Kommentar vom Richter: Bis auf die Puzzelei wegen deiner unvollständigen Links passt nun alles :-)
Damit steht nun auch einer Freilassung nichts mehr im Wege. Die Autosperre hat bei dir auch nicht wegen einer Weiterbildung zugeschnappt.
Ausgehend darfst du allerdings gewinnen und dies ist ja nun auch per Screen belegt worden. Der eine eingehende hat dich nicht über diese Seite angeklickt.
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna
hallo,habe heute um 15:39 gegen den
penner Alkoholleiche24 gefighted und
verloren. hätte aber gewinnen müssen,
habe den penner angeschrieben und er
meinte, das er sich schon ausgetragen
hatte. habe ihn aber durch die DF-suche
gefunden und auf seinem profil war die
zeit auch noch nicht abgelaufen. MfG
Der_schreckliche_Hulk
Kommentar vom Richter: Alkoholleiche wurde einbestellt. Bei dir lief alles sauber und sogar den Klick auf den Penner hast du dir gegönnt.
HavannaHanna
Was kann ich für die Schwäche der anderen? Ich bekomme ständig besuch von Verlierern, die meinen sich an mir runter kämpfen zu müssen! Selbst ohne Haustier und abgerüstet gewinne ich gegen die und das wissen die auch! Also greifen sie mich an, auch wenn ich im DF bin! Somit komm ich nicht runter und Ihr sperrt mich! Toll, und nun soll ich betteln, wegen solche Looser?
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft. Betteln muss hier niemand - aber der Ton macht die Musik und deine Beschimpfungen gegen andere bringen dich hier kein Stück weiter.
Einfach einen Screen - aus deinem Fightlog - liefern damit wir checken können wer dich gesucht hat reicht schon.
Bei deinem Eintrag scheint dir auch ein Vertipperlein passiert zu sein. Also bevor du hier alle anderen beschuldigst überleg erstmal ob nicht vielleicht auch bei dir was falsch lief. In deinem DF ging es nicht ein kleines Stück runter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Edith:
Kommst du hier nochmal an und versuchst dich mit doofen Ausreden um einen Screen herumzumogeln hagelts für dich einen Maulkorb! Das heißt du bleibst in der Stufe 2 hängen und kannst dir da überlegen wie du hier - nach Ablauf der Schreibsperre - einen neuen Versuch wagst!
Kommentar vom Richter: Sag mal - reden wir hier mit einer Wand.
Ich habe dir damals schon gesagt - rede in ganzen Sätzen und nicht mit Wörtern die vom Vortag übrig geblieben sind. Also Wortfetzen.
Ab jetzt hast du nur die Chance auf E-Mail oder alternativ - in ganzen Sätzen - ingame.
Hier gibt es nun ein Maulkorb und der wird erst dnn entfernt - wenn du gelernt hast - in ganzen Sätzen zu schreiben.
Kommentar vom Richter:
Bei deinem nächsten Auftritt will ich von dir ganze Sätze sehen inkl. Screens aus Bandenkampflog und Fightlog ! Ansonsten kannst du lang auf ne Antwort warten.
Wir sind hier nicht deine Pappnasen.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername MMM (Akte) ist registriert!
HFer im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Schon wieder? Manche scheinen wirklich recht erkenntnisresistent zu sein. Dann darf er nun mal eine Woche Zwangsurlaub von uns machen.
MMM ist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kann er sich selbst entsperren, indem er sich einloggt. Ende der Sperre: Sun 10 Feb 18:10:04
D0R0
Edit by D0R0:
Die selbstlösende Zeitsperre wurde umgewandelt und MMM verbringt nun eine Woche mit Schreibverbot in der Stufe 2. Danach darf er hier wieder schreiben und uns erklären, warum und aus welchem logischen Grund er gesperrt wurde.
Das scheint dem MMM nämlich, wie ich aus zig Ingamepns entnehmen darf, bisher völlig grundlos und ungerechtfertigt passiert zu sein.
Evtl. fällt ja innerhalb dieser Woche der Stein der Weisen... Und um da ganz sicher zu gehen - - eben dieser Weg.
Der angegebene Betreffpennername Psycho_C (Akte) ist registriert!
Hallo liebes Gerichtsteam,
Habe gestern Abend Pscho_C angegriffen, als sich dieser im Downfight befand, jedoch ist dieser mir ausgewichen bitte darum dies zu prüfen!!
