nur sehen wenn du Eloy über den Link auf das Profil / den Direktangriffbutton angegriffen hättest.
So sehe ich dich leider nicht als Suchenden und es besteht die Möglichkeit das du ihn über die Fightinfo gefunden hast. Diese bietet nicht den Abgleich mit dem eingetragenen KW.
In diesem Fall im Zweifel für den Angeklagten.
HavannaHanna
20.51 uhr, er war im hochfight.
Habe komplett abgerüstet dennoch gewonnen.
Kommentar vom Richter: Irgendwas ist da wohl dumm gelaufen. Bisher geht die Kurve von makkaroni aber sauber hoch und daher besteht von Seite des Gerichts hier kein Grund einzugreifen.
Ich verstehe deinen Unmut aber Hochfighter dürfen auch mal nen Kampf verlieren. Da wir hiermit deinen Punktenastieg direkt mit aufgeklärt haben, entknopf ich dich gleich wieder.
HavannaHanna
Ich bin zuerst von einem Stadtteilkampf oder Ligakampf ausgegangen, dass wär ja logisch in der Ligazeit.
Aber anscheind habe ich in der Zeit wo ich mich hier eingetragen habe, den einen eingehenden Kampf unabsichtlich übersehen. Ich bitte um entsdchuldigung und bitte meine Sperre wieder zu entfernen.
MfG DELUX
Kommentar vom Richter: Gern geschehen mit der PN. Hat ja super geklappt. Nun gehts auch schnell weiter voran.
Mit einer Verwarnung im Gepäck gehts nun zurück in die Freiheit mit dir. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna
Ich möchte aus dem Knast.
Nachweislich Unschuldig!
Kommentar vom Richter: Sag mal bist du wirklich so stur ? Ich hab dich nun schon 2x gebeten einen Screen hier anzuschleppen.
Nun ist es das dritte Mal das ich dir das mit auf den Weg gebe. Kommst du hier ein weiteres Mal ohne Srceen an , konter ich mit einer Schreibsperre. Danach hast du denn 4 Wochen Zeit bis du einen neuen Versuch starten kannst deine oft erwähnte Unschuld ( mit Screen aus deinem Figtlog ) zu beweisen.
Das machen wir dann so lange bis das klappt. Wie lange die Schleife sich zieht liegt bei dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Sprecht mich bitte frei - bin doch unschuldig! Danke!
Kommentar vom Richter: Schauen wir mal weiter nachdem du mir einen Screen aus deinem Fightlog gebracht hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Ich habe statt meines Syter Penners meinen Penner aus Berlin bei df.de eingetragen. In Zukunft werde ich besser drauf achten, in welcher Stadt ich meinen Penner eintrage!
Kommentar vom Richter: Das möchte ich dir auch dringend raten mein Freund. Obendrauf solltest du auch zwei mal hinsehen das der eingetragene KW stimmt, denn auch auf Sylt dürfte kein KW mehr im niedrigen 2stelligen Bereich liegen. Nur mal so als Tipp.
Solche Aktionen wie du hier gezeigt hast gehen flott in die Hose.
Beim nächsten Eintrag also bitte Augen auf und Hirn einschalten bevor du bestätigst.
Mit einer Verwarnung kommst diesmal zurück ins Geschehen.
HavannaHanna
jetzt hat Schnubbelpups als Runterkämpfer soeben noch einen drauf gesetzt und mich mit höheren Werten als den meinen angegriffen. Wie folgt erscheint bei mir im Kampflog:
Datum Spieler Geld Punkte
11:43
25.03.13 Schnubbelpups
WSF PG Bootcamp -€331,40 -2283
Als Runterkämpfer eingetragen und dann sowas? Das ist ja nun offensichtlich eine Fake.
Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20955
könnt Ihr Euch bitte mal den Schnubbelpups anschauen? Ggfls. stimmt da was nicht. Will ja niemanden zu unrecht beschuldigen. Habe ihn auch angeschrieben. Eine Rückantwort habe ich, trotzdem er ON ist, nicht bekommen.
Aus meinem Schreiben an ihn könnt Ihr auch die Einzelheiten entnehmen. Ich schrieb wie folgt:
[quote]Absender SEKUND_EU
Datum 25.03.2013 11:10:13 Uhr
Betreff Dein Runterkampf eine Fake ?
Inhalt
Hallo Schnubbelpups, hat es einen Grund, dass Du ausgewichen bist? Bei DF stehst Du als Runterkämpfer drin. Siehe hier:
Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!
