News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Kleingeld_Kaethe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13334 2010-10-16 10:59:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!
Ich bin der 2. Bürge für Sam. Ich habe ihn als absolut fairen Mitspieler kennen gelernt. Er hat uns versprochen, anders als einer der Vorbesitzer des Hamburger Accs diese Seite absolut gewissenhaft zu nutzen und anderen keinen Schaden zuzufügen denn damit würde er sich ja nur selbst schaden.
Also bitte lasst ihn frei und gebt ihm eine Chance, dies zu beweisen! :)
LG Käthe
Kommentar vom Richter:

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13333 2010-10-16 10:41:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht :-)
Wollte nur eben mein mit "Holzfarben gemaltes Zertifikat" einreichen ;-)
Bürge NR.2 wird sich auch schon bald melden.
Hier das gewünschte "Zertifikat":
[url]"http://s3.directupload.net/images/101015/qwkslcyh.jpg"

[/url]
Ich hoffe das ihr mich dann frei lasst.
LG Sam
Kommentar vom Richter: Danke dir!

Ich habe dir den Account abgetrennt und du bist somit frei. Mach uns keine Unehre!
"http://downfight.de/beweise/qwkslcyh.jpg"


Da hab ich dein Zertifikat nochmal gesichert :)
Du musst dich nun neu verifizieren, um ein neues Passwort zu erhalten.

LG Nibbels

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13188 2010-10-08 09:51:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Guten Morgen Gericht. Ich wollte nochmal nachfragen wie es denn jetzt mit der abtrennung ausschaut? Ich hab doch jetzt schon zwei hier angeschleppt die bestätigt haben das ich nix mit dem Hamburger zu tun hab. Könntet ihr mich bitte abtrennen?
Ich schwöre nochmal das ich nix mit dem Acc zu tun hab und das ich absolut friedlich bin und nicht vor habe für die anderen eine "Gefahr" zu werden.
Ich kann nicht malen und hoffe das euch das hier reicht. Also bitte lasst mich frei. LG Sam
Kommentar vom Richter: Ok, du hast Bürge-in Nr.1 und nun warte ich auf mein gemaltes Bild und einen unabhängigeren Bürgen als Jose von Die_Babsi -> Nr. 2 xD

LG Nibbels

Jose (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13176 2010-10-06 20:21:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht, ich bin dann wohl Bürge Nr.2 für Sam Willis. Ich kann das was Die_Babsi geschrieben hat nur bestätigen. Ich war in HH der Co Admin dessen Sohn den Sam zuletzt gespielt hat. Mittlerweile gibt es uns Beide dort nicht mehr und wenn der Sam_Willis in München mein Sohn wäre, dann wüsste ich es ;-)
Also schickt ihn auf die Strasse und lasst ihn nicht für etwas büßen was ein anderer verbockt hat.... LG Jose
Kommentar vom Richter: Sam_Willis wird sicher noch andere kennen, die das bestätigen können.
Bruder und Schwester/Freund und Freundin anzuschleppen ist net in unserem Sinn, ... Gibts noch ne unabhängigere Person?

LG Nibbels

Die_Babsi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13171 2010-10-06 17:46:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo ihr Richter :-)
Melde mich heute um die von euch verlangte Bestätigung für Sam_Willis abzugeben. Ich spiele in HH die schnaps_babs und war bis vor kurzem dort auch mit Sam in einer Bande. Den Faker Sam gibt es schon lange nicht mehr, da der Acc min schon 4x den Besitzer gewechselt hat. Zuletzt gehörte der Acc dem Sohn eines anderen Co Admins und die sind mittlerweile in HH gelöscht.
Also lasst ihn doch bitte frei. Er will doch nur spielen und wird ganz sicher keinen Mist bauen ;-)
Kommentar vom Richter: Ok, dann bist du Bürge-in Nr.1 und nun warte ich auf mein gemaltes Bild und Bürge Nr. 2 xD