Kommentar vom Richter: Der hatte wohl Muffensausen vor deinem Registrierungsdatum und dem Haustierfake. Allerdings sehe ich dich auch nicht als Suchenden womit sich das nun hier auch im Sande verläuft.
HavannaHanna
Absender BauerJoe7
Datum 02.02.2013 21:36:49 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
wenn du willst kannst du mich angreifen !!
habe eine kampfkraft von 1021 und will viele punkte loswerden !!
und ich verlor
Kommentar vom Richter: Da bist du leider ein Opfer deiner Gutgläubigkeit geworden. BauerJoe7 hat keinen df.de Acc - und wird aufgrund seiner Vorgeschichte auch nie einen haben.
Demnach war er hier auch nicht zum df eingetragen und wir können nichts für dich tun.
D0R0
Hallo ich wurde gespeert aus Gründen die
ich mir selbst nicht erklären kann da ich
selber nicht weis wie ich da diese kämpfe
gewinnen konnte war ganz abgerüstet und
das tut mir leid habe mich bei diesen
Pennernmit einer Privatnachricht
entschudligt. Liebe grüße an das
Downfight Team für eure tolle Arbeit
möchte aber bitte entspeert werden und
speert lieber die echten Faker. Schönen
Abend noch
Kommentar vom Richter: Ganz so blutig gehts hier nun doch nicht zu, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Hier wirst du weder geteert - gefedert - noch rennen hier Wilde mit Speeren durch die Gegend.
Allerdings hast du aktuell eine Sperre - zur Anhörung - wegen deiner Punkteanstiege.
Bring uns bitte einen Screen - aus deinem Fightlog - von deinen Downfight, damit wir hier versuchen können Licht ins Dunkel zu bringen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
ich will hier keinesfalls falsche tatsachen schaffen.
ich habe doch nachgefragt,ob es so war ?
weil ich es nicht verstehe.
wenn es mein fehler war,dann tut es mir leid ...war ganz sicher keine absicht.
kann mich hier nur entschuldigen und das urteil von euch annehmen
hilde
Kommentar vom Richter: Sodale Hilde...
unser Hausmeister hat sich jetzt durch die Logs gewühlt. Der Wert, der da auf dem Screen steht ist definitiv nicht der, mit dem du deinen letzten Sylt Eintrag gemacht hast.
Ich kann dir keine Absicht unterstellen, verstehe aber auch nach wie vor nicht wirklich, wie du an diesen Screen gekommen bist. Ich will mal einfach Nibbels gutmenschliches Gedankenspiel übernehmen und vermuten, das du einen Tab geöffnet hattest, der schon einen Tag alt gewesen ist, somit von deinem vorletzten Eintrag stammte - und das dir das nicht aufgefallen ist. Auch wenn das für mich selbst zugegebenermaßen... Naja... Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten.
Der Wert, den du auf Sylt eingetragen hast, war um eine Ziffer am Ende reicher. Ersichtlich nur für unseren Hausmeister in den Logs, der von PG und Werten keinen Plan mehr hat ( das darf ich so schreiben, da das eh eine Tatsache ist =) )
So, für dich gehts jetzt - da ich dir ja nur noch morgendliche Schusseligkeit unterstellen möchte - mit einer Verwarnung weiter. Achte bei deinen nächsten Einträgen doppelt auf das, was du eintippst / oder aus im Browser gespeicherten Werten auswählst!
D0R0
Sehe gerade, das ich wieder Mal in U-Haft war.....und gerade wieder entlassen wurde..:)Die Gründe seht ihr ja jedesmal selber...Ignoranz des Profilbildes.
Für mich als Downfighter wäre es eigendlich sehr schön, wenn ihr mich, nachdem ihr mich rausgezogen habt, da hin wieder zu entlassen, wo ich vorher stand.....bei über 100 Stunden Downfight...;)Aber ich schätze mal, daß das nicht um zusetzen ist....und werde mich dann mal wieder neu eintragen....denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Lg.
Kommentar vom Richter: Huhu du liebes Mädchen =)
Nein, das ist wirklich nicht umzusetzen. Jeder df Eintrag muß schon willentlich von euch selbst kommen und nicht von oben verordnet.
Der Nächste kommt sonst auf die Idee, sich darauf zu berufen, das er doch durch die Knopfsperre ausgetragen war und er deshalb davon ausgegangen ist, das der df beendet ist.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Und auch wenn ich verstehe, das solche unfreiwilligen Unterbrechungen lästig sind - so ist ein Neueintrag durch euch doch die sinnvollste Lösung.