_Berlin_Penner____ |_Daten_ |_Punkteverlauf_ |_Kommentare_________ |_Laufzeit (Profilklicks)
Schnubbelpups 1261320 37.992 VERLAUF Auf gehts, holt euch meine Punkte Schaffen wir heute die 0?? [...]
Nunmehr sehe ich, dass Du ausgewichen bist. Siehe hier:
Datum Spieler Geld Punkte
10:46
25.03.13 Schnubbelpups
WSF PG Bootcamp €0,00 +-0
Soll das Runterkämpfen von Dir nur ein Fake sein? Ich bitte höflich um Antwort. Danke[/quote]
Ja liebe Richter, mich würde schon interessieren, was da vorgeht. Verwunderlich ist es auf jeden Fall. Dankeschön
Euer
Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Schnubbelpups wurde in die 2 verschoben.
HavannaHanna
Mein Punkteanstieg war durch einen Stadtteilkampf, welcher ja von Downfight ausgeschlossen ist. Deswegen bitte ich um Entspeerung, da der Penner der mich gemeldet hat von der Stadtteilkampf stammt. Leider besitze ich kein Shoutprogramm, sonst würde ich es gern nachweisen. So dann lass ich mal mein Bier hier. Uuund bringe einen Gruselschnaps für den Richter mit!
Vielen Dank
Penner_delux_one
Kommentar vom Richter: Klar sind Bandenkampfsiege erlaubt, aber sie müssen durch Screens aus dem Fightlog und aus dem Bandenkampflog sauber nachgewiesen werden.
Auch dir wird es möglich sein so einen Screen herzustellen. Ich weiss zwar nicht wozu du da ein Shoutprogramm brauchst - geschweige denn was dies sein soll - aber du wirst schon wissen was du meinst.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Solltest du mit dieser Erklärung nicht weiterkommen findest du ingame eine Erklärung zu einem Addon womit das screenen kinderleicht ist.
HavannaHanna
Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"
[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Na geht doch. Nun kriegen wir das auch endlich zum Abschluß. Für den Sieg gegen Lunatic erhälst du eine Verwarnung und kommst wieder frei. Sollten wir uns hier nochmal sehen müssen klappt hoffentlich alles etwas besser.
HavannaHanna
moin
dirty_mike war gestern abend im df
und ich hab ihn mit den richtigen werten gefunden
dennoch habe ich verloren, könnt ich kotzen bei sowas
er schreibt mir noch ich muss aufrüsten aber ich war schon im bett und habs net gelesen, ausserdem wo gibtsn sowas...im df aufrüsten O.o "http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-2t-ac62.jpg"
zeigt ihm ma wo der frosch die locken hat
Kommentar vom Richter: Dann lad ich den Herrn doch ein zum richten der Frisur. Mal schauen wer sich da noch alles was auf die Nase geholt hat.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Geprüft hab ich und dabei gesehen das du nicht zu den Suchenden bei Devil_1 gehörst. Zudem hat Devil_1 seinen Fehler auch versucht wieder gut zu machen und dich mit einem Refight versehen.
HavannaHanna
Hier der Screen: http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/screen0bp34ljzah.pn
g
Hatte das mit dem Ligafight mit was
anderem verwechselt, sorry.
Diese beiden Fights dürften der Auslöser
für die Sperrung sein.
Kommentar vom Richter: Damit ists auch schon geklärt. Keiner der beiden hat dich über die Suchfunktion aufgesucht. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna
Bin im DF gesperrt, weil ich nicht auf die
Auslaufzeit (oder wie das heißt) geachtet
habe und in der Zeit ziemlich viele Punkte
gemacht habe (Ligafight^^).
Bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: Dazu will ich mir erstmal einen Screen aus deinem FIghtlog und den dazu passenden Screen aus dem Bandenkampflog snasehen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?
Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!
Ich habe mich bei meinem PW vertippt und wurde daraufhin gesperrt Scheinbar zweimal. Bitte um Entsperrung
Kommentar vom Richter: Weder einmal - noch zwei mal .
Du bist in Stufe 2 gesperrt weil du Anstiege hattest in deinem letztem Downfight.