LG Nibbels

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13149 2010-10-05 09:47:14

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Abtrennungsversuch 2...
Hallo Gericht. Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich hatte vor ein paar Tagen versucht mich von Sam_Willis HH abtrennen zu lassen. Leider ist er gelöscht und mir wird hier deshalb nicht geglaubt. Ich möchte auch nicht irgendwelche Geschichten erfinden, damit man mir glaubt und mich abtrennt. Ich weiß nur das der, der den Acc vorher hatte, den schon übernommen hat, als er den Knaststatus schon hatte. Und da er sich gelöscht hat, dachte ich das ich mich deshalb von ihm abtrennen lassen könnte, weil er ja nicht mehr da ist und ich ja nicht der "böse" bin/war.
Gebt mir doch bitte eine Chance. Wäre echt supernett.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Evtl könnte das seine "damalige" Admine noch bestätigen, falls sowas erforderlich sein sollte. LG Sam_Willis
Kommentar vom Richter: Kannst du uns bestätigen, dass von dir keine Gefahr mehr ausgeht?

Die Bestätigung muss so aussehen: Ein mit Holzfarben gemaltes Zertifikat, dass dein Münchner Penner nicht dem Faker gehört. Und dass von dir keine Gefahr für die anderen User mehr ausgeht.

Dann müssen noch 2 dir bekannte Penner bestätigen, dass es so war. Und dass sie für dich bürgen würden, falls du einen größeren Fake machst, der nicht auf dich selbst bestrafbar wäre. Jo.. scanns uns ein :D

LG

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13075 2010-09-30 11:20:23

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht. Könnte man mich bitte von dem Sam_Willis in HH abtrennen? Ich habe mit diesem Acc nichts zu tun, kann mich aber wegen dem in München nicht eintragen weil der wohl gesperrt ist. Habe auch schon versucht mich über den Verifizierer "abtrennen" zu lassen aber irgendwie will da was nicht klappen. Wäre sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte...
LG
Kommentar vom Richter: Na dafür musst du mich erst überzeugen.
Seltsamerweise hat sich ein Tag vorher der Spieler in HH gelöscht.
Also bin ich jetzt noch negativer eingestellt, als vorher.

INCLUDE(nein)

Sam_Willis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3395 2009-10-31 00:17:07

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Wie kann ich Downfight.de nutzen?
Kommentar vom Richter: du warst schon öfter gesperrt - hast es nach alkatraz geschafft - alles schon vergessen? du darfst dir gerne noch hochfighter und downfighter raussuchen, aber nochmal machen wir das spielchen mit dir nicht mit.

vg, sageo

tokarila (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-559 2009-08-31 16:40:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Hy, ich hab gegen Sam_Willis
verlohren obwohl er am Runterkämpfen war, ich hoffe ihr sperrt ihn
Kommentar vom Richter:

muck626 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-519 2009-08-30 23:40:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Hi ich bin, der Stammkunde muck626

Richters, könntet ihr euch mal den Sam_Willis anschauen?
Ich hab gerade um 23:18 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
muck626
Kommentar vom Richter: der ist gerade zu den opfern und anschließend nach alkatraz gewandert... vg, sageo

PromilleTweety (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-516 2009-08-30 23:40:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
wollte nur sagen das ich auch ein Opfer von Sam_Willis bin. Hab schon gelesen dass er gesperrt ist, hoffe nur dass er noch länger gesperrt bleibt denn er hat mir über 7000 Punkte geklaut, mal ganz abgesehen von dem Geld. Habe ihn natürlich über die Suche gefunden, wo ich mich vorsichtshalber immer ein paar Pünktchen schwächer eintrage. LG
Kommentar vom Richter: jep, seit matis sich den angesehen hat, ist er nochmal weiter abgegangen. von 0 auf 350k. er hats jetzt gerade zu den opfern mit anschließendem alkatraz geschafft... :D vg, sageo

sickbiig (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-514 2009-08-30 23:29:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
ich habe den penner "Sam_Willis" angegriffen (er wurde angezeigt als ich meine werte eingetragen hatte um runterkämpfer zu finden und habe dannach/dennoch verloren
Kommentar vom Richter: der wurde bereits für 3 wochen auf die strafbank geschoben... vg, sageo

CartmanVBKK (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-502 2009-08-30 22:22:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
hier mal wieder ein faker
30.08. 21:27 Sam_Willis €531,52 -3622
Kommentar vom Richter: wurde vom ehrenwerten groß-inquisitor matis bereits schon zu 3 wochen verknackt. :D danke fürs melden! :D vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.183.872
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.