( wenn Sylt ein wenig älter ist und die Gefahr von Fakeversuchen nimmer ganz so hoch ist, werden wir die Autosperre auch wieder etwas entschärfen )
Mal ehrlich! Was kann ich dafür, wenn ich mich bei DF eintrage und dann die ganzen Luschen kommem, bei denen man sogar ohne Haustier noch stärker ist! So macht DF keinen Sinn! Seit Wochen komm ich nicht runter, weil niemand mehr wirklich hoch will, wegen der Bandenliga! Im Gegenteil, selbst abgerüstet gewinne ich noch! Das bringt hier eh nix mehr!
Kommentar vom Richter: Wenns eh hier nix mehr bringt, kannst du ja bequem in deiner Sperre bleiben und zukünftig auf df.de verzichten.
Andernfalls bringst du uns passenden Screen zum df.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0
Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.
Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"
[/IMG]
Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.
Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.
Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"
Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.
Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).
Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.
Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0
( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )
Ich kann die Beschwerde von Levin nicht nachvollziehen.
Ja,ich habe mich nicht mit dem korrekten KW eingetragen. Ich habe mich mit KW 160 eingetragen,mein tatsächlicher KW ist höher. So kann nichts passieren,wenn ich Lebenspunkte verliere etc.
Was ist daran falsch?
Wenn Levin also verlieren will,muß sein KW unter den 160 liegen und er verliert dann auch garantiert,wenn mein KW höher ist.
Weil er pennt,werde ich gesperrt?
Wenn ich mich downfighten will,trage ich mich als Runterkämpfer ein,bin lange genug dabei.
Ich bin nicht fehlerfrei und wenn ich Fehler mache(die jedem passieren können),dann stehe ich dazu.
Aber hier kann ich keinen erkennen.
bitte helft mir
Rheinhilde
Kommentar vom Richter: Hol mal Luft und komm runter. Den Verlust von Lebenspunkten auszugleichen solltest du hinbekommen. Solltest du darauf nicht achten können musst du dich eben noch schwächer eintragen. Ausserdem solltest du besser drauf achten was du einträgst und vielleicht 2x hinsehen. Sieht ganz danach aus als hättest du beim Eintrag für deinen Sylter einen nervösen Finger gehabt.
Bring uns mal einen Screen aus deinem Fightlog, dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
lieber richter doro, ich hab dich schon sehr gut verstanden! und ich denke auch, wenn du meinen text richtig lesen würdest, dann würdest du mich auch besser verstehen! ich hab hier jemanden über DF gesucht, der meine pukte haben möchte! soweit alles klar? oder genauer?! dieser jemand hat mir aber seine punkte gegeben! zum ersten mal höre ich, daß euch oder vielleicht nur dir, das egal ist! wenn einer im DF mal ein paar punkte bekommt, weil ihn irgendein idiot angreift, dann seit ihr mit einer sperre superschnell da, obwohl es vielleicht an einem BK gelegen haben könnte. andersherum zeigst du mir aber gerade, daß alles halb so wild wäre... wo ist euer maßstab? gibt es überhaupt einen??!! oder reicht hier die willkür des einzelnen ehrenamtlichen??!!??!!
Kommentar vom Richter: Du scheinst hier nicht allzuoft zu lesen, sonst wäre dir bewußt, das Hochfighter den ein oder anderen Kampf konsequenzlos verlieren dürfen und wir erst einschreiten, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. ( siehe z.B grade aktuell Aktenzeichen X-Y-20562 und vergleiche dazu Aktenzeichen X-Y-20517 )
Obendrein hast du deinen Angriff eben nicht systemkonform gestartet - das ist der Punkt in den Regeln, auf den ich dich nun zum dritten Mal hinweise.
Und ja - in diesem Fall ist es uns sowieso egal, wie der Kampf ausgeht. [Regel] Angriffe die nicht direkt nach der Suche über den Profillink oder Angriffslink gestartet werden, sind unerwünscht und werden nicht gewertet [/Regel]
Den Rest saugst du dir grade aus den Fingern. Von jedem dfler / hfler, der zu uns wg. einer Auffälligkeit eingeladen wird, lassen wir uns zunächst Screens bringen, bevor wir überhaupt urteilen / sperren. ( Die Automatik der Autosperre außen vor und Mitarbeit desjenigen vorausgesetzt ) Das solltest du ja aber eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.
Und jetzt ist Ende hier. Du bist in diesem Fall im Unrecht - daraus wird auch mit vielen getippten Buchstaben und hanebüchenen Unterstellungen kein Recht werden.