Den Rest kannst du unter Aktenzeichen X-Y-20936lesen. "http://i.imgur.com/P35pYA2.png"
Solltest du auf jemand warten, der es dir vortanzt , bist du schief gewickelt. Entweder du bingst einen Screen oder du bleibst wo du bist.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
meine sperre is beendet und ich kann mich trzdem nich eintragen
Kommentar vom Richter: [Zitat]Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 12 Jan 19:48:36. :-)
Versuch dein Glück mal oben rechts. Einloggen und eintragen sind 2 verschiedene paar Schuhe.
HavannaHanna
leider bin ich ich wieder einmal mehr auf
einen, in meinen Augen, Betrüger
reingefallen. Ich habe ihn mit KW1500
gefunden, nach dem ungewollten Sieg
nochmals gegengeprüft, er steht immer
noch so drin und lässt ordentlich
Punkte...
Bitte sperren, keine Gnade und keine
Ausreden durchgehen lassen.
Danke und schickes WE gewünscht
Kommentar vom Richter: Wenn du dir auch den letzten Klick auf den Direktangriffsbutton / den Namen gegönnt hättest, würde ich dich nun als Suchenden sehen.
Bisher ist becksratte sehr grenzwertig, sollte er deutlich unter die Eintragspunktzahl rutschen wird er ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Danke für den Screen.
Ich hab aber noch andere Fragen zu dem Acc . Da in den Kommentaren ein hin.- und herverifiziere - zwischen den Städten -ist,sieht es für mich so aus als wenn die Accs von verschiedenen Spielern bedient werden.
Dazu hätte ich gerne eine Rückmeldung damit die Städte ggf. voneinander getrennt werden können und ihr euch dann nicht mehr ins Gehege kommt. Wir wollen ja nicht das aus Versehen der eine den anderen ins Unglück reitet.
Nach Klärung der Frage setz ich dich wieder - mit einer Verwarnung - auf freien Fuß, da Grisu05 zu deinen Suchenden Helferlein gehört.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber noch was. 4 Anstiege + ein unentschieden und zeigst hier 2 Siege und das unentschieden.
Bei nächsten Mal bitte ein vollstänges Bild posten und kein Schnibbelkram, sonst komm ich noch auf die Idee du willst was verbergen.
Auch Bandenkampfsiege sollen mit Screens bewiesen werden.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen, aber auch nur weil AlBundy dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht hat.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: 21.03.2013 09:05:32 ± 58s erwarteter Fehler
Ausgang des Kampfes: evaded
Leider seh ich dich nicht als Suchenden, sollten da Anstiege oder mehr Beschwerden kommen bestellen wir ihn aber ein.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Bort (Akte) ist registriert!
Ich wollte mich zum Downfight eintragen und habe mein Passwort falsch geschrieben. Daraufhin wurde ich gesperrt. Bin kein Faker, bitte entsperrt mich wieder.
Kommentar vom Richter: Wen willst du denn für dumm verkaufen?
Wegen einem falsch geschriebenen Passowrt ist noch niemand gesperrt worden und
ohne ein gültiges Passwort wäre dein Eintrag auch nicht in der Liste gelandet. Die Autosperre hat dich wegen Punkteanstiegen abgefischt und daher will ich nun einen Screen - aus deinem Fightlog - von deinem Downfight ( 15.03.2013 / Sylt ) sehen.
Bis du das geschafft hast nutze die Zeit bitte dir die Regeln dieser Seite gründlich durchzulesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
sorry jungs habe total vergessen bevor ich mich ausgelogt habe abzurüsten war irgendwie in zeitnot zwecks arbeit und wollte nur punkte abbauen und habe dabei wie gesagt vergessen abzurüsten. sorry kommt nicht nocheinmal vor versprochen
Kommentar vom Richter: Zu faul vorm eintragen abzurüsten und dann auf vergessen machen.
Ob du sowas nochmal riskieren möchtest darfst du nun ausprobieren indem du 14 Tage ohne den Service anderer auskommst.Sollte es dennoch nochmal vorkommen, versprech dir das das beim nächsten Mal nicht so harmlos ausfällt.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 4 Apr 14:41:34
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername Kaphoon (Akte) ist registriert!
Am 17.3.2013 hatten wir mehrere eingehende Bandenkämpfe (Stadtteilkämpfe).
Bei zwei Kämpfe hatte ich mich kurz hochgerüstet bei den Pennern mille_1983 und red22. Danach habe ich mich wieder abgerüstet. Hier die Screenshots. http://tinypic.com/r/2jb5shj/6 http://tinypic.com/r/fvxs3t/6
Hier der Screenshot vom Bandenkampflog http://tinypic.com/r/33vjcj8/6
Und hier der detailierte von Incoming Nightmare Syte (Penner: red22) http://tinypic.com/r/35d9lyc/6
Von den Strand_Piraten ist kein Log vorhanden, da wir gegen Incoming Nightmare Sylt verloren hatten und alle laufenden Bandenkämpfe (Stadtteil) abgebrochen wurden.
