News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



imthegreatestplayer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22884 2015-05-12 20:47:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Bürger für Pupi
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.5
Unser Hausmeister wird nun informiert.
HavannaHanna

_Berserk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22883 2015-05-12 20:40:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Ich möchte für Pupi bürgen.
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.4

Assi_vom_zoo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22879 2015-05-09 14:05:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Ich möchte für den Account "Pupi" bürgen.

MFG
Kommentar vom Richter: Bürge Nr. 3

J3tp4ck_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22876 2015-05-08 17:17:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Ich möchte für den Account "Pupi" bürgen
Kommentar vom Richter: Bürge Nr. 2

x_Gatsch_x (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22874 2015-05-07 23:04:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Ich möchte für den Account "Pupi" bürgen.
Kommentar vom Richter: Bürge Nr. 1
HavannaHanna

Pupi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7864 2010-02-23 13:04:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Also ich bins nochmal..
Wollte nur noch sagen dass ich mit PaulP nichts zu tun hatte und dass er sich aufgerüstet hat wärend des DF!
Ausserdem ist ja nicht Pupi gesperrt sondern die Sperre läuft auf PaulP soviel ich da gesehen hab:
falls die Frage aufkommt, warum der Penner in die 4 kommt, ohne sich hier eingetragen zu haben: eingetragen hat er sich unter dem Namen pupi und anscheinend während des DF erfolgte eine Namensänderung in paulp. von daher müssen die beiden Penner miteinander in Verbindung gebracht werden. Der Penner steht unter dem Namen paulp in der Fakerliste!
So der Kommentar von Euch!
Ich habe euch erklärt dass es sich bei PaulP um einen anderen User gehandelt hat!

Und das mit Erwin_Brause war doch wohl ein ingame Problem und sollte hier nicht zur debatte stehen und als Vorwand verwendet werden mich nicht frei zu lassen und Freunde von mir auch noch mit rein zu ziehen und zu sperren!
Finde das nicht richtig!
Falls ihr mich nicht mehr raus lasst,ok aber dann Projeziert das nicht auf meine Freunde,weil das mit DF nichts zu tun hatte...

Mfg
Kommentar vom Richter: einen vorwand brauchen wir nicht: dieser penner hat gecheatet, ob nun als pupi oder als paulp. unsere regeln sagen eindeutig, dass cheater 6 wochen in die fakerliste kommen und danach lebenslang gesperrt werden.

wenn nibbels in dieser sache weiter recherchiert und weitere massnahmen seine seite betreffend ergreift, ist das seine persönliche sache und sein gutes recht als betreiber dieser seite. wenn du bzw. ihr da diskussionsbedarf seht, klärt das mit ihm persönlich, aber nicht hier im gericht.

und jetzt ziehe ich gerichtsmässig einen schlussstrich unter diese sache.

vg, sageo

Ghettoknochen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7862 2010-02-23 11:40:14

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Hy,

Klar gehts genauer. Erwin_Brause hat sein ehemaliges Mitglied "HerrSchulze" als ingame Mod ausgegeben. Über Tage wollte er unseren Freund "Pupi" wiederherstellen lassen der gelöscht wurde im pennergame. Dann prüfte ein richtiger Mod die Messages vom Brause / Schulze und es kam raus das Schulze gar kein Mod ist und nie einer war - sie haben sogar den "Pupi" gephished und auf HerrSchulzes Daten umschreiben lassen. Daraufhin hat der Support von Pennergame Erwin_Brause und HErrSchulze gesperrt, die machen das nicht umsonst die haben lückenlos die Messages nachverfolgt von den 2 die uns was vorgemacht haben.

Erwin nutzt natürlich hier die Connections um uns was anzuhängen, klar.

Und steht halt dabei zu klären Nibbels?! Also will der das klären...?!
Kommentar vom Richter: Das ist bereits geklärt.
Die Anschuldigungen die du hier von dir gibst sind absoluter Schrott, an den Haaren herbeigezogen, Tatsachen verdrehend und wurden deutlich von Farbflut widerlegt! Deswegen ist Erwin_Brauses Account auch wieder freigeschaltet worden. Alles weitere kläre direkt mit Nibbels persönlich, nicht hier im Gericht!

Ghettoknochen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7861 2010-02-23 11:17:55

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

Gericht wg. Problem Pupi -> Erwin_Brause.

Zu klären Nibbels steht dabei.
Kommentar vom Richter: Was soll uns dieser Eintrag jetzt sagen? Gehts auch was genauer?

Pupi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7847 2010-02-22 17:32:45

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pupi (Akte) ist registriert!

Hallo an das Downfight.de Team!

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mich aus der Dauersperre zu holen und mich wieder frei zu schalten bei DF.de!
Mein Fall war ein wenig verzwickt da ich mit PUPI den Downfight gestartet habe und wärend dem DF ist der Account jemand anderem zugesprochen worden vom Support und der Name wurde in PAULP geändert!
Mit dem PAULP habe ich aber nichts zu tun und der Account ist mir wieder zugesprochen worden vom Support!
Bitte schaltet mich doch wieder frei....

Mfg Pupi
Kommentar vom Richter: fakt ist, dass mit diesem penner ein cheat gestartet wurde. fakt ist außerdem, dass im rahmen des ganzen hickhack unser downfight.de-kollege erwin_brause für mehrere tage ingame gesperrt wurde und nur unter größten mühen wieder freigeschaltet wurde, da man ihm unter anderem vorgeworfen hat, sich als admin ausgegeben zu haben.

du wirst sicher dafür verständnis haben, dass wir von der ganzen pupi-paulp-sache die nase gestrichenst voll haben. von daher wird sich der status des penners pupi hier nicht ändern, er bleibt gesperrt.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.226.967
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.