RichterIn D0R0
Kommentar vom Richter: Hm... Ich lese in deinem Screen, das ihr zwei Beide in verfeindeten Banden seid. Das heißt, zwischen euch läuft wohl ein Bandenkampf. In diesem Fall darf karlsquellkalle trotz df Eintrag gegen dich gewinnen.
D0R0
...wie jetzt??? ich kann mich also offiziell im HF eintragen und dann aber DF machen? danke für die info! das werd ich dann auch mal machen!
Kommentar vom Richter: - a) beachtest du beim nächsten Angriff, den du hier melden willst, das was ich dir unter Aktenzeichen X-Y-20561 in der zweiten Zeile geschrieben habe, bevor du hier die Welle machst.
- b) wirfst du mal selbst einen Blick auf die Kurve von HeRRscHeRR. Kein Hf, der zum Df gemacht wurde. Es sei denn, du hast deinen Monitor auf dem Kopf stehen und liest von rechts nach links. Auf solche Besonderheiten ist unser System aber nicht eingestellt... Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen ^^
- c) bin ich nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst! Die Konsequenz aus einer Info, die ich dir nicht gegeben habe, wirst du selbst tragen dürfen.
( Ich mag es unheimlich, wenn man mir Texte in die Tastatur legt, die ich nie geschrieben habe - - ACHTUNG: *Ironie* )
- d) empfehle ich dir dringend, die kompletten Regeln zu lesen. Da scheint es um dein Wissen nicht weit her. Und Halbwissen war schon immer gefährlich.
D0R0
Rheinhilde hat sich mit falschen Werten eingetragen und benutzt ihren Hochkampf zum Downfight.
Kommentar vom Richter: Sieht so aus. Da Rheinhilde mittlerweile sogar ihre Eintragspunktzahl unterschritten hat, wurde sie ausgetragen und einbestellt.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername Markus79 (Akte) ist registriert!
Servus , mein Penner ist jetzt schon 1 Jahr lang gesperrt und wollte mal fragen ob ich wieder frei käme . Hab mich wohl einmal falsch Eingetragen , ist aber auch schon lange her . Wäre nett wenn ich mich wieder eintragen könnte !
LG
Markus79
Kommentar vom Richter: Eintragen könntest du dich schon seit dem 24 Sep 22:58:25 wieder.
Du müßtest dich nur vorher, wie meine Kollegin dir geschrieben hat, zum entsperren selbst einmal mit deinem Passwort einloggen. Den Login Button dazu findest du oben rechts in der Ecke.
bei meinen downfight kam einer rein der sich an mir gedownt hat..
Kommentar vom Richter: Warte bitte mit dem hier vorstellig werden, bis wir dich ggf. in die Stufe 2 holen. Bisher bist du nicht mal im Knopf gelandet.
HavannaHanna
schneckentante hat versucht, Killer79 anzugreifen.
Killer79 war aber geschickt genug, um schneckentante zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Killer79 dennoch 585 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Killer79 wurde fürs ausbüxxen verwarnt. Sollten sich mehr melden denen er mit schlotternden Beinchen ausgerissen ist, bestellen wir ihn ein.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername drEvl (Akte) ist registriert!
Hallo liebes Gericht,
mittlerweile wisst Ihr ja auch schon das ich im df bin.Ich bin immer die Liste von oben nach unten durchgegangen und habe nicht immer mitbekommen,wenn ein anderer imdf war oder ist.Meistens haben die mich angeschrieben und ich habe den fight sofort abgebrochen,ihr könnt euch sicherlich vorstellen wenn man von ganz oben runter kommt,dann achtet man bei hunderten von fights nicht immer auf andere.Allso dafür möchte ich mich bei allen beteiligten erstmal entschuldigen,auch wenn es hier wohl nicht hin gehört.Mein anliegen ist,der spieler drEvl hat sich bei mir gemeldet,das er wegen meinem fight gesperrt wurde,ich gehe davon aus,das er nicht weis wie er sich hier zu wort meldet.Somit mache ich das für Ihn und könntet ihr das mal bitte überprüfen?Vielen lieben Dank und entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.LG Boot
Kommentar vom Richter: Das ist wohl wahr das du nicht immer drauf achtest wen du im Downfight angreifst. Vieleicht solltest du einen Blick auf das Profil deiner Auserwäjlten wagen, bevor du zuschlägst.