Kommentar vom Richter: Da mille_1983 dich nicht über die SuFu angegriffen hat ists nun auch schon geklärt.
SIege in Bandenkämpfen sind erlaubt und hier sauber nachgewiesen worden.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Netter Versuch, allerdings heftigst am Datum vorbeigeschossen.
Ich kürz hier mal ab... Es gab damals eine Beschwerde bei uns - mit einer Verwarnung setz ich dir deinen Acc jetzt wieder auf freien Fuß.
Solltest du dich nochmal in der Stufe 2 wiederfinden ( was ich nicht hoffen möchte ) dann komm schneller aus den Puschen! Nochmal wirds nämlich nicht so laufen.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!
Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(
mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!
Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:
* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.
Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.
Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername razer (Akte) ist registriert!
schließe mich meinen Vorrednern an - Fight
ID 767409 verloren während seines DFs, ab
in den Kerker mit ihm :D
Kommentar vom Richter: Sehr nette Kurve, die ich da sehen muß - mit sehr schlechten Aussichten.
In der 2 steckt razer ja schon. Mal sehen, ob er die Traute hat, innerhalb der nächsten Woche hier aufzutauchen. Ansonsten regeln wir die Sache mit dem Kerker und der Opferliste auch ohne ihn.
Veri Nachricht an razer ist raus... ( s. Kommentare )
D0R0
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!
Dieser hier war im DF eingetragen und
gewinnt ? Scheint ja ein Mega-Spassvogel zu
sein..... Fight-ID: http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/7
67586/ Vielen Dank. God_Is_Devil
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20928
D0R0
Der angegebene Betreffpennername raZer (Akte) ist registriert!
raZer hat gewonnen obwohl bei downfight
eingetragen. Meine kw lag sogar über dem was ich
gesucht habe, lag daher bestimmt nicht nur daran
das er nüchtern war. Bitte um Klärung. MfG Oerger
Kommentar vom Richter: Nummer zwei - auch raZer darf hier nun antanzen.
HavannaHanna
wie ich sehe bin ich bei DF.de vor Gericht..wollte mich für meinen begehen entschuldigen.
Ich habe mich bei 10000 punkte zum DF angemeldet und ganz vergessen das mehrere Bandenkämpfe laufen..und vor lauter kämpfen mich vergessen abzurüsten.
Habe aus diesem Grund 2 eingehende Kämpfe gewonnen, die ich eigentlich verloren sollte...
tut mir leid und wird niewieder vorfallen...hoffe auf eine befreiung..
gruss
killer
Kommentar vom Richter: zudem ein unentschieden eingefahren.
Bring bitte zu deinem Downfight einen Screen aus deinem Fightlog .
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
der Kollege hier hat wohl kalte Füße
gekriegt und konnte die Nachlaufzeit
seines DFs nicht mehr abwarten (Fight ID
764891 verloren um 0:18h, Nachlaufzeit
geht noch bis ca. 2:00h). Normal über
Werte gefunden.
Plädiere für Hinrichtung xD
LG Fatso
Kommentar vom Richter: HammerHead2013 darf hier nun mal vorstellig werden.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20916
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Wolltemich wieder Downfihgten lassen da wir bald einen Bandenkampf beginnen und nun musste ich mit bedauern lesen das ich gespertt bin und ich mich beim Gericht melden soll!?!?bitte um freilassunf der stufe 2 !?!
Kommentar vom Richter: Wenn du dich hier umgesehen hast , dann hast du bestimmt festgestellt das wir erst einen Screen sehen wollen bevor wir ggf. freilassen.
Bring uns also bitte einen Screen aus deinem Fightlog - von deinem letztem Downfight und dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Nachdem du einen Screen von deinem Downfight - aus deinem Fightlog - gebracht hast schauen wir uns das an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Hallo zusammen!
Als ich mich gerade zum DF eintragen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich vor Gericht stehe ... weiß aber wirklich keinen Grund :(
könnt ihr ihn mir bitte nennen?