Bei Heiland warst du nun schon das dritte mal während der selber im Downfight steht.
Dies ist auf den eingereichten Screens sehr gut sehen.
Einen Vermerk hast du dafür schon in deine Kommentare gebatelt bekommen.
HavannaHanna
PS.: drEvil war bereits aus dem Knopf befreit als du hier geschrieben hast.
Ich weiss nicht warum ich in München gesperrt wurde, bin seit ca ne Jahr nicht mehr on gewesen und davor war ich noch gemeldet.
Wer kann mir da weiter helfen?
Kommentar vom Richter: Das mag so sein... Allerdings wurde dein ehemaliger Münchener df Acc am 2011-06-06 vom System abgetrennt, da es keinen zugehörigen Penner mehr gegeben hat.
Demnach ist der Ingame mettrinkerxxl, um dessen Freilassung du jetzt bittest, gar nicht der, mit dem du zuletzt vor ca. einem Jahr in M online gewesen bist. Jetzt spielst du in M nämlich einen mettrinkerxxl, der die gleiche IngameId hat, wie der ehemalige *DerPenner*, der hier in Stufe 4 steckt. Sprich - dir kann niemand mehr helfen.
D0R0
da ich den Account ,,Hauga" in Hamburg nun neu habe und mir gesagt wurde, dass er seit einiger Zeit im Downfight gesperrt ist und ich auch nicht die Logindaten dazu habe, wollte ich mal fragen ob ihr meinen Account hier wieder freischalten könntet.
Ich weiss auch nicht wie es dazu gekommen ist, dass er gesperrt wurde, versichere dennoch, dass falls er wieder freigeschaltet wird, es zu keinerlei Problemen kommen wird in Zukunft!
Denn ich würde mich gern wieder hier tätig sein.
Hoffe ihr habt Verständnis
Gruß & einen schönen Tag
Hauga
Kommentar vom Richter: Deine Bitte scheitert nicht an mangelndem Verständnis für dein Anliegen meinerseits. Das habe ich durchaus...
Es scheitert hier einzig und allein an der Stufe 4, in der dein Acc steckt.
Tut mir leid für dich - aber daran ist nunmal nichts zu ändern.
D0R0
Hallo
ich habe gestern DF gemacht, war dann den ganzen Tag nicht mehr On
ich stellte dann Abends fest das ich gesperrt bin.
Mich griff einer an der auch im DF war,
für so ein Blödsinn kann ich aber nix
[img] "http://s14.directupload.net/images/user/130130/zmls6eev.jpg"
Kommentar vom Richter: Njoar - aber auch dich habe ich bereits, mit meiner ersten Tasse Kaffee heute Morgen, wieder befreit. Aus dem gleichen Grund, wie den Aussteiger im Eintrag unter dir.
D0R0
Hohes Gericht, ich bin seit vergangenem Wochenende als downfighter eingetragen :ständig betrunken,völlig abgerüstet und mit einem Kampfwert von 131 (eingetragen mit 200 ),warum sollte ich also faken und mir die ohnehin schwer zu verlierenden Punkte so unfair zurück holen wollen? Viel mehr vermute ich einen Fehler des mich anklagenden Penners.Im übrigen hatte ich heute früh einen leichten Punkteanstieg durch eine beendete Weiterbildung (Geschick). Ich beantrage daher Freispruch.
MfG,euer Aussteiger
Kommentar vom Richter: Dich hat niemand angeklagt. Die Autosperre hat ihren Dienst getan und deinen df wg. der Punkteanstiege unterbrochen.
... und ich habe dich nach Prüfung deiner Kurve und bereits vor deinem Eintrag hier, wieder zurück in die Freiheit geschickt. Es passte nämlich kein Suchender in das Zeitfenster der Anstiege.
Moin,
zum wiederholten Male wurde ich jetzt vom selben Penner angegriffen, während ich im Downfight bin.. Derjenige ist selber auch im Df und ich habe nun schon 3 mal von ihm Punkte bekommen. Ich weiß ja nicht, was ich noch alles machen muss(bin natürlich auch abgerüstet), damit auch jeder sieht, das ich im Df bin. Meine Punkte sinken seit Wochen, es steht auf meinem Profil, man findet mich hier unter den Downfightern. Sollte doch nicht schwer sein, dass zu blicken, oder?
Hier die Screenshots.
Habe mich nicht früher gemeldet, da ich dachte, iwann sehen seine Augen auch mal was, aber scheint nicht der Fall zu sein, jedenfalls ist es langsam nimmer normal.
lg
Kommentar vom Richter: Ich schmunzle noch ein wenig über deine Screens - du kannst dir sicher denken, warum =)
Ich habe dem Bötchen einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare gestellt - mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich tun.
Vielleicht schreibst du ihn auch selbst mal an und winkst mit dem Zaunpfahl?! Denn falls er dich nur als sicheren Punkteabnehmer aus seiner Fightlog wählt... bringt selbst ein neonpink blinkender Hinweis auf deinem Profil nichts.
war totalabgerüstet und im downfight eingetragen
hoffe nicht dass ich mich aus versehen ins hochfigt eingetragen habe
Kommentar vom Richter: Du warst schon zum, von dir wohl gewollten, df eingetragen. Allerdings ist dir bei deinem Eintrag ein Vertipper unterlaufen, der dir jetzt eine Woche Zwangspause beschert.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Feb 22:16:51
Kontrollier bei deinem nächsten Eintrag lieber doppelt. Du wärst nicht der Erste hier, dem ein Flüchtigkeitsfehler zum Verhängnis wird.
D0R0
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen. Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
Zuerst einmal zum Thema "Richtig Suchen":
Zitat: "Kommentar vom Richter: Auch du tauchst nicht bei den Suchenden auf. Wird Zeit das sich das rumspricht das man als Suchender nur auftaucht wenn man auch den Direktangriffsbutten nutz oder die Reise auf das Profil antritt - über die Downfightliste, dieser Seite.
Bitte beim nächsten Mal dran denken, dann können wir hier auch was für dich tun.
HavannaHanna"
Ja, wie soll sich das denn rumsprechen, dass man als Meldender eines Fakers hier nur beachtet wird, wenn man über den Direktangriffsbutton angegriffen hat, wenn es nirgends in den Regeln/Erklärungen steht?
Ich sehe da nur:
"Suchen - Gib hier deine Suchwerte ein.
1.) Die Suche filtert dir besiegbare Penner aus der Liste heraus.
2.) Du prüfst vor dem Angreifen den Punkteverlauf. Dieser darf nicht ansteigen!
3.) Ihr braucht die Penner nicht nach den Attack- und Defensewerten zu fragen, wenn ihr sie mit euren Werten über die Suche gefunden habt.
Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!"
Genau so habe ich es gemacht.
Zum Thema 16 Leute: Das hat er mir selbst geschrieben ;)
Nachricht lesen
Absender 3vIL_FIght3r
Datum 28.01.2013 16:40:46 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
Jop, das tut mir unendlich leid, hab die 0 gestern erreicht und verpasst, dass ich noch 16 eingehende hab, hab dann aufgerüstet
Schlusswort: Da melde ich ein einziges Mal etwas im Gericht, und muss mich rechtfertigen. Dachte eigentlich, dass da dafür das Gericht da wäre, dass dort der Sache nachgegangen wird, wenn man einen Downfighter meldet, der sich unerlaubt aufrüstet, aber nun gut. Bin trotzdem super zufrieden mit der Seite und dem ganzen Service hier. Liebe Grüße,
Jungz
Kommentar vom Richter: Du weisst aber schon das wir hier nichts mit Farbflut zu tun haben und dementsprechend das System nur Klicks werten kann die auch über diese Seite ausgeführt werden ?
Damit ist der nächste Gedankengang eig. logisch das wenn schon extra ein Direktangriffsbutton eingebaut ist, das man diesen dann auch nutzen sollte. Damit erklärt sich dann dieser Satz fast von allein. *Angreifen - Hier stehen besiegbare Opfer zu den oben eingegebenen Suchwerten. Die Attack & Defensewerte der Penner sind schwächer, als deine Eingabe bei der Suche!*
Aber eine Anfrage an den Hausmeister ist raus um auch dies nochmal extra zu schreiben, damit das endlich klar wird.
Auch ich kannn mir mit Sicherheit was besseres vorstellen als hier ständig das selbe zu blubbern.
Und zu der PN die du hier rein kopiert hast.
Der kann meinetwegen auch schreiben das er hundert drin gehabt hat. Fakt ist das nur einer aufgezeichnet worden ist.
Ob er den anderen ( falls es welche gab )nun ausgebüxxt ist - die angeschrieben hat ob die abbrechen oder was auch immer kann ich nicht orakeln.
Wir können nun mal nur dem nachgehen was wir auch sehen. Machs dir und uns einfacher dann spart das viel Zeit und Nerven.