Liebe Grüße
Dip
Kommentar vom Richter: Den kann ich dir sogar ganz bestimmt nennen. Am 15.3.2012 warst du im Downfight. Da war zwar nicht viel Betrieb , aber es gab einen Anstieg der zu einem Suchenden passt. Das möchte ich nun gern auf einem Screen aus deinem Fightlog nachvollziehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Dickes SORRY an die Angreifer! Ich habe mich IG bei jedem entschuldigt und die Rückkämpfe sind fast alle durch.
Ich kann mir nicht erklären was da schief gelaufen ist.
Die Eintragung lief wie sonst auch...
Leider kann ich es nicht ungeschehen machen, sorry auch ans Gericht für die unnötige Arbeit
Kommentar vom Richter: Unnötige Arbeit machen uns hier eher User die meinen, das wir die Diletanten wären... Dabei aber selbst nichtmal in der Lage sind, eine 1 von einer 2 zu unterscheiden.
Zwei der Aufgelaufenen haben dich hier gesucht - und du hast zumindest einem der Angreifer die Punkte zurück gebracht. In dem Fall können wir es - deinen guten Willen anerkannt - bei einer mittelprächtigen Verwarnung belassen.
Beim ( hoffentlich nicht vorkommenden ) nächsten Mal, würde es aber nicht bei dem hübschen blauen Auge bleiben!
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!
sry wegen den anderen tickets also ich werd nimmer mehr entsperrt wenn ich das richtig sehe oder ?
Kommentar vom Richter: Ich denke, du brauchst ein wenig Zeit um deine letzten Tickets nochmal mit Sinn und Verstand zu lesen, insbesondere Aktenzeichen X-Y-20900.
Herzlichen Glückwunsch zum Maulkorb. In zwei Wochen kannst du dich hier wieder melden - MIT Screen. Ansonsten machen wir einfach so weiter wie jetzt.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!
So, also 3 von den vieren haben eben gegen mich verloren, trotz meiner df-werte!!! Keiner von denen ist plötzlich abgerüstet, wenn er vorher versucht Punkte aufzubauen. Das ist Betrug mich hier unter Behauptung falscher Tatsachen vor Gericht zu zerren. Sicher haben die ihren Angriff über eure Seite gestartet, aber sie haben vorher definitiv nicht nach ihrem Kampfwert die Gegner gefiltert. Ich habe nunmal einen starken account, aber es kann nicht sein, dass ich mich hier verteidigen muss, weil andere nicht verstehen wie DF funktioniert. Das ist echt eine Schande.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s1.directupload.net/images/130317/a4mlq3es.jpg"
[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Ja, vielleicht hast du einen starken Acc - mit dem du Mist gemacht hast. Wenn dich Drei suchen und dabei auflaufen, solltest du lieber den Fehler bei dir suchen und nicht bei einer Fusion verständnisloser Penner, die zufällig, voneinander unabhängig, alle fast zeitgleich mit ( von dir unterstellten ) falschen Werten suchen und angreifen.
Spar dir lieber weiteres Verteidigungsgeschreibe. Das System funktioniert wunderbar. Wenn da nicht gelegentlich ein Bug vor dem Monitor säße. Schande aber auch ^^
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Dethmoon (Akte) ist registriert!
Da ich mir euer Ergebnis der Untersuchung nicht vorstellen konnte, habe ich eben knuddelbaer66 mit dem gestern von mir angegebenen DF-KW angegriffen und schon wieder gewonnen. Da sieht man doch, dass dieser account selbst gegen meinen komplett abgerüsteten zu schwach ist und niemals mit seinem KW über DF meinen account gefunden haben kann. Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich bin ein korrekter Spiele und spiele pg seit 4 Jahren ohne jemals Ärger dort oder hier gehabt zu haben. Eine Woche Sperre trifft mich jetzt nicht so hart, aber die Ungerechtigkeit kann ich so nicht akzeptieren. LG Dethmoon
Kommentar vom Richter: Hab ich denn geschrieben, das knuddelbaer zu denen gehörte, die gesucht haben? Nö - hab ich nicht. Hat er nämlich nicht. Hast dir den falschen aus den Vieren ausgesucht.
Und selbst wenn es anders gewesen wäre, lässt das wohl kaum Rückschlüsse darauf zu, das der Acc in dem Moment zufällig, tatsächlich, auch komplett aufgerüstet ist. ( Meine eigenen Pennerlein z.B laufen oft genug und einfach so abgerüstet durch die Gegend )
D0R0
434.071.749
Besuche
-NE-
.
X
14:21:58: Der Raubritter Plinius hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!