Wenn du meinst noch was ausdiskutieren zu wollen, dann mach das ingame. Hier ist nun Schluß!
HavannaHanna
Nachtrag2: Bitte zeigt mir mal die Regeln, dass man, wenn man mit seinen Werten jemanden in der Suchfunktion gefunden hat, ihn dann über den Direktangriffsbutton angreifen muss? Fakt ist, ich habe ihn mit meinen Werten in der Liste gefunden, und dann seinen Namen kopiert und ihn angegriffen.
Ich frage mich langsam, ob dieser Spieler hier Immunität genießt. Wie ich vorher schon erwähnt habe, war ich nicht der Einzige, der gegen ihn verloren hat. Das kann man ganz einfach nachvollziehen, indem man sich vor Augen führt, dass mein Punktverlust 19394 Punkte betrug, sein Anstieg aber 113426 Punkte waren. Ist mir neu, dass man nun ungestraft und ohne Vermerk davonkommt, wenn man 16 Leute auflaufen lässt.
Kommentar vom Richter: Was du dich fragst ist mir schnurzpiepegal. Fakt ist das wir einen Anstieg verzeichnet haben und nicht viele.
Wo nimmst du die 16 Leute her gegen die der gewonnen haben soll ?
UND klickst du nicht - bist du nicht zu sehen, oder was meinst du was das System alles aufzeichnen soll ?!
Wenn das reichen würde was du dir da wünscht wäre ja jeder zu sehen der die Seite läd mit seiner KW-Eingabe.
Nun reichts! Ich bin hier nicht die Diskussionstante die dir die Langeweile verteibt.
HavannaHanna
2013-01-29 13:32:59
Ich habe aus der DF Liste folgenden Penner gefunden WeedyGonzales. Und trotzdem verloren!
xXDeJuppXx hat WeedyGonzales angegriffen, dabei hat xXDeJuppXx den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
WeedyGonzales hat von xXDeJuppXx €197,11 erbeutet und hat stolze 659 Punkte bekommen.
xXDeJuppXx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
So langsam bekomme ich in Sylt das Gefühl das die Bande Haze-Nostra*Imperium II genau nach diesem Schema Ihr Punkkte holt!! Ist bei mir jetzt schon der zweite von denen wo es mir passiert!!
Kommentar vom Richter: Auch du tauchst nicht bei den Suchenden auf. Wird Zeit das sich das rumspricht das man als Suchender nur auftaucht wenn man auch den Direktangriffsbutten nutz oder die Reise auf das Profil antritt - über die Downfightliste, dieser Seite.
Bitte beim nächsten Mal dran denken, dann können wir hier auch was für dich tun.
HavannaHanna
Nachtrag: Natürlich habe ich ihn hier über die Suchfunktion gefunden! Wie kann behauptet werden, dass es nicht so war? Ich habe meine Kampfkraft ins entsprechende Feld eingetragen, und ihn dann gefunden.
2. 1 Anstieg?
Ich lese in seiner Akte: "Anstiege: 113.426"
Mein Kampfverlust an Punkten: -19394
Das dazu :D
Kommentar vom Richter: "Gefunden" - aber wohl dann nur kopiert anstatt dich mit einem Klick - auf das Profil oder den Direktangriffsbutton - bei den Suchenden auch einzureihen. In der Liste der Suchenden bist du jedenfalls nicht und damit im Zweifel für den Angeklagten.
Das dazu. Punkt und Ende.
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Laut Aktenzeichen X-Y-14938 ( vom 25-05-2010 )hattest du dich auch schon mal gemeldet und bekamst als Antwort das wir Screens sehen wollen wegen deiner Ausbüxxerei.
Wie du siehst geht hier nichts verloren :-)
Da du wohl in deinem Fightlog - dank dem Großreinemachen von Farbflut - das Datum nicht mehr finden wirst, gehst du nun die Regeln studieren und kommst dann wieder zum vorbeten.
Wenn das geklappt hat schauen wir mal in welcher Ecke der Schlüssel zur Zelle vor sich hinrostet.
HavannaHanna
Auf Nachfrage meinerseits hat er sich entschuldigt, jedoch war ich nicht das einzige "Opfer" , sondern noch viele Andere, und daher hätte ich mir gewünscht, er hätte sich von sich aus gemeldet, was er aber nicht getan hat :(
Kommentar vom Richter: Ich erinnere mich das 3vIL_FIght3r heute bis 17.30 Uhr im Knopf steckte - mit nur einem Anstieg, welches dann dein Angriff gewesen sein dürfte.
Da ich dich aber nicht als Suchenden sehe , hast du wohl einen anderen Weg gewählt als die Suchfunktion mit dem Werteabgleich. Damit ist das nun Pech für dich.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername guddy13 (Akte) ist registriert!
moin. seit geraumer zeit bin ich gesperrt.(1-2jahre).dies bezieht sich auch auf HHR und sylt. da ich diesselben accountnamen nutze.ich war damals im DF und wurde von einem jüngeren account angegriffen. wahrscheinlich auch abgerüstet.somit den fight gewonnen. wer oder wann das war weiss ich leider nicht mehr. vielleicht liegen euch noch daten vor. würde gerne wieder die seite nutzen wollen. vielen dank.
Kommentar vom Richter: Das du seit nicht ganz einem Jahr gesperrt bist liegt allein bei dir. Da du ja so wundervoll nacherzählen kannst was passiert ist, weisst du auch ganz genau um was es geht.
Um wen es geht hättest du herausgefunden wenn du in deinem Fightlog geblättert hättest.
Da ich keine Lust habe noch ein Jahr auf einen Screen zu warten kürz ich das hier mal ab und setz dich eine Woche auf die Strafbank.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 4 Feb 18:24:33
HavannaHanna
Wo liegt denn das problem jetzt genau kann mir nicht erklären warum er gewonnen hat und das ganze missgeschick ist heute vormittag passiert und abends bekommt man eine speere ?
Kommentar vom Richter: Asche auf mein Haupt. Da hab ich nur auf die zackige Kurve geschaut ohne auf die Zeit zu achten. Kannst wieder
HavannaHanna
Kommentar vom Richter: Fight-ID395373
Ausgang des Kampfes: evaded
26.01.2013 11:06:45 ± 12min erwarteter Fehler
Da hatte Sweetangel wohl mit einem Mal Muffensausen. Der Penner wird fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannHanna
Der angegebene Betreffpennername Smutje (Akte) ist registriert!
Werte Richterinnen, Werte Richter,
ich wollte mich nochmals "nachträglich" für die kommentarlosen Entfernungen aus dem Knopf (Gestern & Vorgestern) bedanken.
Es handelte sich beide Male um "ausgehende" Refights (Opfer sind jeweils kurz nach ihrem Angriff auf mich, selbst in den DF gegangen)
Ich muss Euch loben - klasse & unkomplizierte Einschätzung der DF Kurven!
Euch ein schönes We gewünscht;)
Cheers Smutje
Kommentar vom Richter: Da sag ich doch gern - im Namen vom ganzen Team - danke fürs Lob und wünsche weiterhin viel Erfolg auf dem Ritt nach unten.
HavannaHanna
Der angegebene Betreffpennername saufbart (Akte) ist registriert!
ich hatte den downfighter hier auf der seite downfight.de gesucht und dann angegriffen.
Kommentar vom Richter: Nö - wenn du das systemkonform gemacht hättest, würde ich das sehen. Ganz einfaches Ding: 13 Minuten Kampfzeit auf Sylt machen mich ein wenig stutzig, du könntest den Angriff vor seinem df Eintrag gestartet haben. In diesem Fall hätte saufbart dir ausweichen dürfen.
Und da ich keinen Abgleich ( und du keinen Sieganspruch ) durch deinen nicht systemkonformen Angriffsstart habe - im Zweifel für den Angeklagten.
D0R0
Der angegebene Betreffpennername saufbart (Akte) ist registriert!
hallo,
der penner saufbart aus sylt, ist mir während seines downfigtes ausgewichen !
screenshot:
LG Mr Rache
Kommentar vom Richter: Sei doch bitte so gut und nutze in Zukunft auch systemkonform unsere Suche, sonst verlaufen deine Anzeigen bei uns - wie in diesem Fall - im Sand.
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!
2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!
3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern. [?]
3.1) Das Nutzen von Schwebeboards im Downfight ist untersagt. [?]
4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. [?]
5.) Wenn Du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt! [?]
6.) Wenn Du Dich zusätzlich zum Downfight noch selbst aktiv runterfighten möchtest, greife Hochfighter an!
Ich habe alles verstanden
Kommentar vom Richter: Na denne... wünsche ich dir viel Spaß mit und bei uns.
hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..
Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.
Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.
Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0
441.068.974
Besuche
-NE-
.
X
23:02:41 Uhr: Der Glückspilz mcobitch hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!